SCR Altach - SK Rapid Wien 0:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ein x wär wirklich verdient gewesen.

der elfer war nicht wirklich gut geschossen :knife:

@exil.. du hast heute so herausgeleuchtet :D:p

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das traurige ist ja das der elfer ein geschenk des sehr schwachen schiris war. aber da kann man nix machen, gegen wacker hatten wir das glück das uns heute leider fehlte.

vorne muss unbedingt was passieren, so gehts nicht mehr weiter, da geht eigentlich keinerlei gefahr aus.

p.s. was ein alex m. und ein walter k. in altach machen passt bald auf keine kuhhaut mehr. mit konsequenzen seitens der fans muss gerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na jo, keine der beiden mannschaften hat die drei punkte verdient gehabt.

rapid eigentlich sackschwach und wir zu blöd die drei punkte zu machen, viel mehr gibts zu dem match heute nicht zu sagen. :kotz: x/

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ein x wär wirklich verdient gewesen.

der elfer war nicht wirklich gut geschossen :knife:

@exil.. du hast heute so herausgeleuchtet :D:p

hä? was hab ich angestellt? :confused::ratlos:

p.s. was ein alex m. und ein walter k. in altach machen passt bald auf keine kuhhaut mehr. mit konsequenzen seitens der fans muss gerechnet werden.

wir sind vip. wen interessieren schon die fans? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Mannschaft hat gut gespielt, aber sich schon wieder die Butter vom Brot nehmen lassen...

Der Schiedsrichter war der zwölfte Mann der Wiener. Bei uns hat es gelbe Karten gehagelt und bei den Wienern wurde nie durgegriffen.....und der Elfer war eine Frechheit.

Schade, dass Karsten so schlecht geschossen und wir so viele Chancen versemmelt haben....ein Remis wäre sicherlich gerecht gewesen.

Hoffentlich werden Leo und Maier bald wieder fitt, denn im Angriff mit einem Stürmer ist man nur halb so stark.

Ansonsten hat mir die Einstellung der Mannschaft sehr gut gefallen.

p.s. was ein alex m. und ein walter k. in altach machen passt bald auf keine kuhhaut mehr. mit konsequenzen seitens der fans muss gerechnet werden.

Die Stimmung ohne den Capo ist um einiges schlechter geworden.....ein gelernter Schlosser im Büro, ohne Marketingausbildung....mehr braucht man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

war heute ebenfalls im stadion. im ersten durchgang hätte altach die möglichkeit gehabt den sack zuzumachen mit den hochkarätigen chancen, doch wer diese inkl. elfer, der genauso existenzberechtigung hatte, wie der elfer für rapid, nicht nützt, der hat es eben nicht verdient, auch gegen schwache rapidler zu gewinnen. so schwach wird man sie wohl kaum mehr sehen. mattle steht vorne komplett in der luft, gewinnt keinen zweikampf und trotz seiner größe kaum ein kopfballduell, bin fast schon froh, dass er nicht zur austria gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt hab ich doch glatt mal ein Spiel in Premiere gesehen.

Ich kann nur sagen, Altach war besser, und hätte den Sieg verdient gehabt.

Altach hatte mehr Chancen, und vor allem die besseren Chancen.

Der Elfer für Rapid ist eine 50:50 Chance, daß ihn der Schieri gibt. War Ball gespielt, und der Rapidler fällt darüber.

Ich hab vor der Pause schon gesagt, Altach wird dieses Spiel noch verlieren.

Wenn man soviele Chancen vergibt, dann geht es meistens in die Hose.

Nach der Pause war ich überrascht, wie Altach Druck ausgeübt hatte. Hat mir gefallen.

Zu eurer Torhüterdiskussion kann ich nur das gestrige Spiel beurteilen. Und da mein ich, ist der Michl nicht so schlecht. Hat mir einen relativ sicheren Eindruck gemacht.

Alles in allem glaub ich, hat Altach gestern Pech gehabt, z.T. sicher auch Unvermögen.

Aber, ich glaube, ihr könnt auf die Leistung aufbauen. Und wenn noch der eine oder andere verletzte Spieler wieder dazustossen, schaut es sicher noch besser aus.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

[

p.s. was ein alex m. und ein walter k. in altach machen passt bald auf keine kuhhaut mehr. mit konsequenzen seitens der fans muss gerechnet werden.

]

Was meinst du konkret damit? Ist was bestimmtes vorgefallen?

Haben gestern wohl beide Manschaften nicht den besten Tag erwischt - Rapid eher abwartend und Altach vom Pech verfolgt.

bearbeitet von Ascari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir haben am 1.8. Weihnachtsmann gespielt! :aaarrrggghhh: Das ist so ärgerlich, die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, vor allem in Hälfte 1. Da muss man einfach mindestens 2:0 führen, der Elfer, die Chance von Huti nach dem Tokic-Fehler, Kling mit seiner guten Aktion........

Aber es ist dann genauso gekommen wie zu befürchten war, hab mit dem Elfer auf der Gegenseite gerechnet. Danach ging einfach nix mehr, man war geschockt und Rapid hat den trotzdem glücklichen Sieg ganz routiniert nach Hause gespielt.

Vorne ist einfach zu wenig los, Mattle rennt zwar und bemüht sich, aber das reicht einfach nicht. Hoffentlich kommen irgendwo noch ein paar Euro her, denn im Sturm sollte noch etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:angry::angry: Ärgerlich - immer wenn Rapid Punkte verlieren würde (bei einem 0:0 hätte Rapid 2 Punkte verloren) bekommt Rapid ein Elfergeschenk!!! :angry::angry:

Das war nicht mal ein Foul, geschweige denn ein Elfmeter! Wie Canasta sagt, der Ball war gespielt, und der Rapidler lässt sich fallen.

Bester Rapidler am Platz war eindeutig der Schiedsrichter!!! :angry:

PS: Das Team hat toll gekämpft, und hätt sich trotz der vielen Verletzen den einen Punkt mehr als verdient.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich heute in der Nacht dazu komme, stell ich dir gern die Zeitlupe von der Schoppitsch Attacke auf youtube. Wennst dann an Blutdruck von unter 220/160 hast, schaus dir nochmal in Ruhe an. Du wirst deine Meinung vom Ball gespielt haben ändern

Zum Spiel, X wäre gerechter gewesen. Sonst , absoluter Hundskick mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich heute in der Nacht dazu komme, stell ich dir gern die Zeitlupe von der Schoppitsch Attacke auf youtube. Wennst dann an Blutdruck von unter 220/160 hast, schaus dir nochmal in Ruhe an. Du wirst deine Meinung vom Ball gespielt haben ändern

Zum Spiel, X wäre gerechter gewesen. Sonst , absoluter Hundskick mMn.

MrFloppy,

also, ein richtiges Foul war bei dem Elfer keines dabei.

Da rutscht Schoppitsch Richtung Ball, und der Rapidler macht nochmal nen Schritt, und fällt über den Schoppitsch.

Wie ich schon geschrieben habe, es ist eine 50:50 Chance, daß es ihn gibt.

Da gibt es sicher viele Schiedsrichter, die ihn nicht geben.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehe ich genauso - stellt euch mal vor, im Strafraum sucht jeder gegnerische Spieler einen Gegenspieler, um sich dann schön fallen zu lassen.

Würd sicher lustig aussehen - 8 Rapidler im gegnerischen Strafraum und wie auf Kommando fallen 5 Rapidler hin. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.