SCR Altach - SK Rapid Wien 0:1

Recommended Posts

Datum, Uhrzeit: Mi, 01.08.2007, 19:30 Uhr

Schiedsrichter: Prammer Thomas

Am Mittwoch steigt das Nachtragsspiel gegen Rapid Wien. Bei Rapid ist Eder gesperrt, bei uns wird sich wohl in der Startaufstellung im Vergleich zu heute wenig ändern. Karatay könnte mmn eventuell bereits ein Thema für die Startelf sein, hat mir heute gegen Wacker sehr gut gefallen.

Prognose: 3-1 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Karatay in der Startelf? :nein: Ich denke man wird an der heutigen Elf nicht viel ändern, hinten sollte das aber doch etwas sicherer werden.

Allerdings gibt es einen Sieg für unser Team, Rapid spielt hier nicht gern und kommt dazu noch todmüde aus Russland ins Ländle. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde auch nicht wirklich viel ändern .. Moe wieder in die Joker-Rolle .. Karatay könnte man evt. ins Mittelfeld einbauen, Guem nach hinten und Carreno raus...

Wird sehr, sehr schwer, wäre mit nem X diesmal zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird auf jedem fall sehr schweer, die verteidung war auch sehr anfällig denn fast jeder angriff des fcw war gefärlich! Da muss sich schon was tun weil ich glaube die nutzen ihre chancen schon =)

seh ich nicht so. ob wacker nun so schwach war oder unsere verteidung so sicher sei dahingestellt, aber rapid macht mir relativ wenig sorgen, es ist nur noch der name, der etwas respekt macht, die aktuelle mannschaft mit sicherheit nicht, schon gar nicht auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

seh ich nicht so. ob wacker nun so schwach war oder unsere verteidung so sicher sei dahingestellt, aber rapid macht mir relativ wenig sorgen, es ist nur noch der name, der etwas respekt macht, die aktuelle mannschaft mit sicherheit nicht, schon gar nicht auswärts.

Aber auf jedem fall ist rapid besser als die letzte saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Carreno hat mir auch überhaupt nicht gefallen gestern, furchtbare Stellungsfehler, Fehlpässe und und und. :nervoes:

So lange Bernardi verletzt ist, muss aber Guem weiterhin im zentralen defensiven Mittelfeld ran, er macht seine Sache ganz solide. Ob Gramann schon bereit ist für einen Einsatz von Anfang an in der IV muss man abwarten, aber wie gesagt, ich würd nicht wirklich viel ändern, wir haben ja eh nicht die Möglichkeit dazu.

Besonders gefreut hat mich gestern, dass Hutwelker mit den beiden Toren der Matchwinner war und auch Kling links sehr stark gespielt hat. Das sind ja laut vieler Experten komplette Fehleinkäufe........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen den Rekordmeister

:verbot:

Österr. Rekordmeister ist immer noch die Austria :D

Ich könnte mir schon vorstellen Gramann ist kalte Wasser zu werfen. Warum auch nicht, mehr als das 0-1 verschulden wie Carreno kann er nicht.

Von Hutwelker bin absolut positiv überrascht, beim Kling hab ich zwar immer Angst, dass er beim Zweikampf zerbricht :D , aber auch er war gestern eine Stütze der Mannschaft.

Bei der Gelegenheit frage ich mich, wo jetzt die ganzen User sind, die die Einkäufe und den Verein nur kritisiert haben?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag