Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2007 moravce, bern oder budapest. bitte nicht die polen oder tiflis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 29. Juli 2007 ich gehe davon aus das wir die 2. Quali überstehen werden und dann in der 1. Runde einen sehr attraktiven Gegener bekommen - da wird sich das Happel bestimmt rentiere! glaub ich nicht dass sich das rentieren würde... im happel hat rapid niemals so gute chancen einen gegner zu schlagen wie im hanappi...habt ihr vergessen dass das hanappi ein heiliger ort ist? im happel, da kann man gleich in der südstadt spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Juli 2007 glaub ich nicht dass sich das rentieren würde... im happel hat rapid niemals so gute chancen einen gegner zu schlagen wie im hanappi...habt ihr vergessen dass das hanappi ein heiliger ort ist? im happel, da kann man gleich in der südstadt spielen... man muss mal abwarten wen wir in der 1. Runde hätte FALLS wir die Quali schaffen! Aber gegen Bayern, Tottenham, Panathinaikos, Leverkusen & Konsorten muss und wird im Happel gespielt werden - gegen nicht ganz so attraktive natürlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2007 Soweit ich mich von unseren Auftritten erinner, muß ab der 1sten Hauptrunde fix in einem Stadion gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juli 2007 glaub ich nicht dass sich das rentieren würde... im happel hat rapid niemals so gute chancen einen gegner zu schlagen wie im hanappi...habt ihr vergessen dass das hanappi ein heiliger ort ist? im happel, da kann man gleich in der südstadt spielen... QFT! Auf jeden Fall Hanappi, egal wer der Gegner ist. Die Gruppenphase zu erreichen wäre ein sehr schöner Erfolg, und dort ließe sich dann auch noch Geld verdienen, das darf nicht sinnlos aufs Spiel gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Auf jeden Fall Hanappi, egal wer der Gegner ist. Die Gruppenphase zu erreichen wäre ein sehr schöner Erfolg, und dort ließe sich dann auch noch Geld verdienen, das darf nicht sinnlos aufs Spiel gesetzt werden. Das ist so wurscht. Wir haben 1860 etc. auch im Happel geschlagen und gegen Sporting im Hanappi kein 0:2 umgedreht, im Happel jedoch schon. bearbeitet 29. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juli 2007 Das ist so wurscht. Wir haben 1860 etc. auch im Happel geschlagen und gegen Sporting im Hanappi kein 0:2 umgedreht, im Happel jedoch schon. Rapid hat keine 100%ige Erfolgsquote im Hanappi? - na was du nicht sagst... Nichtdestotrotz ist der Heimvorteil im Hanappi erkennbar und dort ist Rapid auch dort zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juli 2007 Irgendwann in meinem Leben möcht ich auch mal ein rein Ö. Duell im Europacup erleben, wann gabs das das letzte Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2007 Irgendwann in meinem Leben möcht ich auch mal ein rein Ö. Duell im Europacup erleben, wann gabs das das letzte Mal? Da müssten schon 2 Mannschaften in 1/4-Finale kommen od. so. Und das wiird mehr als schwierig fast unmöglich eigentlich! Aber ein Derby im EC hätte schon was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 29. Juli 2007 Irgendwann in meinem Leben möcht ich auch mal ein rein Ö. Duell im Europacup erleben, wann gabs das das letzte Mal? Muss lange her sein, weil so was gibt es erst recht spät im bewerb, das zwei Vertreter eines Landes aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Juli 2007 Rapid hat keine 100%ige Erfolgsquote im Hanappi? - na was du nicht sagst... Nichtdestotrotz ist der Heimvorteil im Hanappi erkennbar und dort ist Rapid auch dort zuhause. ein fast ausverkauftes Happel ist mMn ein noch grösserer Heimvorteil - das werden wir jedoch nur gegen eine handvoll Gegner zustande bekommen! ausserdem sollten wir nicht vergessen das wir noch eine Runde überstehen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2007 Irgendwann in meinem Leben möcht ich auch mal ein rein Ö. Duell im Europacup erleben, wann gabs das das letzte Mal? da müssten wir & viola schon ins 1/4 finale kommen geil wär's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 29. Juli 2007 da müssten wir & viola schon ins 1/4 finale kommen geil wär's Ja voll, und dann wären wir auch fix im 1/2 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Juli 2007 im happel, da kann man gleich in der südstadt spielen... Sensationell! Das ist jetzt schon fast wieder eine Signatur wert. Mal im Ernst: Das ist so wurscht. Wir haben 1860 etc. auch im Happel geschlagen und gegen Sporting im Hanappi kein 0:2 umgedreht, im Happel jedoch schon. Bei einem namentlich zugkräftigen Gegner wird diesbezüglich ohnehin die Vernunft siegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Juli 2007 nachdem die austria in der 1 Uefa Cup Hauptrunde gesetzt ist und wir nicht könnten wir ja auf die Veilchen treffen od. ? .. ganz verstehe ich die Auslegungen der Auslosung nicht. od. in der 2ten Uefa Quali Runde sind wir und die austria gesetzt bzw. ried und mattersburg nicht wäre da nicht auch ein aufeinandertreffen möglich ? wir sind ja in der gleichen Auslosungs Zone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts