Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:finger: unser sanel war einmal

wir bringen wenigstens gute spieler raus, ihr habt nur das Geld.

Das liegt einzig und allein daran, das bei uns der Druck immens höher ist als bei euch. Bei uns haben die Jungen leider nicht die Zeit, die sie bei euch bekommen. Und wenn du dir die diversen Nachwuchsmannschaftstabellen anschaust und auch ins U20 Team schaust, wüsstest du wer in Österreich mit Abstand den besten Nachwuchs hat!!! Nichtsdestotrotz steh ich auf Rieder im violetten Dress!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

tolle leistung unserer veilchen!

endlich wieder ein spiel bei dem man das gefühl hatte die spieler (insbesondere acimovic) wissen für welchen verein sie spielen

:love:

auch blanchard heute endlich wieder mit einer guten leistung, läufts bei ihm, läufts bei der mannschaft auch :yes:

stimmung kam im tv sehr gut rüber, insbesondere der auswärtsblock.

als ich dann weggefahren bin und die nachricht hörte die austria schoss aus dem nichts das 1-0 war ich schon wieder auf 180. ich glaub kaum dass es einen verdienteren sieg als diesen geben kann in ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

liegt aber auch an dem magna-heini, denn ohne stronach könntet ihr beim Nachwuchstunier des 1 FC Kukurzpatschen um den letzten Platz mitspielen....

Auch vor Stronach hatten wir einen halbwegs guten Nachwuchs. Die lustigen Nachwuchsschwanzvergleiche bringen nichts, zur Zeit ham die Rieder/Admira/wir etc. recht gute Nachwuchsteams, in ein paar Jahren halt Salzburg/Tirol usw., wozu deppert streiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem Spiel der Austria war ich zum ersten Mal seit langem vollauf zufrieden. Die Abwehr ist gut gestanden und hat kaum Chancen zugelassen. Das Mittelfeld versuchte schnell zu spielen und es waren auch einige schöne Kombinationen und Doppelpässen dabei.

Safar spielte eine sehr gute Partie.

Die Innenverteidigung mit Ertl und Schiemer hat mir sehr gut gefallen und gewann beinahe jeden Zweikampf.

Majstorovic hat mich schon wieder mit einer sehr guten Leistung überrascht.

Standfest ist eben Standfest und war der schwächste Mann in der Abwehr, er ist einfach kein richtiger Außenverteidiger.

Blanchard war deutlich besser als in den letzten Spielen und dürfte wieder an seine Normalform vom Vorjahr herankommen. Sulimani gefällt mir eigentlich sehr gut im rechten Mittelfeld, er hat sehr gute technische Anlagen und dürfte auch relativ schnell sein.

Gercaliu war gestern viel stärker als gegen Salzburg und spielte schon fast so wie ein richtiger linker Mittelfeldspieler.

Acimovic war mit Kuljic und Safar der beste Mann am Platz. Unglaublich wie er sich selbst diesen Seitfallzieher vorbereitet hat.

Metz hat gestern auch eine gute Leistung gebracht.

Die Einwechslung von Okotie hätte ich mir schon erwartet, nachdem ihn Zellhofer sogar aufwärmen schickte. Aber was solls, im Derby wird er sicher Okotie einwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Okotie kommt im Derby sicher nicht, oder nur wenn die Partie entschieden ist.

Wieso auch, kein Trainer der Welt wechselt in einem Spitzenspiel bei knappen Spielstand einen gänzlich unerfahrenen Spieler ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Okotie kommt im Derby sicher nicht, oder nur wenn die Partie entschieden ist.

Wieso auch, kein Trainer der Welt wechselt in einem Spitzenspiel bei knappen Spielstand einen gänzlich unerfahrenen Spieler ein.

Genau so ist es. Und hoffentlich spielt der Okotie weil er sich die Chance verdient hat und nicht weil es der alte Sack aus Kanada so möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin auch überzeugt dass okotie nächstes spiel eingewechselt wird :yes:

Entweder würde es bedeuten wir liegen zurück und hauen noch mal alles rein od. wir sind vorne und die Partie ist bereits gelaufen für uns. Ich hoffe zweiteres! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag