Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2007 Ich mag Barcelona und Real. Ein klarer Fall von Schitzophrenie... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) ++ Barca + Atletico Madrid, FC Sevilla, Athletic Bilbao - La Coruna, Espanyol, Valencia -- Real Madrid bearbeitet 26. Juli 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juli 2007 Ich mag Barcelona und Real. Der ganze Bub ein Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) +++ Barca + Atletico Madrid & Villarreal +/- Real Madrid & Valencia - Espanyol & Sevilla --- La Coruna bearbeitet 27. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juli 2007 grundsätzlich sehr interessiert am spanischen Fußball, aber keine allzu ausgeprägten Zu- oder Abneigungen... wobei mir Barça durch den Kurzurlaub heuer etwas näher gekommen ist, was aber nicht mit dem Hundsmatch zusammenhängen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Juli 2007 Der ganze Bub ein Dodl Ned Bub, Bretwalda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juli 2007 Ned Bub, Bretwalda. Der auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Am sympathischten find ich Athletic Bilbao, Atletico Madrid und Villareal Die Unsympathler schlechthin sind eh klar Und von Barca bin ich zwar seit 15 Jahren Fan, sie waren mir aber schon weitaus sympathischer und vor allem auch wichtiger. bearbeitet 27. Juli 2007 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2007 Mein Lieblingsclub in Spanien ist Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) --- La Coruna für dich Sympathisch sind mir noch Rayo Vallecano + rayo Somos los hinchas mas petarderos, los mas borrachos, los mas fieros y porreros. Nuestro rayito revolucionario TODOS LOS FACHAS ¡¡FUERA DE MI BARRIO!! bearbeitet 27. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2007 für dich damals war ich nach Reals ausscheiden so deprimiert (3:1 gegen AS Monaco), dass ich mit nem Freund gewettet hab, dass Depor weiterkommt... leider ned um Geld :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2007 Erinnerts mich bloß nicht daran. War in meiner langen Laufbahn als Milan-Fan das schlechteste Spiel, dass ich von Milan je gesehen hab! Das war so ein richtig rabenschwarzer Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2007 ++++++++++++++ Atletico de Madrid!!! ++ Valencia, Betis Sevilla + REal Sociedad, Recre, Bilbao, Depor, Cadiz, UD Salamanca, Villareal, Gijon, Oviedo - Mallorca, Espanyol Barcelona, Levante, Celta de Vigo, Albacete, Sevilla, Zaragoza, Santander -- FC Barcelona --------------------------------- Real Madrid!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Juli 2007 Somos los hinchas mas petarderos, los mas borrachos, los mas fieros y porreros. Nuestro rayito revolucionario TODOS LOS FACHAS ¡¡FUERA DE MI BARRIO!! gabs in der ska-p version eh auch am sportklubplatz zu hören beim derbycup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 31. Juli 2007 +++ REAL MADRID (die königlichen, Beckham war ein Ausrutscher!) ++ LA CORUNA (geile Talentschmiede, zumindest früher. Bebeto, Makkay...) + BILBO, (ALAVES) (baskische Traditionsvereine) O FC BARCELONA ( Messi ), (REAL SOCIEDAD), GETAFE, VILLAREAL, SARAGOSSA, ESPANYOL BARCELONA (Ogerl), FC SEVILLA (Toni) - VALENCIA (Mendieta-Dodl), ATLETICO MADRID (schöne Dressen, Gil ein Wahnsinniger!), BETIS SEVILLA, MALLORCA, VALLADOLID (Michel :hää?deppat?: Valderrama). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts