Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Lukse sollte seine chance bekommen gegen Altach ... da könnte er beweissen das er Payer verdrängen könnte...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

gott sei dank hat das einer in die hand genommen - der leidenschaftslose zellhofer wär sonst vielleicht heut noch bei uns (grauenhafte vorstellung übrigens)

Also sollte das deiner Meinung nach die Arbeit einzelner Spieler sein ?

Hier gehts mir rein um die Aussage, das dieses Payer rausmobben eine Frechheit wäre. War das vom Payer denn keine ?

Oder sollte solche Entscheidungen doch eher der Präse treffen ? :ratlos:

btw: Bin eh auch froh das wir jetzt Pacult haben, aber es geht mir um die Sache selber :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also sollte das deiner Meinung nach die Arbeit einzelner Spieler sein ?

Hier gehts mir rein um die Aussage, das dieses Payer rausmobben eine Frechheit wäre. War das vom Payer denn keine ?

Oder sollte solche Entscheidungen doch eher der Präse treffen ? :ratlos:

btw: Bin eh auch froh das wir jetzt Pacult haben, aber es geht mir um die Sache selber :super:

nein, der meinung bin ich nicht und steht auch nirgends - bin nur froh, dass wir jetzt den pacult haben (auch wenn der auch einiges verbockt) - mehr wollt ich damit nicht zum ausdruck bringen und in dem fall kann ich dem payer das nicht übel nehmen, dass er und andere zellhofer nicht mehr als trainer wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war definitiv nicht die feine art von payer damals gegen den trainer zu mobben. unterm strich hat das aber eine positive entwicklung genommen und daher lege ich diesen sachverhalt adacta. mehr ist mMn dazu nicht mehr zu sagen.

die meisten postings hier in diesem thread sind geprägt von leidenschaft (wen wunderts allerdings), die wenigsten sind imstande sinnvoll zu argumentieren bzw die situation realistisch einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Da Lukse meines Erachtens total überbewertet wird, bin ich dafür, dass Raimund Hedl beginnen sollte Helge Payer die Hölle heiß zu machen. Dass Payer auf der Linie große Klasse ist, bringt uns gar nichts, so lange jede Flanke wie ein Elfer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

seine unprofessionelle einstellung hat man im duell mit macho gesehen. helgy hatte scih damals leider mit seinem trotzigen verhalten gewonnen... unverständlich wie man jürgen zugunsten dieses freizeitgoalies ageben konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine unprofessionelle einstellung hat man im duell mit macho gesehen. helgy hatte scih damals leider mit seinem trotzigen verhalten gewonnen... unverständlich wie man jürgen zugunsten dieses freizeitgoalies ageben konnte!

deine meinung kennen wir zu genüge! :)

(fast schade, dass ich damals noch nicht im asb unterwegs war....ich muß da glaub ich mal im archiv blättern....da hats sicher brandreden gegeben...aber hallo!) :raunz::)

aber zum thema:

seitdem ich rapidfan bin (und das ist schon mehr als 20 jahre) haben wir immer einen außerordentlich guten goalie gehabt....das war einfach immer so...und wie schon viele vor mir geschrieben haben...war das auch immer ein teil unseres erfolgs!

ein tormann der sicherheit, selbstvertrauen und ruhe ausstrahlt ist enorm wichtig für seine vorderleute....mmn ist payer in der dzt form untragbar! er braucht dringend konkurrenz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

er braucht nicht nur dringend konkurenz, dem ghört amal der kopf gwaschen, seine leistungen sind verdammt schlecht und er glaubt von sich selbst immer noch einer der besten zu sein...

hat ma eh damals gsehn wie macho da war... macho war besser, payer hat sich angschissen seine "24" zu verlieren... hat gweint... macho hat gehen müssen... dümmster fehler ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

super aussage - der axel lawaree hat genau eine halbsaison gut gespielt für rapid und hatte nichts anderes im kopf ausser nachdem er gegangen wurde, deppert nachzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

er braucht nicht nur dringend konkurenz, dem ghört amal der kopf gwaschen, seine leistungen sind verdammt schlecht und er glaubt von sich selbst immer noch einer der besten zu sein...

hat ma eh damals gsehn wie macho da war... macho war besser, payer hat sich angschissen seine "24" zu verlieren... hat gweint... macho hat gehen müssen... dümmster fehler ever

ihr regt euch aber auch aufs ärgste auf weil er gegen an janker des kopfballtor kassiert hat, und derzeit ned gut drauf is

was war gegen bratislava? hat er uns da nicht vor dem UI-CUP aus gerettet?

nicht oder ? :hää?deppat?:

und dann weil er einmal daneben greift wollts gleich alle das er raus muss

i mein da manninger hat bei den bullen gehn müssen weil er vier, fünf mal daneben gegriffn hat, jetzt spielt er wieder beim AC SIENA

was ist dort? jede woche fast in der Mannschaft der Runde

fängt dort alles mögliche und ist wieder im Nationalteam

wenn er gegen Kazan, Kärnten oder so wieder Weltklasse spielt heißts dann wieder von euch aus " also i hab nie gesagt das ma an payer loswerden wollen "

kapier eich echt ned, wenn a tormann an fehla macht wird er aufs ärgste kritisiert, aba schauts euch mal die stürmer an, schauts eich an bilic an was der fürn topfen spüt, oda bazina ... seine hakerl gehn imma, aba wie oft schießt der aufs tor oda schießt er überhaupt tore, der einzige in form is hofmann

und sonst keiner !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich mein mir kanns tuttl sein, aber der payer is ka "sicherer" rückhalt für rapid, der verschneidet schon einiges in letzter zeit. ned bös sein, a lukse hat sich da die chance schon verdient, praxis hat er ja in der wrliga u in der rlo genug sammeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ihr regt euch aber auch aufs ärgste auf weil er gegen an janker des kopfballtor kassiert hat, und derzeit ned gut drauf is

was war gegen bratislava? hat er uns da nicht vor dem UI-CUP aus gerettet?

nicht oder ? :hää?deppat?:

und dann weil er einmal daneben greift wollts gleich alle das er raus muss

i mein da manninger hat bei den bullen gehn müssen weil er vier, fünf mal daneben gegriffn hat, jetzt spielt er wieder beim AC SIENA

was ist dort? jede woche fast in der Mannschaft der Runde

fängt dort alles mögliche und ist wieder im Nationalteam

wenn er gegen Kazan, Kärnten oder so wieder Weltklasse spielt heißts dann wieder von euch aus " also i hab nie gesagt das ma an payer loswerden wollen "

kapier eich echt ned, wenn a tormann an fehla macht wird er aufs ärgste kritisiert, aba schauts euch mal die stürmer an, schauts eich an bilic an was der fürn topfen spüt, oda bazina ... seine hakerl gehn imma, aba wie oft schießt der aufs tor oda schießt er überhaupt tore, der einzige in form is hofmann

und sonst keiner !!!!!!!!!!!

Was auch immer du saufst - Hör auf sonst stehst morgen in der Österreich

Ich hab von Payer seit 2 Jahren keine "Weltklasse Partie" gsehn. Bei jeder verdammten Flanke oder Corner kann man fast nimma hinschaun. Bilic spielt an "topfen" ich glaub du solltest dir lieber eine andere Sportart suchen oder dir das Mattersburg Match nochmal anschaun oder einfach nur nix mehr posten aber du übertriffst sogar "Copa" in seinen besten Zeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Haben die Lukse-Befürworter diesen eigentlich schon einmal spielen sehen? also einer dieser zahlreichen "Landes- und Regionalliga Torleute die bei Flanken so viel sicherer sind als Helge" ist er meiner Meinung nach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag