Tormanndiskussion...


Gast Young Boyz

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Payer ist sich seiner sache anscheinend viel zu sicher und dadurch sinken seine leistungen immer mehr! wenn er im derby auch wieder unsicher ist dann soll der pacult so mutig und tapfer wie er sich sonst immer gibt, mal den mut aufbringen und payer auf die bank setzen. das würde der ganzen mannschaft sicher helfen, denn mit diesem unsicherheitsfaktor im tor macht man es jedem gegner leicht. außerdem war er mir früher sympathisch aber in den letzten jahren seit macho von rapid weg ist, kommt mir payer nur mehr arrogant und unsympathisch vor. er glaubt er ist ein tormanngott dabei ist er ein durchschnittsgoalie in österreich und nun sogar für den 3ten goalie beim NT schon zu schwach. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Payer war mal mein absoluter 1er goalie in Österreich .. aber speziell die letzte saison hat er abgebaut !

hedl darf auf keinen fall stammgoalie bei rapid werden weil payer kann noch immer 10mal schlechter spielen als zurzeit und er wär immer noch besser als hedl .. lukse wär ein versprechen für die zukunft, sollte er im training herausragen würd ich auf jeden fall befürworten wenn ihm der vorzug gegeben wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Payer ist zwar an vielen Toren schuld gewesen, aber er verhindert auch einige, die nicht jeder hält.

Wenn Payer über die ganze Saison bullshit spielt, dann kann mann über schritte nachdenken, aber wegen einem Spiel?

Was nützt uns das, wenn er einige verhindert aber wir uns bei jeder Flanke in die Hosen machen müssen weil er nicht in der Lage ist die Flanken zu entschärfen?

Wir können mit Glück sagen, dass die Mattersburger gestern nicht öfter versucht haben zu flanken, dann wären wir mir einer größeren Packung nachhause gefahren.

Payer spielt schon seit geraumer Zeit einen Topfen zusammen und der wird irgendwann sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab mir jetzt die tore nochmal angesehen. fürs 3. kann er mmn. nichts. beim 2. verkürzt er den winkel, es sieht halt unglücklich aus, aber wo hätter er da großartig hin sollen?!?

beim zweiten tor muss er entschlossen rauskommen mMn, übers erste tor brauchen wir nicht zu diskutieren. den ball muss er haben, auch wenn er sicherlich durch das unterirdische stellungsspiel von tokic verwirrt war. beim dritten tor kann ich ihm keine schuld geben.

Sein präpotentes Auftreten und seine skandalösen Leistungen machen Helge P. für unsere Rapid untragbar, er ruiniert eventuell wieder die gesamte Saison.

Irgendwo im Verein muss er eine Lobby haben, das gibts sonst gar ned, dass der nu immer spielt. Ich stehe eigentlich voll zu jedem Rapid-Spieler, und die aktuelle Truppe taugt mir auch irrsinnig (Ausnahmen event. Kulovits u. Ex-Viola-Käptn Hiden- eine weitere Frechheit - na gut, aber grad nicht Thema), aber Payer muss weg!!!

Hab beim Kazan-Spiel seinen Vater im Goleador gesehn, wenn man den so erlebt, kann man sich ungefähr vorstellen, wie Payer ist...

Es wäre sehr sehr wichtig, wenn jemand, der Kontakt zu vielen Rapidfans hat, eine Unterschriftenaktion "Payer raus" startet, und auch die Medien darüber informiert, damit endlich Stimmung gegen diesen Typen gemacht wird!

typischer giuly blödsinn! brrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Es wäre sehr sehr wichtig, wenn jemand, der Kontakt zu vielen Rapidfans hat, eine Unterschriftenaktion "Payer raus" startet, und auch die Medien darüber informiert, damit endlich Stimmung gegen diesen Typen gemacht wird!

Das wäre eine bodenlose Frechheit dem Payer gegenüber. Auch ich bin mittlerweile ein bisschen skeptisch ihm gegenüber. Aber das wäre einfach niveaulos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Es gab eine Zeit, da konnte jeder Stürmer in Österreich alleine auf Payer zurennen, jeder Flügelspieler in Österreich in den Strafraum flanken und ich konnte mir sicher sein, dass wir kein Tor kassieren. Aber was wir derzeit für Eiertore bekommen (vor allem in den ersten Minuten: Aganun & Jancker), bereitet mir sorgen.

Vor allem kann ich nicht mehr ruhig im Stadion sitzen (bzw. stehen), wenn irgendein Angriff auf das Rapid-Tor rollt, vor allem wenn der Ball hoch in den Strafraum kommt.

Ich hoffe, das ändert sich bald, mit oder ohne Payer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hetzkampagnen gegen wen sie auch gemeint sind gehen mir schon seit geraumer Zeit schwer auf den Sack.

Zugegeben hat das gestern in vielen Belangen nicht gut ausgesehen aber ich gebe Payer da sicher nicht die Hauptschuld;

Das Flankentraining inkl. Hiden & Co. gehört nun wirklich ernsthaft trainiert um Payer in diesen Schwachstellen einfach weiter zu helfen.

Sollte es wirklich so weiter gehen wird man sich sicher eine Alternative einfallen lassen müssen aber an das glaube ich noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leider wird er immer schwächer - wahnsinn wie er sogar bei leichten hohen Bällen planlos im Strafraum herum irrt :heul:

klar sah beim ersten Tor Tokic auch nicht gut aus, aber den muss doch eine Tormann haben - beide konnten anlauf nehmen und der Stürmer ohne Hand, macht das Tor - ist ja lächerlich

auch wenn ihm viele beim zweiten Tor nicht die schuld geben, ich geb sie ihm - der Schmitt hat sich den Ball viel zu weit vorgelegt - auch wenn Payer den Ball dennoch nicht vor Schmitt hat, aber er verkürzt den Abstand bzw Schmitt kann nicht seelenruhig abschliessen - da muss er viel entschlossener raus!

beim dritten kann er am wenigsten dafür, da sieht Hiden schlecht aus - wobei, so mancher Goalie hat den hohen Ball auch, das war ja keine scharfe Hereingabe, sondern ganz einfach Butterweich und sehr langsam in den Strafraum gespielt - da hätte der Goalie sehr viel Zeit heraus zukommen, soweit war der nicht weg - auch danach sah er schlecht aus, ich denke er hat gehofft das er vorbei geht - mit letztem Einsatz hätte er ihn vielleicht gehabt!

Leider wird Payer bei Flanken nicht besser - daher würde ich in naher Zukunft überlegen wie es weiter gehen soll/kann - vielleicht Lukse, vielleicht ein anderer!

Glücklicherweise hat auch PP schon erkannt das Payer einfach zu schlecht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wo hat pp das bitte gesagt?

bisher hab ich immer nur gehört, dass er hp in schutz genommen hat

Beim Kopfballtreffer von Kazan (in Wien) hat er öffentlich Payer kritisiert!

Sonst hat PP nichts gesagt - aber irgendwie habe ich das starke Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich würde gerne mal den Lukse im Tor sehen, einfach Weltklasse wie der chilenische Stürmer auf ihn zugerannt kam er den schuss abwährt sofort wieder aufspringt und mit den händen bltzschnell und ohne kompromisse den Ball an sich reißt.:love: Weiß nicht ob sich wer an diese Szene erinnern kann. Da ist ihm dann selber ein grinser auskommen. :D

Natürlich stellt sich die Frage was wir mit Payer tun würden, wenn Lukse Nr1. wäre den kauft uns sicher niemand ab und ich schätz mal das er nen fetten Vertrag hat. Also ist es wenig sinnvoll Payer einfach auszubooten, dennoch könnte man ihn direkt mal druck in Form von Lukse spüren lassen. (vorausgesetzt der ist dazu in der Lage.)

Soweit ich mich erinnern kann hatte der HP24 seine beste Phase während den Kampf mit Jürgen :love: Macho um die Nr1. Vielleicht braucht er einfach den Druck? :ratlos:

Abgesehen davon würden Lukse ein paar Einsätze in der KM sicher gut tun, allmählich hätte er auch das Alter, bei dem mal schauen sollte das man wieder einen schritt nach vorne macht.

mein persönliches Fazit: Lukse raufziehen in die KM, Hedl runter (weil der kann Payer schon gar nicht fordern und hat sich mit seiner Rolle als Nr.2 abgefunden) dann hoffen das der Lukse mal ne chance bekommt, ne klasse Leistung bittet und schon hat unser geschätzer HP druck.

Edit: [X] Lukse ;) und davor 100% pro Macho aber das ist ja schon ein alter hut-leider.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Gegen Altach könnte PP Lukse mal ausprobiern !

Aber im Derby will ich schon lieber den Payer im Tor sehn ...

Wenn man Lukse gegen die Austria testet und es geht in die Hose ist es dopelt bitter !!!

Heisst nicht das ich was gegen ihn habe !

Aber gegn die Austria bitte den Helge ( da Lukse doppelt aufgeregt wäre! 1mal wegen dem Derby und 2. weil er sich ja beweisen will und da is da payer natürlich schon routinierter)!!!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.