RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2007 Die aktuelle Sport1.at-Meldung. Anscheinend müssen wir wirklich bis zum letzten Tag warten, bis wir eine endgültige Entscheidung haben. Da haben´s die Fans der Schwarz-Weißen leichter, die werden´s schon heute erfahren, ob ihr Abwehrchef wechselt oder nicht. SK RAPID: Hertha BSC Berlin wird Rapid noch bis zum Ende der Transferzeit am 31. August auf Trab halten. Das prophezeite Sebastian Prödl nach seinem Berlin-Trip. Denn er weiß von Trainer Lucien Favre, dass er Veli Kavlak auch nach dem Kauf des 19-jährigen Luzern-Mittelfeldspielers Fabian Lustenberger noch engagieren will. Die U20-Helden Prödl und Kavlak stehen in Sachen Berlin in ständigem Kontakt. Und so erfuhr Kavlak auch von Prödl sofort von den hervorragenden Trainingsbedingungen bei Hertha. Offiziell sagt Kavlak laut "Krone" aber nur: "Nichts Neues." war zu erwarten das wir bis 31.8 warten können bis wirklich die entscheidung fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2007 war zu erwarten das wir bis 31.8 warten können bis wirklich die entscheidung fällt mhm, dann könnens die berliner vergessen... wie sollen wir da noch ersatz holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2007 mhm, dann könnens die berliner vergessen... wie sollen wir da noch ersatz holen? gar nimmer .. und leider lebt bei mir die angst, dass die soo dumm san .. sobald die das geld sehn, schaltet sich das gehirn ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. August 2007 Ist diese Sache noch immer nicht vom Tisch! Wahnsinn, Scheiß aufs Geld ein Kavlak ist für die nächsten Jahre gesehen unbezahlbar. Es wäre für ihn sicher nicht gut jetzt zu gehen, wo er das erste mal von Anfang an eingesetzt wurde, die Euro 2008 Chancen stehen in Österreich sicher besser als in D. Abgesehen davon das er dort versauern könnte. Für Rapid wäre es auch schade einen wie ihn zu verlieren, Scheiss aufs Geld und wenn schon, dann nach der EM mehr herausholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2007 war zu erwarten das wir bis 31.8 warten können bis wirklich die entscheidung fällt gar nimmer .. und leider lebt bei mir die angst, dass die soo dumm san .. sobald die das geld sehn, schaltet sich das gehirn ab je länger die berliner diesen transfer rauszögern, desto unwahrscheinlicher wird er werden! kavlak abzugeben und jetzt einen beinahe gleichwertigen ersatz (der zu allem überfluss noch österreicher sein soll!!) zu suchen, ist schon fast ein ding der unmöglichkeit! aber gar keinen ersatz zu verpflichten - das wäre sportlicher selbstmord! und das wissen unsere verantwortlichen wohl auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2007 je länger die berliner diesen transfer rauszögern, desto unwahrscheinlicher wird er werden! kavlak abzugeben und jetzt einen beinahe gleichwertigen ersatz (der zu allem überfluss noch österreicher sein soll!!) zu suchen, ist schon fast ein ding der unmöglichkeit! aber gar keinen ersatz zu verpflichten - das wäre sportlicher selbstmord! und das wissen unsere verantwortlichen wohl auch! demzufolge müsste kavlaks ablösesumme mit jedem verstreichenden tag ansteigen. ich bin auch der meinung, sollte der kavlak-transfer nicht spätestens nächste woche über die bühne gehen, wird veli zumindest bis zur winterpause bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. August 2007 je länger die berliner diesen transfer rauszögern, desto unwahrscheinlicher wird er werden! kavlak abzugeben und jetzt einen beinahe gleichwertigen ersatz (der zu allem überfluss noch österreicher sein soll!!) zu suchen, ist schon fast ein ding der unmöglichkeit! aber gar keinen ersatz zu verpflichten - das wäre sportlicher selbstmord! und das wissen unsere verantwortlichen wohl auch! Habe trotzdem die Befürchtung, dass wenn Rapid wirklich sooo dringend Geld braucht, und die Summe einigermaßen passt, die Verantwortlichen entgegen ihrem eigentlich besseren Wissen entscheiden werden ! Rudi E. soll lieber mal in seinem Tel.-Buch nach Geldgebern suchen, die uns da aushelfen können, aber wenns geht nicht solche "Sachen wie mit AI und der Bank Austria" damals, echtes neues Geld soll er aufstellen, anstelle über einen jetztigen Kavlak Transfer nachzudenken.. Wenn man wenigstens wüsste, um welche Summe es sich handelt, die Rapid angeblich so dringend benötigt !? Ein Spendenaufruf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2007 demzufolge müsste kavlaks ablösesumme mit jedem verstreichenden tag ansteigen. ich bin auch der meinung, sollte der kavlak-transfer nicht spätestens nächste woche über die bühne gehen, wird veli zumindest bis zur winterpause bleiben... das würde ich auch handhaben! ob ein wechsel in der winterpause für kavlak noch interessant ist, wird sich weisen! da die berliner momentan im aufbau einer neuen mannschaft sind, wäre für veli der wechsel zum jetzigen zeitpunkt wohl sicher verlockender als im winter, wenn sich die neugekaufte truppe schon einigermassen zusammengespielt hat! .... Wenn man wenigstens wüsste, um welche Summe es sich handelt, die Rapid angeblich so dringend benötigt !? Ein Spendenaufruf ? oder aktien?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2007 oder aktien?! da bleib ma lieber beim "kavlak-euro" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2007 "Wir geben Sebastian Prödl diese Saison nicht her. Ich fange erst nachzudenken an, wenn fünf Millionen geboten werden. Das ist die Schmerzgrenze", so der Sturm-Präsident in der "Kleinen Zeitung". die sturm fans können zufrieden mit ihrem präsidenten sein - solche klare worte würde ich mir von hörtnagel bzw edlinger auch wünschen in der causa kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. August 2007 die sturm fans können zufrieden mit ihrem präsidenten sein - solche klare worte würde ich mir von hörtnagel bzw edlinger auch wünschen in der causa kavlak. man kann einen menschen wollen oder nicht, keiner mag jeden. aber geh ernesto, dass hat doch unser präse auch gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. August 2007 die sturm fans können zufrieden mit ihrem präsidenten sein - solche klare worte würde ich mir von hörtnagel bzw edlinger auch wünschen in der causa kavlak. die frage ist noch immer: wie notwendig ist der Kavlak transfer für die gesunde nachtruhe von Edlinger&co? nicht jeder kann den "finanzausgleich" so vollziehen, wie die werten grazer.. die verhandlungsbasis ist für Sturm da wahrscheinlich die bessere- obwohl eine schlechte saison von Prödl den verein dann schon ohne weiteres 2 millonen kosten kann, die man jetzt vielleicht schon bekommen hätte ..obwohl ich überzeugt davon bin, dass die schmerzgrenze auch bei sturm eher bei der hälfte der genannten wunsch-summe liegt wenn nicht, muss der verein neuerdings sehr gut aufgestellt sein.. ich halte es bei der Kavlak geschichte übrigens für gut möglich, dass eher die deutschen auf zeit spielen können wenn dann vor transferschluss ein mittelprächtiges angebot auf dem tisch liegen sollte, wird man das tafelsilber möglicherweise verscherbeln "müssen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2007 man kann einen menschen wollen oder nicht, keiner mag jeden. aber geh ernesto, dass hat doch unser präse auch gesagt. da gehts ned um wollen oder mögen, sondern darum dass klare fronten geschaffen werden sollten. bei prödl ist das der fall, bei kavlak nicht - so lautet meine nüchterne betrachtung. ich halte es bei der Kavlak geschichte übrigens für gut möglich, dass eher die deutschen auf zeit spielen können wenn dann vor transferschluss ein mittelprächtiges angebot auf dem tisch liegen sollte, wird man das tafelsilber möglicherweise verscherbeln "müssen" eher unwahrscheinlich da rapid im falle eines kavlak verkaufs, einen ersatz braucht und die geschichte zeigt, dass rapid nicht fähig ist einen solchen aus dem hut zu zaubern. daher gilt in diesem fall: je später die stunde desto unwahrscheinlicher der transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. August 2007 da gehts ned um wollen oder mögen, sondern darum dass klare fronten geschaffen werden sollten. bei prödl ist das der fall, bei kavlak nicht - so lautet meine nüchterne betrachtung. Da bin ich ganz bei Burschi, finde auch das sich der Edlinger ein paar mal klar geäußert hat. Ob du ihm glaubst oder nicht ist deine persönliche sache. eher unwahrscheinlich da rapid im falle eines kavlak verkaufs, einen ersatz braucht und die geschichte zeigt, dass rapid nicht fähig ist einen solchen aus dem hut zu zaubern. daher gilt in diesem fall: je später die stunde desto unwahrscheinlicher der transfer. Wenn die Berliner zur späten "Transferstunde" 3 Mill. bieten ist der Veli weg. Egal ob ersatz bereit steht oder nicht. Wir sind als Verein nicht in der Position so ein finanziell verlockendes Angebot auszuschlagen. -leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2007 so dumm ist nicht einmal rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts