Recommended Posts

Rapid Wien

Ich unterstelle Kavlak mal jetzt dass er absichtlich mit angezogener Handbremse spielt und mit dem Kopf schon in Berlin ist.

Tut mir leid, aber man muss ihn jetzt einfach abgeben. Der Junge will nicht mehr bei uns spielen. Spätestens nach dem Interview mit dem bladen Hagmayr gestern sollte das jedem klar sein.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich unterstelle Kavlak mal jetzt dass er absichtlich mit angezogener Handbremse spielt und mit dem Kopf schon in Berlin ist.

Tut mir leid, aber man muss ihn jetzt einfach abgeben. Der Junge will nicht mehr bei uns spielen. Spätestens nach dem Interview mit dem bladen Hagmayr gestern sollte das jedem klar sein.

Hab dir schon lang nicht mehr Recht gegeben, aber was wahres ist in dieser Aussage auf jeden Fall drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich pflichte zwar dem bei, daß kavlak mit dem kopf schon in berlin ist, was sich momentan sicher negativ auf seine leistungen auswirkt. daß er aber absichtlich mit "angezogener handbremse" spielt, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finde nicht dass er ausser bei der wm in seinen letzten matches besser oder gut gespielt hat. 2mille und weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Spätestens nach dem Interview mit dem bladen Hagmayr gestern sollte das jedem klar sein.

Also ich würde nicht alles, was die schmierige Schmalzlocke von sich gibt als absolute Wahrheit sehen. Der ist meiner Wahrnehmung nach durchaus nur auf seinen Profit aus und somit sind all seine Aussagen sehr mit Vorsicht zu genießen.

Also bei mir kommt er eher nicht so sympathisch rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

also nach dem gestrigen spiel kavlak vorzuwerfen, dass er absichtlich mit angezogener handbremse spielt, halte ich für etwas vermessen! gestern war unsere gesamte offensivabteilung planlos gg den abwehrriegel der linzer!

oder planen auch hofmann/korkmaz/bazina usw. einen abgang!?

gerade jungen spielern muss man die eine oder andere formschwankung verzeihen! deshalb wäre ich etwas vorsichtig mit derartigen äusserungen! dass kavlaks leistungen durch das ganze wechseltheater sehr kritisch beobachtet werden, ist mir allerdings auch bewusst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für eine formschwankung müsste die auch mal nach oben zeigen. Also soviel verwertbares hat er für mich nicht gezeigt schon eine geraume zeit lang. War noch nie ein fan von ihm und ohne das ich hier gesteinigt werde: Hab noch nie gewusst was alle an ihm finden da strahlt zB ein Korkmaz viel mehr gefährlichkeit aus. Und kommt mir jetzt bloss nicht mit so schwachsinn wie übersicht.. er ist offensiver mittelfeldspieler und da muss es assists und tore geben

over and out

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

für eine formschwankung müsste die auch mal nach oben zeigen. Also soviel verwertbares hat er für mich nicht gezeigt schon eine geraume zeit lang. War noch nie ein fan von ihm und ohne das ich hier gesteinigt werde: Hab noch nie gewusst was alle an ihm finden da strahlt zB ein Korkmaz viel mehr gefährlichkeit aus. Und kommt mir jetzt bloss nicht mit so schwachsinn wie übersicht.. er ist offensiver mittelfeldspieler und da muss es assists und tore geben

over and out

und Korkmaz macht Tore am fliessenden Band ? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

over and out

und Korkmaz macht Tore am fliessenden Band ? ....

und auflegen tut er auch nicht am fliessenden Band .. denn seine flanken san nicht gerade gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lesen! er strahlt sicher mehr gefährlichkeit aus und bringt wenigstens nach vorne etwas, auch wenn, wie ich gestern im livethread geschrieben habe nicht viel dabei herraussschaut, doch beim kavlak schaut nix heraus und er ist nach vorne harmlos... aber bitte nur meine meinung bitte keine belehrung von den spezialisten. Statistiken wären interessant

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Als im Vorfeld des LASK Spiels Max Hagmayer sein Interview bzgl. des möglichen Kavlak Transfers gegeben hat, ist mir fast das kotzen gekommen! Ein schmieriger Typ hoch2 der scheinheilig daherredet es geht im nur um das Wohl seiner "Schützlinge" und da müssen sie einfach ins Ausland gehen, bei RAPID kann man sich ja nicht entwickeln...

Ich mein Hertha hat finazielle Probleme und der Trottel redet davon wie toll es dort nicht wäre für Kavlak oder auch Prödl. Einfach schäbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Als im Vorfeld des LASK Spiels Max Hagmayer sein Interview bzgl. des möglichen Kavlak Transfers gegeben hat, ist mir fast das kotzen gekommen! Ein schmieriger Typ hoch2 der scheinheilig daherredet es geht im nur um das Wohl seiner "Schützlinge" und da müssen sie einfach ins Ausland gehen, bei RAPID kann man sich ja nicht entwickeln...

Ich mein Hertha hat finazielle Probleme und der Trottel redet davon wie toll es dort nicht wäre für Kavlak oder auch Prödl. Einfach schäbig.

haben wir aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lesen! er strahlt sicher mehr gefährlichkeit aus und bringt wenigstens nach vorne etwas, auch wenn, wie ich gestern im livethread geschrieben habe nicht viel dabei herraussschaut, doch beim kavlak schaut nix heraus und er ist nach vorne harmlos... aber bitte nur meine meinung bitte keine belehrung von den spezialisten. Statistiken wären interessant

"Strahlt Gefährlichkeit aus"

"muss Tore und Assists regnen" ...

Wir habens gelesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

haben wir aber auch

Das stimmt aber er ist nicht extra zu uns gewechselt, er wurde bei uns aufgebaut. Macht aber unsere Situation nicht besser.

Wenn er gehen würde schon, nur wäre dann ein Kavlak weg, ein Spieler mit viel Potenzial, das sollte man im Geldrausch auch ned vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was würde es kavlak bringen absichtlich schlecht zu spielen - der transfer ist noch lange nicht in trockenen tüchern. kavlak braucht noch zeit, man muss geduld haben. bin mir sicher in ein paar wochen werden wir einen anderen kavlak sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten