cyberT Superstar Geschrieben 7. August 2007 erklär mir mal bitte warum dober in der gesamten saison 06/07 kaum chancen bekommen hat und im frühsommer verliehen werden sollte. aufeinmal ist er stammspieler geworden obwohl alles eigentlich unter dach und fach war. pacult ist immer wieder lächerlich, mir persönlich fallen x situationen ein in denen er sich einfach nur lächerlich gemacht hat (ähnlich wie beim ellenbogencheck vom eder, der für pacult nie geschehen ist - das zeigt ja wie er denkt). find ich so nicht ok.. lächerlich kann er sich von mir aus bei Interviews und dgl. machen, was hat das mit seiner Arbeit als Trainier zu tun?? dass es wohl bei jedem Trainer Diskussionen unter uns Fans bzgl. Aufstellungen, taktische Ausrichtung, Auswechslungen gibt ist logisch.. dass er ein sturer und recht simpel gestrickter Typ ist, steht glaub ich ausser Diskussion.. aber ihn aufgrund von ein paar lächerlichen Sagern als lächerlichen Trainer abzustempeln ist lächerlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2007 danke batigoal, ich erspar mir meine antwort - bei dem vielen dünnpfiff hier vergehts mir schon wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2007 erklär mir mal bitte warum dober in der gesamten saison 06/07 kaum chancen bekommen hat und im frühsommer verliehen werden sollte. aufeinmal ist er stammspieler geworden obwohl alles eigentlich unter dach und fach war. pacult ist immer wieder lächerlich, mir persönlich fallen x situationen ein in denen er sich einfach nur lächerlich gemacht hat (ähnlich wie beim ellenbogencheck vom eder, der für pacult nie geschehen ist - das zeigt ja wie er denkt). PP für das vorgehen seitens zellhofer verantwortlich machen ist schon lustig woher weißt du denn, daß alles schon unter dach und fach gewesen ist meine mit unterschrift und siegel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2007 laut den Trainingsbericht ist Kavlak voll da .. also was hier manche schreiben das er nimmer bei uns spielen will halte ich für blödsinn tut ma leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2007 sollt das gegenteil eintreten und pacult kavlak wegen der extratrainingsgeschichte "schneiden", wird dir sicher jeder recht geben, was dieses argument von dir betrifft. hoffen wir mal im sinne des vereines, dass du nicht recht hast... nur da würde er sich ja selbst ins fleisch schneiden, und PP mag vielleicht eigen sein, aber dumm sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2007 er ist auch leistungsträger - als einer von den fixsternen im mittelfeld (boskovic, hofmann, korkmaz, heikkinen, kavlak) zur zeit nicht wegzudenken und alles andere als ergänzungsspieler, wennst mich fragst Das ist ja das > denken bis zur Hutschnur und nicht weiter, unersetzbar in dieser Saison und ich gehe noch weiter und sage 2-3 Jahre. danke batigoal, ich erspar mir meine antwort - bei dem vielen dünnpfiff hier vergehts mir schon wieder... Kommt Dir schon wieder der Stachel...? Das du den PP pers. nicht leiden kannst weiß man ja eh schon aber musst net gleich immer dünnpfiff haben/sagen, gibt ja noch andere Meinungen die zum Teil nicht so schlecht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) nur da würde er sich ja selbst ins fleisch schneiden, und PP mag vielleicht eigen sein, aber dumm sicher nicht Ich glaube, genau in diesem Punkt divergieren die Meinungen. @Ernesto So lange andere Meinungen als Dünnpfiff hingestellt werden, wird hier keine sinnvolle Diskussion steigen können. Freilich ist hier alles nur Spekulation; anhand der bisherigen Erfahrungswerte mit Pacult/Edlinger etc. halte ich allerdings keine dieser Konstellationen für völlig ausgeschlossen. bearbeitet 7. August 2007 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. August 2007 Ist ja schon irgendwie seltsam: Auf einmal hat Dober in Altach super gespielt (hat er nicht) und Pacult ist ein Trottel, weil er im Derby Hiden auf der Position spielen ließ (der zumindest defensiv solide war). Darum geht es ja aber gar nicht. Dass Pacult in Interviews unsympathisch rüberkommt und kein Akademiker ist, wissen wir ja alle. Aber als Trainer ist er bei Rapid durchaus erfolgreich und für nix anderes ist er geholt worden. Ich versteh ja nicht, warum dieser Wechsel zu einer Sache zwischen Pacult und Kavlak gemacht wird: Wenn Veli nach Deutschland wechseln will und Rapid dafür angemessene Kohle bekommt, was spricht bitte dagegen, dass er wechselt? So ist Fußball eben heutzutage, bei Rapid wird keiner mehr an sein Lebensende glücklich, der richtig großes Potential hat. Damit müssen wir uns einfach abfinden. Und wenn dann die erste Möglichkeit für ihn kommt, dann sollten wir froh sein, dass es Kohle gibt und wir ein neues Talent in unserer Mannschaft aufbauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Ist ja schon irgendwie seltsam: Auf einmal hat Dober in Altach super gespielt (hat er nicht) und Pacult ist ein Trottel, weil er im Derby Hiden auf der Position spielen ließ (der zumindest defensiv solide war). Er war nicht super, er war solide. Das war er auch in Kazan, genauso wie Hiden im Derby. Aber dennoch ist der Wechsel nicht nachvollziehbar, so zerstör ich das Selbstvertrauen eines jungen Spielers und blockier seine Entwicklung. Darum geht es ja aber gar nicht. Dass Pacult in Interviews unsympathisch rüberkommt und kein Akademiker ist, wissen wir ja alle. Aber als Trainer ist er bei Rapid durchaus erfolgreich und für nix anderes ist er geholt worden. Er ist kein Akademiker - ja. Er hat Erfolg - ja. Aber sein Auftreten ist einfach peinlich, in der heutigen Zeit muss man auch bezüglich Medien was draufhaben, und diese herablassende, proletoide Art ist des Vereins nicht würdig. Er gibt auf Fragen keine Antworten, degradiert alle anderen zu Idioten (Hans Krankl lässt grüßen) und vergisst offensichtlich, dass er in den Interviews den Verein repräsentiert. Wenn du dieses proletenhafte Auftreten für in Ordnung befindest, ist das deine Sache, aber ich kenne sehr, sehr viele Leute, denen das einfach nur zuwider ist. Ich versteh ja nicht, warum dieser Wechsel zu einer Sache zwischen Pacult und Kavlak gemacht wird: Wenn Veli nach Deutschland wechseln will und Rapid dafür angemessene Kohle bekommt, was spricht bitte dagegen, dass er wechselt? So ist Fußball eben heutzutage, bei Rapid wird keiner mehr an sein Lebensende glücklich, der richtig großes Potential hat. Damit müssen wir uns einfach abfinden. Und wenn dann die erste Möglichkeit für ihn kommt, dann sollten wir froh sein, dass es Kohle gibt und wir ein neues Talent in unserer Mannschaft aufbauen können. Lies nochmal genauer nach - Pacult war sauer auf Kavlak; Zusätzlich kann Kavlak viel wollen, er hat einen gültigen Vertrag ohne Klausel (so Edlinger) unterzeichnet, und den hat er verdammt nochmal einzuhalten. Das Geld, das Hertha bietet, ist für einen Spieler seiner Klasse nicht angemessen, also soll Hoeneß bitte schön gleich in Berlin bleiben. Und zum Talenteeinbau: Wann machen wir das bitte?! Alleine die Transferpolitik heuer - ein Graus. Da hätte man soviel anders machen können (müssen), da will ich gar nicht mehr drüber nachdenken. Wir haben eine der ältesten Mannschaften der Liga, das ist Fakt. bearbeitet 7. August 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2007 Er ist kein Akademiker - ja. Er hat Erfolg - ja. Aber sein Auftreten ist einfach peinlich, in der heutigen Zeit muss man auch bezüglich Medien was draufhaben, und diese herablassende, proletoide Art ist des Vereins nicht würdig. Er gibt auf Fragen keine Antworten, degradiert alle anderen zu Idioten (Hans Krankl lässt grüßen) und vergisst offensichtlich, dass er in den Interviews den Verein repräsentiert. Wenn du dieses proletenhafte Auftreten für in Ordnung befindest, ist das deine Sache, aber ich kenne sehr, sehr viele Leute, denen das einfach nur zuwider ist. Man sollte doch "proletoid" und das nicht können mit den Medien Vertretern klar trennen! Keine Frage PP sagt es aus dem Bauch heraus.....und? Und weil du jetzt sehr sehr viele Leute kennst denen das zuwider ist ... Kenne Leute vom Vip (Süd) und wie toll das wir nicht sind _sch****_ drauf. Diese sogenannten kannst gleich einpackeln und wieder heim schicken, die kosten nur Kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. August 2007 Zum Ersten finde ich Pacults Art Interviews zu geben durchaus erfrischend und in keinster Weise präpotent. Zum Zweiten wäre er ein schlechter Trainer, würde einen seiner besten Jungen einfach gehen lassen. In so fern sehe ich bisher keine Verfehlung. Nur weil der Herr Hagmayer ein neues Auto braucht und deswegen schnell irgend eine Provision verdienen will, muss ja nicht ein junger Kicker verheizt werden. Hertha wird diese Saison im unteren Teil der Tabelle sein, also nix von wegen sportlicher Aufstieg. Wenn sich die Vereine einigen, dann soll es so sein, aber bis dahin erwarte ich mir vom Trainer, daß er um den Spieler kämpft, wenn es sein muss auch mit solchen Aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) nur kurz bzgl. PP und den Verträgen! was das pochen auf verträge betrifft wird sicher auch das ein oder andere mal eine gemeinsamer konsens besprochen worden sein. junge spieler bindet man langfristig um sie nicht kostenlos ziehen zu lassen; das wissen Spieler, Verein und Manager... wenn wir nun die besten nicht gehen lassen wird sich der nächste vielleicht nicht mehr auf 5 sondern nur noch auf 2 jahre binden. keine frage, bei vertrag bis 2011 reicht auch ein abschied 2008; aber die situation ist für vereine die junge spieler ausbilden sicher nicht leicht... was PP betrifft. er neigt durchaus dazu schwere charaktäre bzw. leute die auch reibepunkte sind aus einer mannschaft zu entfernen. das haben ihn die fans von DD am anfang schon sehr angekreidet. da waren einige dabei die auch sehr beliebt waren, aber als "schwierig" galten; und in Brinkmann hat er keine zwei tage geben! Nur weil der Herr Hagmayer ein neues Auto braucht und deswegen schnell irgend eine Provision verdienen will, muss ja nicht ein junger Kicker verheizt werden. Hertha wird diese Saison im unteren Teil der Tabelle sein, also nix von wegen sportlicher Aufstieg. Ich kanns nur immer wieder betonen... ich kann mir nicht vorstellen das VK aufgrund Hagmayers anbieten bei Hertha landen könnte. Das hat durchaus einiges (wenn nicht alles) mitn Favre zu tun... der weiß schon sehr genau was und wen er will! abgesehen davon halte ich die Plätze 10-14 in D immer noch für sportlich attraktiver als bei uns der 4. bearbeitet 7. August 2007 von Cannonball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2007 das pacult noch immer haß auf veli ist bezweifle ich. es ist ihm bewusst was er an veli hat. ein bekannter von mir, ein austrianer, kennt den pacult persönlich. ich werd versuch da mal kontakt herzustellen und ein wenig nachzuwassern. weiß nicht ob sichs diese woche noch ausgeht. Er ist kein Akademiker - ja. Er hat Erfolg - ja. Aber sein Auftreten ist einfach peinlich, in der heutigen Zeit muss man auch bezüglich Medien was draufhaben, und diese herablassende, proletoide Art ist des Vereins nicht würdig. Er gibt auf Fragen keine Antworten, degradiert alle anderen zu Idioten (Hans Krankl lässt grüßen) und vergisst offensichtlich, dass er in den Interviews den Verein repräsentiert. Wenn du dieses proletenhafte Auftreten für in Ordnung befindest, ist das deine Sache, aber ich kenne sehr, sehr viele Leute, denen das einfach nur zuwider ist. sein auftreten gegenüber den medien stört mich überhaupt nicht, könnte aber zugegebenermaßen auch an meiner abneigung gegenüber den meisten österr. sportmedien liegen, die schon viel blödsinn von sich gegeben haben. pacult ist einfach ein typ mit ecken und kanten und als solcher polarisierst du zwangsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2007 sein auftreten gegenüber den medien stört mich überhaupt nicht, könnte aber zugegebenermaßen auch an meiner abneigung gegenüber den meisten österr. sportmedien liegen, die schon viel blödsinn von sich gegeben haben. pacult ist einfach ein typ mit ecken und kanten und als solcher polarisierst du zwangsweise. sehe ich genauso, denn was einige reporter von sich geben ist schon ziemlich nah an berufsverfehlung jetzt aber wieder on topic kavlak gehört einmal in gewissen geredet, was es heißt einen vertrag zu haben, auch dem max hagmayer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2007 in der Sportwoche hat Edlinger geschrieben bzw gesagt .. das Kavlak nur abgegebn wird wenn der Betrag weit über den bisherigen geboten liegt .. aber den kann man eh nimmer glauben was der sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts