Recommended Posts

Gast

klingt wirklich sehr nach abschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
"Wir wollen zuerst schauen, dass das alles über die Bühne ist. Vorher können wir nicht sagen, was wir mit dem Geld machen. Das wäre unseriös", erklärte Hörtnagl.

AHAHaha, eindeutiger geht's ja wohl nicht...

Aja, weil hier alle von 5 Millionen reden:

Adu vor Wechsel zu Benfica

US-Jungstar Freddy Adu steht kurz vor einem Wechsel zum portugiesischen Klub Benfica Lissabon.

Der 18-Jährige bekam von seinem Verein Real Salt Lake City die Erlaubnis, zu Vertragsverhandlungen nach Lissabon zu reisen.

Angeblich soll sich Benfica schon mit der amerikanischen Major League Soccer (MLS), die die Transferrechte an Adu besitzt, über eine Ablösesumme von knapp 1,5 Millionen Euro geeinigt haben.

Der gebürtige Ghanese debütierte bereits mit 16 in der Nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nochmal:

des herrn Adus vertrag läuft lt. tm.de (bei laufzeiten sind die durchaus gut informiert) bei Real Saltlake bis 2007.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns wirklich ein Originalzitat is, klingts irgendwie schon ziemlich eindeutig und zwar auch ein bisserl nach Ausstiegsklausel oder ähnlichem, weil sichs gar so "zerknirscht" liest und ich mir eigentlich gedacht hätte, wenn schon, dann zieht sich das bis Ende August und es wird wochenlang ums Geld gefeilscht.

Aber eben nur unter der Vorraussetzung, daß obiges Zitat/Bericht halbwegs richtig is.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

@adu: den Typen halte ich für völlig überbewertet, und im Übrigen können da die Vertragsdetails ganz anders sein, wer weiß...

Weniger als 4 Millionen € Ablöse wenn Veli zu Hertha geht wäre eine Enttäuschung für mich, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welcher Betrag überaupt realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Aja, weil hier alle von 5 Millionen reden:

Adu's Vertragdauer: 4 Monate

Veli's Vertragsdauer: 4 Jahre

alles klar? ...langsam nerven die über kavlaks marktwerkt belehrenden fans anderer vereine schon ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Dann müsstest du einen anderen Legionär aus der Mannschaft schmeißen für weitere Einnahmen des Österreichertopfs (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe).

Dann sollens bitteschön einen Jungen nachrücken lassen, aber Versäumnisse mit Dummheit zu kompensieren, wäre wieder mal typisch...

Zum Artikel: Blabla - wen wollen sie denn holen, wissen doch eh nicht, wer am Markt verfügbar ist :lol:

Hörtnagl wirkt mal wieder etwas ratlos. Im übrigen finde ich es in Zeiten von Budgetvorgriffen (um die Liquidität zu sichern) ziemlich "cool", dass wir mit dem Einzug in irgendwelche Runden planen & budgetieren - da fragt man sich ernsthaft, was für Leute da am Werken sind...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollens bitteschön einen Jungen nachrücken lassen, aber Versäumnisse mit Dummheit zu kompensieren, wäre wieder mal typisch...

Zum Artikel: Blabla - wen wollen sie denn holen, wissen doch eh nicht, wer am Markt verfügbar ist :lol:

Hörtnagl wirkt mal wieder etwas ratlos. Im übrigen finde ich es in Zeiten von Budgetvorgriffen (um die Liquidität zu sichern) ziemlich "cool", dass wir mit dem Einzug in irgendwelche Runden planen & budgetieren - da fragt man sich ernsthaft, was für Leute da am Werken sind...

Prinzipiell hast ja recht, aber wenn wir die Position des 4. OMs mit einem Jungen aus den Amas besetzen, kannst das Jahr schmeissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Richtige Apostrophsetzung: Nicht genügend (klick)

:schluchz: grml, ...das mit dem (klick) versteh ich jetzt auch nicht :confused:

:finger:

ontopic: unglaublich, dass die sache schon ziemlich fix aussieht. auch wenn wir es, sollte der deal zustande kommen, nie erfahren wären - mit einer ablösesumme unter 3,5 Millionen wär ich äußerst unglücklich - trauriger weise hab ich das gefühl, dass das unser managment anders sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Prinzipiell hast ja recht, aber wenn wir die Position des 4. OMs mit einem Jungen aus den Amas besetzen, kannst das Jahr schmeissen..

Das Problem ist, dass die offensichtlich wenig Ahnung haben (siehe vergangene Wochen), wen sie wann wo bekommen könnten -> Notkauf vorprogrammiert. Und darauf würde ich dankend verzichten.

Viel von dem Geld würde ohnehin nicht übrig bleiben, dessen darf man sich sicher sein, auch wenn jetzt von offizieller Seite anderes zu hören ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

trauriger weise hab ich das gefühl, dass das unser managment anders sieht...

Wie immer bei solchen Vorgängen ist "unser Managment" hier in einer eher schwachen Position - Kavlak würde in Berlin sicher mehr Geld verdienen, und es wäre eine große sportliche Chance für ihn; Rapid braucht offenbar jeden Cent, aber nicht unbedingt Kavlak solange die Stammformation fit ist (und kann sichs deshalb nicht leisten, uU einen Millionentransfer für einen Bankerlsitzer auszuschlagen); und es wäre auch ungerecht dem Veli gegenüber sofern er nach Berlin will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
...aber nicht unbedingt Kavlak solange die Stammformation fit ist...

Wenn ich mir anschau, wie der Korkmaz momentan übers Feld stolpert, brauchen wir Kavlak wie einen Bissen Brot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr alles so zwischen den Zeilen lesen könnt :super:

Da ist überhaupt noch nix Entschieden, auch wenn manche gerne sehen möchten, dass der Veli dem Verein jetzt viel Geld bringen würde!

Bei einer Weiterentwicklung (2-4 Jahren) in stetiger Form ist er auf jeden Fall mehr Wert.

Sollte unser Management wirklich so dämlich sein wie etwa Staro meint (langsam glaube ich auch schon dran :nervoes:) dann gute Nacht!

Die Aussage das der Verein mit Geldern aus dem UEFA Cup rechnet ist entweder eine Ente oder wahrlich unsagbar**********!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das management hat seine befähigung bei der stürmersuche klar zum ausdruck gebracht und es ist zu befürchten dass es auch bei der etwaigen suche nach einem OML ziemlich dumm dasteht. ich glaube nämlich nicht dass die eine ahnung haben welche spieler zu haben sind bzw welche spieler welche eigenschaften haben. ausnahme ist bestenfalls der österreichische markt.

ich bin klar dagegen kavlak herzugeben, staro hat absolut recht, denn man kann doch gut erkennen dass korkmaz momentan nicht in besonderer form ist. mMn ist es auch für kavlak ziemlich riskant jetzt nach berlin zu gehen, wo in einem jahr die heim em ist und er bei rapid garantiert seine einsätze bekommt. aber wenn er meint, er könne das riskieren - im endeffekt ist das seine sache. ich würde ihn nicht ziehen lassen, ich würde klar auf den vertrag pochen. frühestens nach der heim em kann er gehen, dann hätte hörtnagl ein jahr zeit um einen nachfolger zu finden und so wie sich hörtnagl bisher präsentiert hat, braucht er auch diese zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ziemlich "cool", dass wir mit dem Einzug in irgendwelche Runden planen & budgetieren - da fragt man sich ernsthaft, was für Leute da am Werken sind...

dann viel glück heute in Kasan, sonst fliesst wohl das gesamte Kavlak-geld in irgendwelche schwarzen budgetlöcher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten