seewinkler Hase Geschrieben 18. November 2009 der Würstler bei der S-Bahn Station Traisengasse hat auch Currywurst im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. November 2009 naja die meisten würstelstände haben sich ein bissl curry gekauft und pulvern die würstel auf bedarf damit zu. bei der währingerstrasse gibts eine berliner curry zu kaufen .. ist auf jeden fall genehm. 1:1 wie bei unseren nachbarn schmeckt sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 ich kenn nur des fertigpackerl vom billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) ich kenn nur des fertigpackerl vom billa die meinte ich auch Danke für die Antworten Muss noch dazu sagen, eine richtige Currywurst muss so richtig in der Sauce schwimmen. die zb in Bremen im Stadion, war zum Das hab ich mir sogar mit 3 Promille gemerkt bearbeitet 18. November 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. November 2009 naja die meisten würstelstände haben sich ein bissl curry gekauft und pulvern die würstel auf bedarf damit zu. und wie is das in berlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2009 und wie is das in berlin? Da is es ne Tunke und kein Pulver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Da is es ne Tunke und kein Pulver... Ne, Pulver in der Tunke und drueber i finds ned bsonders. bearbeitet 18. November 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. November 2009 und wie is das in berlin? zumindest wird dort keine eitrige aufgeschnitten, bissl curry drübergestreut und mit senf/ketchup und an buckl serviert. schon ein paarmal erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 bei der währingerstrasse gibts eine berliner curry zu kaufen .. ist auf jeden fall genehm. 1:1 wie bei unseren nachbarn schmeckt sie aber nicht. teufl-hotdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2009 So eine Geschichte gehört einfach selber gemacht, gut ich bin Koch und tue mir ev. leichter als so mancher aber selbst gemacht ist eben der Unterschied schlechthin! Ich mache es so: 'Bratwurst' vom Fleischer des Vertrauens die ich für ca. 5-7 Min. sieden lasse und anschließend brate; Ketchup von Heinz (ein anderes kommt mir nicht ins Haus), Chilischoten, Tabasco, Tomartenmark, geschälte Tomaten, (eine Dose) - Meersalz, schwarzer Pfeffer aus der Mühle, Kräuter nach wahl; dazu frisches Schwarzbrot; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2009 So eine Geschichte gehört einfach selber gemacht, gut ich bin Koch und tue mir ev. leichter als so mancher aber selbst gemacht ist eben der Unterschied schlechthin! Ich mache es so: 'Bratwurst' vom Fleischer des Vertrauens die ich für ca. 5-7 Min. sieden lasse und anschließend brate; Ketchup von Heinz (ein anderes kommt mir nicht ins Haus), Chilischoten, Tabasco, Tomartenmark, geschälte Tomaten, (eine Dose) - Meersalz, schwarzer Pfeffer aus der Mühle, Kräuter nach wahl; dazu frisches Schwarzbrot; mir fehlt eine entscheidende zutat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2009 So eine Geschichte gehört einfach selber gemacht, gut ich bin Koch und tue mir ev. leichter als so mancher aber selbst gemacht ist eben der Unterschied schlechthin! Ich mache es so: 'Bratwurst' vom Fleischer des Vertrauens die ich für ca. 5-7 Min. sieden lasse und anschließend brate; Ketchup von Heinz (ein anderes kommt mir nicht ins Haus), Chilischoten, Tabasco, Tomartenmark, geschälte Tomaten, (eine Dose) - Meersalz, schwarzer Pfeffer aus der Mühle, Kräuter nach wahl; dazu frisches Schwarzbrot; DUUUUUUUDDDE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. November 2009 mir fehlt eine entscheidende zutat.... 'n bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2009 mir fehlt eine entscheidende zutat.... Curry, weil Pommes wirst wohl nicht meinen DUUUUUUUDDDE! meinst aber nicht Lebovsky... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2009 So eine Geschichte gehört einfach selber gemacht, gut ich bin Koch und tue mir ev. leichter als so mancher aber selbst gemacht ist eben der Unterschied schlechthin! Ich mache es so: 'Bratwurst' vom Fleischer des Vertrauens die ich für ca. 5-7 Min. sieden lasse und anschließend brate; Ketchup von Heinz (ein anderes kommt mir nicht ins Haus), Chilischoten, Tabasco, Tomartenmark, geschälte Tomaten, (eine Dose) - Meersalz, schwarzer Pfeffer aus der Mühle, Kräuter nach wahl; dazu frisches Schwarzbrot; Ich werds vielleicht auch einmal selber probieren, aber normal bin ich nicht der große Kocher Nur wenn, dann mach ichs gleich mit einer orig. Currywurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts