Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Wollt mal fragen wo man in Wien eine Currywurst bekommt ! Das die nicht bei jedem Würstelstandl gibt weiss ich schon! Die Currywurst von Meica (für die Mikrowelle) soll gut sein .. gibts die beim Merkur,Spar,Billa ? SRY für die kuriose Frage würd aber gern mal eine kosten bearbeitet 22. Juli 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Wie wärs mit selbst machen? Gibt genug Rezepte im Inet, musst eh nur googlen. Das von Meica geht so, zuwenig scharf ist es, wenn ich mich richtig erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 wie kann man für eine currywurst ein rezept benötigen? brauch man ja nur massig pulver, ketchup und gewürst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Das von Meica geht so, zuwenig scharf ist es, wenn ich mich richtig erinnere... dieses fertigklump, das man auch in der mikrowelle machen kann? na geh. das is doch der letzte dreck. ad selbermachen: tom's bastelbude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ich hätt gern einen grillmeister wie auf malle in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ich hab ab und zu in münchen sowas gegessen. aber mir ist da eine gscheite bosner oder sogar ein döner viel viel lieber als diese komische wurst die ja an sich nach garnix schmeckt und nur von der sosse ihren geschmack hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) hmm sowie ich hier lesen konnte isst man im osten österreichs garnicht so oft currywurst ??? also zumindest bei uns im westen ist sie sicherlich der verkaufschlager beim wurstlstand.... das fertigprodukt ausm laden geht ja gar nicht... bearbeitet 23. Juli 2007 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Also ich sowas letztens beim LIDL gesehen allerdings war das so ein Fertiggericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ich hätt gern einen grillmeister wie auf malle in wien... Auuuuuuuu Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich hab´s letztens in Deutschland das erste mal gekostet. Hab mich eigentlich echt darauf gefreut, was aber nicht lange hielt. Ich weiß ja nicht ob das nurmal ist, aber die Tunke, die der Würstlmensch rübergschüttet hat, schmeckte wie das Konservierungszeugs vom Inzersdorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ok, da es anscheinend nirgenst eine gscheite gibt, werd ichs ma selber machen Aber danke für die Antworten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 dieses fertigklump, das man auch in der mikrowelle machen kann? na geh. das is doch der letzte dreck. ad selbermachen: tom's bastelbude. Danke für den Link und ja du hast Recht, gegen eine richtige Currywurst hats keine Chance, aber für Zwischendurch gehts. wie kann man für eine currywurst ein rezept benötigen? brauch man ja nur massig pulver, ketchup und gewürst Du hast keine Ahnung von einer richtig guten Currywurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Beim Hofer gabs/gibts eine im Angebot. Kommt an die vom Grillmeister nicht ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Ewig alter Thread, aber ne Frage dazu! Kennt wer wirklich einen Stand in Wien der ne richtige Currywurst verkauft? Was ich in Hamburg von dem Zeug runterhehaut hab Fertig im Laden kenn ich nur die vom Billa. Die ist gar ned so schlecht wie ich find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Das Würschtelstandl vor der Albertina hat eine gute Currywurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts