Recommended Posts

Gast

wie geht der text von dem river plate lied (sos cagon oder so...)

hab mich selten über ein heim unentschieden mehr gefeut als heute, war ein richtig cooler fight... spielerisch, wie eigentlich eh immer, schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das stimmt einfach nicht, auch wenn du es noch 100 mal postest :zzz:

dann glaubs halt nicht, ich weiss es zumindest...

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@pesce

wir halten zusammen

wo immer wir spielen

wir lieben die farben

die wir alle stolz tragen

danke, sehr geiles lied, hoffe das setzt sich auch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Für mich war es auch ein sehr schöner Fußballabend :yes:

Super Stimmung auf der West und ein packendes Spiel am Rasen.

Wenn man gegen den amtierenden Meister mehr als eine Stunde in Unterzahl spielen muss, kann man sich eben keine spielerische Glanzleistung erwarten.

Baks Handabwehr war aber leider wirklich total unnötig, den Ball hätte er wahrscheinlich auch mit angelegten Händen irgendwie abwehren können.

Das Lafata sich schon wieder verletzt hat, ist natürlich ebenfalls bitter.

Ein Jammer, dass wir so viele verletzungsanfällige Spieler im Kader haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prinzipiell bin ich mit dem Punkt heute zufrieden (10 Mann), ohne den Bak-Aussetzer wäre aber auch ein Sieg drinnen gewesen, im Zweifelsfall hätte er ihn als Routinier lieber nicht berühren sollen und eventuell ein Tor zulassen, stattdessen ist man dann zu zehnt. Kämpferisch weltklasse, spielerisch so wie das gesamte letzte Jahr geht ned viel, höchstens 2-3 Aktionen im Spiel - zuwenig.

Safar weltklasse, Kuljic detto.

Acimovic und Sulimani sehr fein anzusehen, Gercaliu auch nicht übel, dafür der Jocelyn leider immer noch sehr schwach, wobei der die letzten 15 Minuten besser wurde.

Schiemer, Bak (bis auf den Aussetzer...), Majstorovic und Metz durchschnitt.

Standfest heut eher neben sich, Ertl kann man nicht viel sagen, Aigner die paar Minuten recht gut.

Wenn man sich nicht spielerisch steigert, gibts in den nächsten beiden Partien schwer was zu holen, wohl eher noch in Ried. Wahrscheinlich werdens zur Überraschung aller 2 Unentschieden... 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das spiel packend!

schade eigentlich hätten wir heute drei punkte holen wollen, am ende müssen wir froh sein, dass es einer geworden ist, da positivste für mich dabei ist aber, dass sich die bullen immerhin nicht absetzen können in der tabelle, nach 3 runden nur einen punkt vor uns sind ...

heut wars schade, dass unser spiel so schnell zerstört worden ist - zuerst lafata verletzt, dann die unnötige rote (unnötig von der entstehungsgschchte)

spielerisch lief bei uns nicht wirklich was zusammen, auch mit 11 mann nix, unser tor kam praktisch aus dem nichts und auch nur durch einen fehler von steinhöfer, dafür hat kujic eiskalt verwertet

kämpferisch waren danach zumindest alle top, schade das im konter so gar nichts ging, erst nach dem ausgleich wurde wieder nach vorne gespielt ...

für die nächsten beiden partin ist alles drinnen, aber ein 3er sollte zumindest einmal möglich sein!

auch wenn es dazu sicher eine steigerung braucht! wie gesagt kämpferisch hat das heute schon gepasst, aber spielerisch wird noch was kommen müssen!

sehr dumm dass lafata und bak schon wieder fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Man kann heute mit Spiel und Ergebnis eigentlich nur angesichts der langen numerischen Unterlagenheit zufrieden sein. Bzgl. Kampf und Einsatz kann man keinem einzigen der Akteure einen Vorwurf machen. Darüber hinaus allerdings hielt ich vieles, was heute zu sehenw ar, für bedenklich.

Mir ist schon klar, daß die Dosen grundsätzlich keine Nasenbohrer sind. Aber sie sind, speziell auswärts, keineswegs eine Übermannschaft. Auch schon bis zum Ausschluss war die Austria überhaupt nicht in der Lage, das Spiel zu gestalten, von schnellen Aktionen ganz zu schweigen. Und selbst für zehn Mann war das, speziell in der zweiten Hälfte, viel zu wenig. Da sind wir bis zum 1:1 praktisch mit 8 Feldspielern hinten gestanden und haben die Bälle einfach weggedroschen - da konnte man doch nicht ernsthaft spekulieren, daß das gut gehen könnte.

Großes Problem Spielaufbau also. Das zweite bedenkliche Problem ist unsere rechte Seite - Sulimani war heute offensiv gut, Einsatz top. Standfest wiederum war eine Katastrophe (ja, eine Flanke hat er zusammengebracht, die Kuljic wöd versenkt hat). Auch die Bullen schienen das überrissen zu haben, 95% der Angriffe waren über ihre linke Seite. Da wünsch ich mir bittebitte mal wieder den Ferdl. Wenn ich mir das Duell Korkmaz-Standfest vorstelle, wird mir übel.

Und zu Blanchard - uns fehlt in bedenklichem Ausmaß die Ordnung. MMn leidet er da am meisten drunter, ich glaub gar nicht an eine monströse Unform. Nur spiegelt seine Leistung diesbezüglich leider vor allem unser Offensivproblem wider.

Die Positiva: Kuljic hat für seine Tore genau 2 Chancen benötigt. Die erste hat er eiskalt souverän versenkt, der Kopfball beim 2:1 war sauschwer, den hat er echt weltklasse gemacht. Hoffentlich ist das seine Initialzündung gewesen. Safar war überragend, Sulimani vielversprechend, Majstorovic ebenso nicht schlecht.

Aber: in Ried und speziell gegen die Grünen muß in jedem Fall eine Steigerung her, sonst sind wir auch nach 5 Spielen noch sieglos (und kriegen vor allem im Derby gsund eine am Deckel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zuschauerkulisse: sehr enttäuschend, aber teilweise kann ich die leute schon verstehen. der topspielzuschlag ist ja auch sowas von unnötig, so wird man nicht mehr leute in die bruchbude locken können. stimmung war aber trotzdem mehr als in ordnung :clap:

Spiel: zur weißglut bringen mich diese unnötigen rückpäße. es gibt glaub ich weltweit keine mannschaft die so oft zurückspielt und dann auch meist ungenau. die kämpferische leistung war besonders in der zweiten halbzeit hervorragend. spielerisch sehr sehr schwach. ich kann da nicht viel positives erkennen. es wird sehr langsam gespielt und die spieler wirken total verunsichert. zu beginn als noch 11 am platz standen war der auftritt extrem ängstlich und wille war auch nicht viel zu sehen.

Spieler: bester mann mit abstand safar. dannach kuljic der seine klasse endlich zeigte.

gut gefallen haben mir: schiemer, acimovic, metz

besonders negativ aufgefallen ist mir der blanchard. was ist mit ihm derzeit los? verschleppt das spiel und wirkt teilweise verunsichert wie ein 18-jähriger

Fotos: Fotos

Video:

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Grad Heim gekommen :prost!: :prost!: :kampftrinker:

Super Stimmung auf der West , tolle kämpferischee Leistun unserer 11.

War das Handspiel von Bak wirklich so eindeutig ?? Naja wird schon so sein :holy:

Hätte nicht gedacht das wir nach dem AUsgleich noch in Führung gehen könnten , das war für mich eigentlich die grösste Überraschung.

Tipp X war auch vor dem Match mein Tipp , aber wie es dann zustande gekommen ist , war schon schwert in Ordnung.

PS: Das neue Lied , einfach ENDGEIL :super::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Zuschauerkulisse: sehr enttäuschend, aber teilweise kann ich die leute schon verstehen. der topspielzuschlag ist ja auch sowas von unnötig, so wird man nicht mehr leute in die bruchbude locken können. stimmung war aber trotzdem mehr als in ordnung :clap:

Spiel: zur weißglut bringen mich diese unnötigen rückpäße. es gibt glaub ich weltweit keine mannschaft die so oft zurückspielt und dann auch meist ungenau. die kämpferische leistung war besonders in der zweiten halbzeit hervorragend. spielerisch sehr sehr schwach. ich kann da nicht viel positives erkennen. es wird sehr langsam gespielt und die spieler wirken total verunsichert. zu beginn als noch 11 am platz standen war der auftritt extrem ängstlich und wille war auch nicht viel zu sehen.

Spieler: bester mann mit abstand safar. dannach kuljic der seine klasse endlich zeigte.

gut gefallen haben mir: schiemer, acimovic, metz

besonders negativ aufgefallen ist mir der blanchard. was ist mit ihm derzeit los? verschleppt das spiel und wirkt teilweise verunsichert wie ein 18-jähriger

Fotos: Fotos

Video:

Das Video wurde auch schon mit a bissl viel Promille im Blut gedreht oder ?:D

Aber das Video is geil! :super:

Nur klatschen da auf der Nord ganze zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

War das Handspiel von Bak wirklich so eindeutig ?? Naja wird schon so sein :holy:

Eindeutiger gehts kaum. Blackout von ihm. Wenn Safar den Elfmeter nicht hält wärs noch dämlicher gewesen, aber so wars dann vielleicht doch die richtige Entscheidung. Wer weiß wie die Mannschaft mit elf Spielern auf den Ausgleich reagiert hätte. So war sich jeder bewusst, dass er jetzt erst recht laufen und kämpfen muss. Und Zellhofers seltsame Metz-Einwechslung hat so auch Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag