Rapid Wien - Rubin Kazan


revo

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

es ist eigentlich ziemlich egal gegen wen wir spielen, solange wir eier zeigen.

stichwort: europacup-finale oder cl-daheim gegen bayern

ich glaub sogar, dass wir umso besser spielen umso namhaftere gegner wir bekommen, weil die spieler sich dann eher der situation bewusst werden.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

hört sich zwar alles sehr verlockend an, Reisen zu PAO. den bayern oder an die White Hart Lane, aber zuerst müssen wir mal das Match in Kazan überstehen. Und dann kommt in der 2. UEFA-C-Quali noch ein Gegner...

Ich hoffe aber natürlich wie alle anderen hier auch, dass wir es bis dorthin packen und noch viel weiter

:support: FORZA RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ich sehe nicht das geringste Problem darin, den Fans so einen kleinen abergläubischen Glücksbringer zu lassen, der mittlerweile auch traditionell geworden ist (und außerdem vom vielleicht sympathischsten Rapidler der letzten Jahrzehnte eingeführt wurde :) ).

ich kenne die geschichte gar nicht. kann mich da jemand aufklären? wann, wie bzw. von wem wurde das eingeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

diskussionsverbot neutrum einer hure.

Ok, den Satz versteh ich wirklich nicht.

Ich bin halt abergläubisch in der Hinsicht, was soll ich tun... ;)

ich kenne die geschichte gar nicht. kann mich da jemand aufklären? wann, wie bzw. von wem wurde das eingeführt?

Ladi Maier irgendwann, ich weiß es nicht mehr exakt und warum genau, aber er hats einfach gemacht und Payer hats fortgesetzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich bin halt abergläubisch in der Hinsicht, was soll ich tun...

ich finds auch voll okay, wenn jemand sagt, er will sich an spekulationen nicht beteiligen. es ist allerdings ebenso opportun, sich mit der gestern geschaffenen ausgangsbasis schüchterne gedanken über einen möglichen nächsten gegner zu machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich finds auch voll okay, wenn jemand sagt, er will sich an spekulationen nicht beteiligen. es ist allerdings ebenso opportun, sich mit der gestern geschaffenen ausgangsbasis schüchterne gedanken über einen möglichen nächsten gegner zu machen. :)

es ist halt typisch für den österr. fußball...

..wenns ums skifahren geht frag ma uns wieviele kristallkugel ma in dem winter holen,

wenns um fußball geht dann darf man nicht mal mit 2 tore vorsprung auf einen durchschnittlichen gegner auf die nächste runde hoffen.

habts ihr alle keine eier oder wie schaut aus? ich kenn kein anderes land wo der erfolg so runtergeredet wird...

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist halt typisch für den österr. fußball...

..wenns ums skifahren geht frag ma uns wieviele kristallkugel ma in dem winter holen,

wenns um fußball geht dann darf man nicht mal mit 2 tore vorsprung auf einen durchschnittlichen gegner auf die nächste runde hoffen.

habts ihr alle keine eier oder wie schaut aus? ich kenn kein anderes land wo der erfolg so runtergeredet wird...

Ich glaub da gehts mehr an das abergläubische "Verschrein" als um ein fehlendes Glauben ans Weiterkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es ist halt typisch für den österr. fußball...

..wenns ums skifahren geht frag ma uns wieviele kristallkugel ma in dem winter holen,

wenns um fußball geht dann darf man nicht mal mit 2 tore vorsprung auf einen durchschnittlichen gegner auf die nächste runde hoffen.

habts ihr alle keine eier oder wie schaut aus? ich kenn kein anderes land wo der erfolg so runtergeredet wird...

Kazan hat 2004 vor dem Rückspiel bestimmt auch schon Reisevorbeitungen für die nächste Runde unternommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

habts ihr alle keine eier oder wie schaut aus? ich kenn kein anderes land wo der erfolg so runtergeredet wird...

...würden sonst so viele mit einem aufstieg spekulieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

is das ned egal!?

ich zB, bin mir auch bewusst, dass es verdammt schwierig werden wird in russland. trotzdem freue ich mich schon auf mögliche legendäre aufeinandertreffen wie zum beispiel rapid - panathinaikos :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Nebenbei im Dörfl Dannyo, Steffo und eazyberny kennengelernt. ;)

... und den tomstig :=

das war kein Becher voll mit Eis sonderm, da hat einer mit dem fuss gegen das glas von so nem vorsprung geschlagen, dass ist zu Bruch gegangen und dann auf den unteren Rang geflogen.

waren zwar nur kleine glasstücke, aber echt org wie lang die security leut braucht ham um das zu checken ....

Das ganze geschah etwa in der 35. Minute, als Dober einen Pass übers halbe Feld auf Korkmaz macht, jedoch viel zu hoch war und somit ins Out ging. Daraufhin trat ein erzürnter Fan gegen die Scheibe, die in hunderte Teile zersprang. Man merkte ihm an, dass er selbst ganz erschrocken und entsetzt war und machte sich nichts daraus, zu flüchten, sondern stellte sich brav und hinterließ brav seine Daten bei der Polizei.

Alles nur halb so schlimm, somal es ja nicht absichtlich war...

Im Grunde ist hier alles schon gesagt worden. Ein wenig traurig, wie ideenlos wir gegenüber des 4-1-4-1 agierten, da hätte ruhig jemand aus dem Mittelfeld durch die Mitte der Verteidigung sprinten können und auf den weiten, hohen Pass hoffen können. Weil größtenteils versteckten sich Bilic und Bazina in der Mitte von der IV und warteten. Da ist es natürlich schwer, einen öffnenden Pass zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.