Rapid Wien - Rubin Kazan


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

lustig find ich ja, dass die Rapid-Zusammenfassung um 23:15 Uhr fast so hohe Einschaltquoten (119.000 - 13% Marktanteil) wie die Liveübertragung des U19-EM-Spiels um 18 Uhr.... :clap: Aber der ORF bringt ja anstatt dem Spiel lieber noch mal eine Wiederholung des U19-Spiels :hää?deppat?: Hoffentlich überträgt Premiere das Rückspiel, sonst kommt nächsten Samstag wieder die Meldung, dass es nun doch nicht übertragen wird...

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Hoffentlich überträgt Premiere das Rückspiel, sonst kommt nächsten Samstag wieder die Meldung, dass es nun doch nicht übertragen wird...

das Rückspiel wird (vom orf), nehm ich an, so und so nicht übertragen ...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stimmt ...wobei das auch einer der wenigen negativ-punkte ist - 10000 Zuschauer - das ist schon ziemlich schwach! :glubsch:

außerdem nicht toll: jemand hat vom oberen Rang der Nord gegen Ende der 1. HZ einen Becher voll mit Eis runtergeworfen - Folge: mehrere leicht verletzte - auch wenns wirklich nur kleine Verletzungen waren - wie unnötig war das denn?! ..dumm, dumm. :nope:

das war kein Becher voll mit Eis sonderm, da hat einer mit dem fuss gegen das glas von so nem vorsprung geschlagen, dass ist zu Bruch gegangen und dann auf den unteren Rang geflogen.

waren zwar nur kleine glasstücke, aber echt org wie lang die security leut braucht ham um das zu checken ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.000 zuschauer fand ich - gemessen an unseren eigenen ansprüchen - enttäuschend; vor allem süd und ost haben fast völlig ausgelassen, trotz toto-spiel. die stimmung war trotzdem über weite strecken sehr gut, was an einem hochmotivierten bw und einer überdurchschnittlichen nord gelegen hat.

also die toto-aktion war eine stunde vor spiel beendet weil die 3000karten weg waren also an dem lag es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sara und dober waren - und das muss man in dieser deutlichkeit sagen - 45 minuten lang unsere achillesferse. wenn über die aussen nach vorne nix kommt, vor allem dober nur durch alibi- oder fehlpässe auffällt und sich (wie in der vorbesprechung angekündigt!) eine halbzeit lang auf höhe der innenverteidigung versteckt und wir dadurch 1/3 der spielfeldbreite herschenken, isses auch kein wunder, dass die russen unseren raum sehr eng machen können.

mir gefiel und gefällt dober rechts besser als thonhofer (auch wenn wir nach seiner einwechslunk keine wirkliche viererkette mehr spielten).

und du darfst ja nciht vergessen dass es schon auch einen grund hat dass dober nicht ganz so eine offensive rolle inne hat: hofmann ist nominell rechter mittelfeldspieler aber spielt halt nicht nur da draußen, wär ja auch verschenkt. somit wären wir auf der rechten seite schon sehr offen. ein offensiverer dober und schwupps, der gegnerische flügelspieler hätt seine freud.

links tut sich da ein katzer oder sara schon leichter mit einem korkmaz vor sich, der mehr auf der seite beleibt und somit auch einen gegenspieler stellen kann.

und wie gesagt, das was du dober vorwirfst, die "alibipässe" seh ich als plus gegenüber thonhofer. für mich sind sie nämlich nicht alibi. dober hat obwohl man ihm sein stellungsspiel usw vorwirft dann für mich doch ein besseres spielverständnis, die besser technik, ballbehandlung. thonhofer wirkt da einfach irrsinnig steif (manchmal hab ich das gefühl er kann nichtmal einen pass über 5 meter spielen geschweige denn sich einen ball stoppen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

war gestern nicht zuhause und habe auch vergessen die orf zusammenfassung aufzunehmen..gibts die irgendwo zu sehn? kann mans nicht ins youtube stellen?

ich würd das nur zu gern sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klarstellung zum Schal im Tor vom Helge:

In den Reglements steht, dass nchts im Tor hängen darf außer max. ein Handtuch des Tormann.

Der Schiri hat darauf bestanden, dass der Schal runtergenommen wird, Der Schiri hat dem Andy gesagt er würde das Spiel abbrechen falls der Schal nich unverzüglich aus dem Tor entfernt werden würde, auf die Frage vom Andy, was passieren würde falls er das spiel abbricht antwortete der schriri bloß: You will see...

Absolut richtige Entscheidung vom Andy, der Schiri hat uns dafür in der 2 HZ sehr geholfen...

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Quelle - Marek persönlich oder was?

Ich glaub, dem Marek hat es eh niemand zum Vorwurf gemacht, den Schal runtergenommen zu haben (ich jedenfalls nicht), sondern nur dem Schiri-Team. Und die Begründung ist ja auch komplett lächerlich - worin besteht der große Unterschied zwischen einem Handtuch und einem Wollschal? Es ich sehe nicht das geringste Problem darin, den Fans so einen kleinen abergläubischen Glücksbringer zu lassen, der mittlerweile auch traditionell geworden ist (und außerdem vom vielleicht sympathischsten Rapidler der letzten Jahrzehnte eingeführt wurde :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

sry, hab statt vorschau auf antwort hinzufügen geklickt aber jez steht alles da

dacht ich mir ^^

danke für die infos! ;) find ich mehr als nur übertrieben das spiel gleich abbrechen zu wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Quelle - Marek persönlich oder was?

Ich glaub, dem Marek hat es eh niemand zum Vorwurf gemacht, den Schal runtergenommen zu haben (ich jedenfalls nicht), sondern nur dem Schiri-Team. Und die Begründung ist ja auch komplett lächerlich - worin besteht der große Unterschied zwischen einem Handtuch und einem Wollschal? Es ich sehe nicht das geringste Problem darin, den Fans so einen kleinen abergläubischen Glücksbringer zu lassen, der mittlerweile auch traditionell geworden ist (und außerdem vom vielleicht sympathischsten Rapidler der letzten Jahrzehnte eingeführt wurde :) ).

Quelle: Andy Marek persönlich

dacht ich mir ^^

danke für die infos! ;) find ich mehr als nur übertrieben das spiel gleich abbrechen zu wollen!

nja er hat hald die regeln sehr genau genommen wenn man die 2 roten karten der kazaner genauer betrachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wenns nach der zusammenfassung vom orf geht, hatte kazan keine weitere wirklich zwingende chance als die die zum tor führte. im nachhinein ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht im stadion war, denn das gestrige spiel war ein denkwürdiges.

steffen anscheinend momentan in topform. ich kann mich ehrlich gesagt an keinen direkt verwandelten freistoß von ihm erinnern ( :holy: ). auch die szene von korkmaz, wo er dem ball nachgelaufen ist, als er ihn schon verloren hatte und ihn letztendlich doch zurückeroberte, hat mir sehr imponiert. ganz große klasse.

ich rechne fix mit dem aufstieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.