Rapid Wien - Rubin Kazan


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

gibt es keine videos von gestern? kann man sich nirgendwo im internet die zusammenfassung ansehen?

eine frage...angenommen rapid haut kasan raus, in welcher runde wäre rapid dann? ist die nächste schon die, die bei erneutem gewinnen in die gruppenphase führt?

ist es so?

rapid-kazan = rapid sieg

rapid- ???? = uefa cup gruppenphase?

ist es so?

oder muss man dann noch ein team rauswerfen

nach der 2. Qualifikationsrunde, wo Rapid wäre, wenn sie Kazan ausschalten, kommt die 1. Runde im UEFA-Cup und danach die Gruppenphase. Spieltermine in der 1. Runde wären der 20.09. (Hinspiel), und das Rückspiel am 4.10.

Edit:

nach meinem wissen kommen wir dann in die 2. uefa-cup qualifikations-runde

und wenn wir die überstehen in die 1. uefa-cup runde das ist wieder hin und rückmatch

und erst dann ist gruppenphase bin mir aber nicht sicher

exakt

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hab gerade bei bert nachgelesen...

in der 2. quali runde sind wir gesetzt, in der 1. hauptrunde (im gegensatz zu den veilchen) leider nicht :(

d.h. leider so viel, wie dass wir z.b. auf die bayern, leverkusen, bordeaux, villarreal, saragossa oder die spurs treffen könnten.

...aber es warten auch kultgegner wie z.b.: pao, lok, club brügge oder everton.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zusammenfassung vom ORF war gestern wieder eine Frechheit, da überspringt man 25 Min. um dann 6 Min. zu zeigen wo gar nix passiert!

Rückspiel läuft laut Österreich nur auf Premiere, So. 17:00 in Konferenzschaltung mit der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Es ist wirklich schon eine Weile her, das gestern war auf jeden Fall Hofmanns erstes Freistoßtor seit seiner Rückkehr. Das Tor beim 5:0 im Meister-Frühjahr gegen Salzburg - kann es sein, dass das sein letztes war? Mir fällt auf Anhieb jedenfalls kein anderes ein in der Zwischenzeit.

eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

ich kann mich ehrlich gesagt an keinen direkt verwandelten freistoß von ihm erinnern ( :holy: )

um z.B. gleich bei unserem gestrigen gegner zu bleiben: 2004 in Kazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

um z.B. gleich bei unserem gestrigen gegner zu bleiben: 2004 in Kazan

das spiel hab ich damals nicht gesehen mangels premiere, aber danke für die info

is dennoch scho ein ordentliches zeitl ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dober/thonhofer:

also das gestrige offensivspiel der beiden zu vergleichen is nicht wirklich möglich. da natürlich der thonhofer gegen ende im überzahlspiel mehr offensivakzente setzten konnte als der andi davor, is klar.

mmn hat der dober gestern eine solide partie gespielt und hat sich auch ab und an nach vorne getraut, da is dann der bosko weiter hinten geblieben.

für mich hat rechts weiter der dober die nase vorne, er brauchjt einfach noch weiter mehr spielpraxis, dann sollte die gezeigte unsicherheit weggehen und dann wird er sich auch nach vorne wie früher mehr zutrauen, und einen guten schuss hat er ja auch.

der thonhofer is für mich ein guter back up, mehr aber ned (bis jetzt zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also wenn wir schon so weit in die Zukunft blicken, wäre Pao sicher ein sehr sehr sehr feines Match (Andi Ivanschitz:-))

Bayern wäre sensationell, aber wohl das letzte Uefacup Spiel diese Saison.

Für den Aufstieg würde ich aber auf beide Erlebnisse gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also wenn wir schon so weit in die Zukunft blicken, wäre Pao sicher ein sehr sehr sehr feines Match (Andi Ivanschitz:-))

Bayern wäre sensationell, aber wohl das letzte Uefacup Spiel diese Saison.

Für den Aufstieg würde ich aber auf beide Erlebnisse gerne verzichten.

naja, auch wenn pao kein jausengegner ist, so zumindest einer der schwächeren von den gesetzten teams...

btw: ich war vor 1,5 wochen in athen und hab mir auch das pao stadion von außen angeschaut. mein eindruck: ein ziemliches drecksloch, aber die graffitis an den außenmauern schaun zum teil recht leiwand aus!

witzig waren auch die graffitis neben der autobahn nach athen. etwas erstaunt war ich dann, als ich plötzlich den schriftzug unserer ultras gesehen habe :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja schon klar, aber es gibt dann doch noch schlechtere als pao.

Atletico wäre wohl auch ziemlich mies, obwohl Torres weg ist. aber die brauch ich nicht in der Quali.

Es wäre echt fein, wenn wir in die Gruppenphase einziehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar, aber es gibt dann doch noch schlechtere als pao.

Atletico wäre wohl auch ziemlich mies, obwohl Torres weg ist. aber die brauch ich nicht in der Quali.

Es wäre echt fein, wenn wir in die Gruppenphase einziehen könnten.

also atletico hat gestern im ui-cup gegen "Gloria"(keine ahnung wer das ist) 2:1 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja schon klar, aber es gibt dann doch noch schlechtere als pao.

Atletico wäre wohl auch ziemlich mies, obwohl Torres weg ist. aber die brauch ich nicht in der Quali.

Es wäre echt fein, wenn wir in die Gruppenphase einziehen könnten.

yep, gruppenphase wär schon sehr leiwand.

mittelfristiges ziel von rapid sollten 30-40 pkte für die uefa-wertung sein.

wie man an den veilchen sieht, ermöglicht das einen viel leichteren gegner für die 1. hauptrunde im uefa-cup und eventuell sogar für die 3. cl quali runde.

damit wäre es viel einfacher über mehrere jahre hinweg in die gruppenphase (uefa-cup oder cl) ein zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also atletico hat gestern im ui-cup gegen "Gloria"(keine ahnung wer das ist) 2:1 verloren

bitte nicht vergessen, dass die spanische liga erst in ein paar wochen beginnt und athletico erst am anfang der vorbereitung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.