Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Es bahnt sich ein Luxusproblem in der IV an :-) Aber uns kanns recht sein. Startformation von heute, plus die Ersatzbank: hoffer, kavlak, patocka, eder, fabiano und dann noch Sara, Dober. Sieht doch recht nett aus, wir haben jetzt auch endlich mal eine verdammt starke bank (wer auch immer dann darauf platz nehmen muss)

Heikkinen hat mir in seinem ersten Spiel für uns am besten gefallen, ab da eher absteigend....

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

:love:

Hofmann strikes hit Rubin hard

SK Rapid Wien are in a great position to reach the UEFA Cup second qualifying round following a 3-1 home win against nine-man FC Rubin Kazan in the first leg of their UEFA Intertoto Cup third round tie.

Ryazantsev scores

Austria's most successful club got off to a bright start but their enthusiasm was not initially allied to cool finishing, and it was Rubin who opened the scoring after half an hour. Aleksandr Ryazantsev exploited a loss of concentration in the Rapid defence ruthlessly as he poked a cross over the line from close range, but the game turned dramatically after the break.

Rapid turnaround

First, Steffen Hoffmann equalised, finding the target with a free-kick from the edge of the area after 70 minutes. Then, four minutes later, Rubin's Brazilian defender Gabriel was shown a red card for violent conduct. Five minutes later, Georgian Lasha Salukvadze followed him to the dressing room, dismissed for the professional foul in the area that allowed Mate Bilić to score from the spot.

Hofmann double

A crowd of over 10,000 in Vienna sensed more goals to come, and they were correct as Hofmann grabbed his second of the night in the closing moments, sending a powerful drive under the crossbar. However, with a tricky trip to Russia looming in the second leg next Sunday, Rapid will be well aware that there may be more twists to come in this tie yet.

Quelle: uefa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Spiel :love:

Stimmung war für 10000 Zuschauer auch sehr stark. 1,2,3 - Oberkörper frei :D

Die Moral von der Mannschaft stimmt vollkommen, die Russen sind zum ersten Mal in unserer Hälfte und machen das Tor, aber wir haben weiter gespielt wie davor auch - herrlich..

Unser Mittelfeld war heut absolute Spitzenklasse, auch wenn Heikinnen heute etwas abfiel..es ist eine wahre Freude dem Boskovic bei der Ballbehandlung zuzuschauen, und schnell ist er auch geowrden..sehr stark auch Katzer, ich glaub der hat keinen Zweikampf verloren. Und Korkmaz hat Bauernorsch mim Jean gespielt, der war schon richtig verärgert.

Nochmal, was für ein Spiel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Spiel war einfach nur geil.

Ich war auf der Süd.

Die West hat wieder mal Super-Stimmung gemacht :clap:

Ich fand es irgendwie unfair am Schluss dass die Rapidler vonallen Tribünen Applaus holten ausser von der Süd.

Spiel war echt Super. Die Tore waren ein Traum. Besonders der Doppelpack vom Steffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Stimmung war für 10000 Zuschauer auch sehr stark. 1,2,3 - Oberkörper frei :D

stimmt ...wobei das auch einer der wenigen negativ-punkte ist - 10000 Zuschauer - das ist schon ziemlich schwach! :glubsch:

außerdem nicht toll: jemand hat vom oberen Rang der Nord gegen Ende der 1. HZ einen Becher voll mit Eis runtergeworfen - Folge: mehrere leicht verletzte - auch wenns wirklich nur kleine Verletzungen waren - wie unnötig war das denn?! ..dumm, dumm. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

DANKE RAPID!

DANKE STEFFEN!

DANKE SCHIRI!

&

DANKE Rubin - Eier - Goalie! :lol:

ES wird von Woche zu Woche geiler, ich kann nur sagen, jeder der nicht im Stadion war sollte sich ordentlich in den Anus beißen!

So wunderbar, wie wir diese taktisch beinahe perfekt agierende Mannschaft mit zunehmender Spielzeit (danke an Steffen und diesen absolut super agierenden Schiri -> Weltklasse!) zerlegt haben, danke dafür, dass ich endlich wieder Europacup Fieber (neben der realen Verkühlung die mich gerade plagt) spüren darf und kann, abschließend nochmal ganz einfach nur DANKE RAPID! :love:

Auf das Spiel gehe ich Morgen ein, jetzt gibt's einen Vollrausch... :feier:

Stan a.k.a. Perfektion?! Drauf geschiss.... :finger:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist schon interessant, der ORF hat das spiel sichtlich ganz normal aufgezeichnet und das livesignal dem russischen fernsehen zur verfügung gestellt.

auch wenn es mittlerweile obsolet ist, würde ich gerne wissen, was sie so hals über kopf dazu gebracht hat das spiel zugunsten einer wiederholung nicht live zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Skrapid.at mit einen fehler der mir auffiel im bericht

Boskovic foul klarer elfer

Bilic der gefoulte tritt selber an :lol:

Naja was solls wir haben gewonnen :love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dann wollen wir mal...

Die erste Halbzeit war einfach zum vergessen! Dummes Kontertor nach unser bis dahin größten Torchance (Ja Bilic war im Abseits...) und dannach einen Ballbesitz von geschätzten 90% gehabt ohne gefährlich wirken zu können. Viel zu oft hat man versucht auf engstem Raum Doppelpässe oder ähnliches zu spielen, aber Kazan ist da einfach sehr sehr gut gestanden. Das unser Gegner nicht mehr nach vorne spielen wird war irgendwo klar. Einfach zum abgewöhnen!

Die zweite Halbzeit war dann zum Glück sehr viel besser, auch auf Grund von Kuriositäten. Nachdem man ein paar Halbchancen vergeben hat, hat man Gott sei dank einen Hofmann, der auch wieder Freistöße treten kann. Überhaupt hat er heute unser Spiel bestimmt wie kein anderer. Bilic hätte zusammen mit Gabriel duschen gehen müssen. Der Karatekick war wirklich für jeden ausser den Schiri sichtbar. Naja, bisschen Glück gehört wohl auch dazu. Zum Elfmeter: War das eine Gelb-Rote oder Rote Karte? Wenns zweiteres war, würd ich gern den Sinn hinterfragen. Ok, gegen 9 wars nur noch eine Frage der Zeit bis das 3:1 fällt. Sehr schönes Tor btw.

Mein Dank gilt speziell dem Torhüter von Kazan. Glaube er hat geschätzte 20 Abstöße direkt ins Aus befördert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mein Dank gilt speziell dem Torhüter von Kazan. Glaube er hat geschätzte 20 Abstöße direkt ins Aus befördert :lol:

Mir hat der zumindest bis zum 1:1 eigentlich sehr gut gefallen, tolle Strafraum-Dominanz.

Die erste Rote war glasklar, schweres Foul von Bilic vorher, aber eindeutige Tätlichkeit als Revanche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Naja, beschweren braucht man sich über den Ausschluss wirklich nicht. Da gabs schon für schlimmere Aktionen keine Karten (remember Sporting Lissabon in Portugal im Jahr des 'Wunder von Kazan'). Dennoch eine Dummheit des Brasilianers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag