Das Beichthaus

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Als ich im Jahr 2000 mein Abitur schon in der Tasche hatte, wollte ich und vor allem konnte ich die Schule nicht ohne eine Revanche für die 13 Jahre voller Qual und Pein verlassen. Da nach den Prüfungen praktisch eh keine Anwesenheitspflicht mehr verlangt wurde, ging ich mit meinem besten Kumpel am Montagvormittag zu Karstadt und dort genauer in die Frischfisch-Abteilung. Uns lachte aus dem Kühlregal so eine wunderschöne Forelle an und wir konnten einfach nicht widerstehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und so kauften wir die Schönheit. Anschließend zurück in die Schule und dort sind wir in den Raum gegangen in dem wir die meisten Unterrichtsstunden hatten. Zufällig fand in diesem Raum gerade mal kein Unterricht statt. Das war unsere Chance. Schnell die Forelle aus der Verpackung geholt und mit einem beherzten Wurf hinter die Tafel geschleudert. Dienstagmorgen saßen mein Freund und ich im besagten Raum, lauschten dem Unterricht und warteten und warteten. Plötzlich frage irgendein Mädchen "Hat hier jemand einen fahren gelassen? Es riecht hier so komisch!" Einige stimmten zu und mein Freund und ich mussten aufpassen, dass wir nicht verräterisch laut drauf loslachten. Es roch schon etwas muffig, doch noch recht dezent im Vergleich zudem was noch kommen sollte. Mittwochmorgen gleiche Besetzung im gleichen Raum. "Man, wer hat hier eigentlich so derbe gebläht?" Es roch extrem penetrant und den ersten Leuten wurde richtig schlecht. Es war einfach nur widerlich! Ich musste schon recht masochistisch veranlagt sein, dass ich den Fisch in den Raum warf, in dem ich 50% meiner Wochenstunden hatte. Es war kaum noch auszuhalten und einige Lehrer verlegten am Mittag den Unterricht an die frische Luft. In der letzten Pause inspizierte der Hausmeister mit dem Schulleiter den Raum, doch konnten die beiden die Ursache nicht finden. So wurde am Mittwochmittag der Raum geschlossen. Donnerstagmorgen ging ich in das Obergeschoß als mir mitten auf der Treppe die Dunstwolke entgegenschlug. In diesem Moment verspürte selbst ich einen kaum zu unterdrückenden Brechreiz. Nun denn, nachdem die Lehrerschaft sich über den Geruch beschwert hatte, wurde kurzerhand das gesamte Obergeschoß für den Unterricht gesperrt. Trotz Öffnen aller Fenster ging es nicht klar hier zu unterrichten. Was für ein Erfolg den ich mit meinem Kumpel errungen hatte, doch dass ganze ging ja noch weiter. In der Schule spekulierten alle nur noch über die Ursache des Geruchs. Unsere Tutoren sprachen uns an und fragten, was das ist und vor allem wo es sich befindet. Namen wollten sie gar nicht wissen. Zum Glück wussten nur mein Kumpel und ich worum es sich handelte. So konnte den Lehrern leider keine Info gegeben werden. Freitagmorgen war es so schlimm, dass keiner dass Gebäude betreten wollte, da schon im Eingangsbereich an normales Atmen nicht zu denken war. Man bedenke der Fisch befand sich seit Montag früh in seiner Lage und alle Aromen hatten sich in der Zeit im ganzen Gebäude ausbreiten können. Das ganze Gebäude wurde für den Unterricht gesperrt. Eine Task-Force von Hausmeister mit Gehilfen machte sich mit Atemschutz auf die Suche. Die ganze Oberstufe hatte deswegen einen schönen. freien Vormittag bis die Ursache schließlich doch gefunden und beseitigt wurde. Der Hausmeister berichtete uns, dass hinter einer Tafel im Obergeschoss sich ein Fisch oder das was von ihm übrig war befand. Tausende von Maden hatten sich darin niedergelassen und um überhaupt an den Fisch zu kommen, musste die gesamte Tafel von der Wand abgeschraubt werden. Da allerdings der Raum immer noch so dermaßen stank, dass darin kein Unterricht gemacht werden konnte, wurde die gesamte Oberstufe verfrüht in das Wochenende geschickt. Tja Schule, dass war meine Rache für die Jahre, die ihr mir verdorben habt. Selber schuld! Aber im Nachhinein ist dass der größte Geniestreich, der je meiner kranken Birne entsprungen ist. Ich bin einfach nur stolz!
Ich habe meinem besten Freund gesagt ich sei schwul (natürlich nicht ernst gemeint) und er hat mir dann gebeichtet, dass er auch schwul ist und auf mich stehen würde. Ich wollte ihn nicht verletzen und habe mit ihm geschlafen. Seitdem bin ich wirklich schwul, weil ich sowieso keine Frau bekomme.
Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!
Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm.

:laugh::laugh::laugh:

Nur ein Beispiel was man so alles im "Beichthaus" findet.

Klickt euch mal durch: http://www.beichthaus.com :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Ich m 28 bin nun 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen beim *ralverker möchte sie nicht schlucken. Letztlich habe ich ihr einen Jogurt aus dem Kühlschrank geholt und ihr schnell in den Jogurt *naniert und durchgerührt. Das hat mich sehr erregt.

Mein eineiiger Zwillingsbruder und ich f*cken seit 2 Wochen dieselbe Frau, ohne dass sie den Unterschied merkt.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Ich hasse Jugendliche. Sie und ihre arrogante Art kotzen mich an. Es nervt mich, wenn sie in der Bahn oder im Bus ihre beschissene Hip-Hop Musik hören. Am besten gleich mehrere durcheinander und auf voller Lautstärke. Da kommen mir schnell Mordgedanken. Fast noch nerviger ist aber die lächerliche Kleidung. Da behängen sich 18-jährige mit Schwuchtel-Glitzerohringen, Ketten und Ringen, zupfen sich die Augenbrauen (als Kerl!) und quatschen am besten noch mit türkischem Akzent und fuchteln dazu mit den Pfoten rum. Die Weiber sind genauso schlimm. Sehen aus wie Nutten, lassen sich von jedem dummen Sack flachlegen und sind dumm wie Brot. Wenn ich mal was zu bestimmen hätte, würde ich eine Stadt aus Deutschland leer machen (welche wird man sehen) und sie mit diesem und anderem menschlichen Abfall befüllen. Dann einen große Mauer rum und Ruhe. Vielleicht entwickelt sich ja eine absurde Kultur wie beim Planet der Affen daraus, dann hätte die Wissenschaft auch mal wieder was zu forschen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Die Seite ist so alt.. aber noch immer so geil.

Ein Klassiker:

Ich und meine Schwester Claudia hatten nichts zu tun und so fragte mich Claudia, ob wir nicht etwas spazieren gehen könnten. Ich sagte spontan ja und ich fuhr mit meinen Auto gut 20 Minuten, bis zu einem Waldstück, wo wir schon oft spazieren gegangen sind. Dann stiegen wir aus und gingen ein Stück und es sah immer mehr nach Regen aus, aber das störte uns nicht weiter, denn es war schwül warm, so um die 30 Grad. Nach 10 Minuten bogen wir in einen kleinen Waldweg. Die ganze Zeit unterhielten wir uns über alles was uns so einfiel und ich bekam raus, dass es sie störte lange kein Freund mehr gehabt zu haben, ihr der Sex etwas fehle und sie langsam unruhig wird mit zunehmender Zeit. Dann machten wir auf einer Lichtung eine kurze Pause und setzten uns hin da sah ich, dass sie einen sexy Tanga unter ihrer Jeans trug. Ich beugte mich etwas hinter sie, um ihren Tanga genau zu sehen. Das merkte sie dann auch und sagte zu mir, ob ich ihren Tanga gut finde und ich sagte, dass was ich bis hier her sehe sieht super aus, aber man müsste mehr sehen, um es genau zu sagen. Claudia fragte mich, ob sie ihren Tanga zeigen soll. Sie machte ihre Jeanshose auf und zum Vorschein kam ihr sexy Tanga. Ich schaute auf ihre Pobacken, die absolut geil geformt waren und sie genoss sichtlich das ich ihren Po geil fand. Ich sagte: "Wirklich ein sexy geformter Po, denn du hast, da würde ich gerne Hand anlegen." Sie sagte daraufhin nur, dass sie es weiss und zog ihre Hose wieder hoch. Aber das sie soetwas hier gemacht hatte, lies mir keine Ruhe und ich sagte zu ihr, ob sie etwas gewagtes machen würde. Claudia sagte ja immer, kommt aber darauf an. Ich sagte wir machen ein Spiel und dann sage ich was wir machen. Ich sagte zu ihr, dass ich eine Münze werfen werde und du sollst aussuchen, ob Kopf oder Zahl und wenn du es falsch vorhersagst, dann musst du mir einen Wunsch erfüllen. Um was geht es jetzt bei der ersten Runde fragte sie mich und ich sagte, wenn du verlierst, dann musst du oben ohne durch denn Wald neben mir gehen für 3 Minuten und sie sagte geht in Ordnung und ich warf die Münze und Claudia hatte verloren und so zog sie ihr Top aus und dann ihren BH und stand oben Nackt da. Ich schaute auf ihre zwei kleinen Brü*te. Sie waren steif und geil. Dann sagte sie nun lass uns die drei Minuten gehen und wir sind langsam gegangen, dann zog sie ihr Top an, den BH musste ich einstecken und so begann die zweite Runde ich warf wieder die Münze und sie verlor. Wieder sie sagte jetzt wieder oben ohne? Ich sagte nein - im Tanga jetzt für 5 Minuten und so war es dann an der Zeit, dass sie im Tanga und oben Top durch denn Wald lief nach denn 5 Minuten sagte ich und jetzt geht es um alles wenn du verlierst, dann musst du völlig Nackt durch denn Wald gehen und dass nicht nur für 5 Minuten sondern für 40 Minuten und die Kleidung behalte ich. Gut sagte sie und verlor wieder, sie zog sich langsam aus und wo sie nackt war sagte sie gut, also gehen wir. So lief Claudia völlig nackt, durch denn Wald. Ihr gefiel es sogar etwas nach der hälfte der zeit sagte sie, dass ich eine Münze werfen solle und ich machen müsse, was sie will. Sie sagte, wenn ich gewinne, dann musst du mich auf den Po küssen auf meinen Po. Ich sagte klar mach ich und Claudia warf und gewann. Ich musste sie auf ihren nackten Po küssen. Sie sagte jetzt küsse 5 Minuten lang und ich machte das, weil sie ja auch alles das machte was ich sagte. In der zweiten Runde gewann ich wieder und musste 5 Minuten lang ihre Brü*te küssen. Ich merkte, dass es ihr sehr gefiel. Soll ich Dich in der dritten Runde lecken? Sie sagte ja und das lange für 10 Minuten und warf die Münze und gewann. Also legte sie sich ins Moos und machte ihre Beine breit. Ich sah ihren Kit*ler und die Schamli**en und beugte mich über sie. Sie fing an sie zu lecken und wir beide fühlten uns richtig gut dabei . Ich leckte sie so gut, wie nie und merkte dass sie feucht wurde. Es fing es an zu regnen. Sie hob mich hoch und meine Zunge sprang aus ihrer feuchten Vag*** und zog ihre Hose an. Dann stand ich auf und wir liefen unter einen dicht bewachsenen Baum. Sie fragte mich spontan nach der 4. Runde. Sie sagte, wenn sie gewinnt, will sie das wir zusammen hier unter denn Baum fi**en und zwar in allen Stellungen, die man sich vorstellen kann. Sie warf die Münze und gewann und im gleichen Moment zog sie ihr Top und die Jeanshose aus. Dann legte ich mich hin und sie setzte sich auf mich und dann führte sie meinen Pen*s ein und wir fi**ten langsam los. Ich stieß sie sanft und sie sagte, es sei so schön. Ich stieß langsam zu und sie zitterte, weil ihr das gefiel. Nach 15 Minuten geilem fi**en, fragte ich Claudia, wohin soll ich abspritzen soll und sie sagte nach so einem geilen Tag, will ich dass du dein Sp**** in mir rein fließen lässt. Wahnsinn...

Persönliche Favourites:

Ich lass mir von meiner freundin immer ein blasen und sie sagt ich soll ihr sagen wenn ich komme das tu ich nie.

!!!!!!!!! :laugh:

Ich habe letztes Wochenende so heftig gesoffen, dass ich in eine mit Chili gefüllte Gulasch-Kanone gekotzt habe. Aus Scham habe ich das Chili einfach verrührt und sogar meiner eigenen Freundin angeboten.
Ich habe im Supermarkt einen Großeinkauf mit 1-Cent Stücken bezahlt. Und es war eine Befriedigung diese Frau endlich mal arbeiten zu sehen.

Und ich empfehle keinem nach "Zahnbürste" zu suchen... die Leute sind schon krank, fetzndeppat und eana ist fad im Schädel.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Seite is wirklich super :yes:

Ich hab eine alte Oma geschubst und sie dann gefragt warum sie so rennt
Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.
Ich habe mich seit dem ich 15 bin mit meinen Kumpels immer zum Penisfechten getroffen. Doch nun bin ich schon seit 4 Jahren verlobt und meine Verlobte hat uns (ich und 2 Kumpels) beim fechten erwischt! Jetzt fordert sie, dass ich mich zwischen ihr und dem Fechten entscheiden muss.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ich kann von meinem Zimmer aus ins benachbarte Schlafzimmer schauen und sehe genau das Bett. Jedenfalls schlafen meine Nachbarn (relativ jung) alle zwei Wochen miteinander und haben dabei meist das Fenster auf, so dass ihr Gestöhne wunderbar zu hören ist. Ich stehe dann immer am Fenster und hole mir dabei einen runter.

:lol:

Aber was da alles steht, wie viel Prozent davon sind Fakes? :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Meine Verlobte denkt, ich heiße Kai.

Ich beichte, dass ich durch die ganzen Waschbeckenpinkelbeichten inspiriert, selbiges auch mal getestet habe. Seitdem (2 Wochen) hab ichs schon 6-7 mal wieder gemacht und kann es nur empfehlen: Schnell, kein Spülen, geht im Stehen, keine Spritzer. Außerdem wäscht sich meine Mitbewohnerin die Haare im Waschbecken, was ich besonders witzig finde.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag