wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Juli 2007 Gratuliere. Wollts nicht auch auf dem Weg nach Hütteldorf jede Häuserecke und jeden Baum anpinkeln um eure Anwesenheit zu markieren? geh bitte reg dich nicht auf, ist doch eh in ganz wien schon üblich.. heute klebt ein ur pickerl da, morgen ist es abgekratzt oder mit einem viola pickerl überklebt, und morgen pick wieder eines unsrigen drüber, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Juli 2007 geh bitte reg dich nicht auf, ist doch eh in ganz wien schon üblich.. heute klebt ein ur pickerl da, morgen ist es abgekratzt oder mit einem viola pickerl überklebt, und morgen pick wieder eines unsrigen drüber, ... Ist mir eigentlich eh wurscht, die stolze Ankündigung, die Ost mit solchen Pickerl vollzukleben finde ich nur etwas peinlich. Und Aufkleber finde ich von beiden Seiten lästig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Juli 2007 zweitens (möge mir die fehlende objektivität verzeihen) sind wir zu offensiv zu stark um gegen uns auf ein 0:0 zu spielen... Ich halte das eigentlich für eine akkurate Einschätzung, insofern hätte ich keine fehlende Objektivität bemängelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. Juli 2007 Gratuliere. Wollts nicht auch auf dem Weg nach Hütteldorf jede Häuserecke und jeden Baum anpinkeln um eure Anwesenheit zu markieren? Machen wir doch sowieso ständig. Pickerlkrieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Juli 2007 Ich halte das eigentlich für eine akkurate Einschätzung, insofern hätte ich keine fehlende Objektivität bemängelt... naja hier muss man ja aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2007 Ist mir eigentlich eh wurscht, die stolze Ankündigung, die Ost mit solchen Pickerl vollzukleben finde ich nur etwas peinlich. Und Aufkleber finde ich von beiden Seiten lästig. Du wirst aber nicht um deine Meinung gefragt, denn anscheinend hast du den Pickerlkrieg in Wien verschlafen @wödmasta Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. Juli 2007 Du wirst aber nicht um deine Meinung gefragt, denn anscheinend hast du den Pickerlkrieg in Wien verschlafen @wödmasta Thx. ich persönlich kann aber mit dem pickerlkrieg auch nichts anfangen... wobei von beiden seiten interessante sticker vorhanden sind... aber zumindest im 23ten mischt auch auch viennola von as mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Juli 2007 mittlerweile ist auch ein kleiner Pickerlkrieg im nördlichen Bgld ausgebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2007 peinlich für euch Grünen wärs wenn dann auf der West welche picken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2007 Ist mir eigentlich eh wurscht, die stolze Ankündigung, die Ost mit solchen Pickerl vollzukleben finde ich nur etwas peinlich. Und Aufkleber finde ich von beiden Seiten lästig. so is es... wie im kindergarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2007 Ist mir eigentlich eh wurscht, die stolze Ankündigung, die Ost mit solchen Pickerl vollzukleben finde ich nur etwas peinlich. Und Aufkleber finde ich von beiden Seiten lästig. Ich denk mir nur: Lieber ein "Pickerlkrieg" als fliegende Bänke od. fliegende Leucht-Bengalen auf die Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Juli 2007 Ich denk mir nur: Lieber ein "Pickerlkrieg" als fliegende Bänke od. fliegende Leucht-Bengalen auf die Spieler. Ah geh - solang die Grünen wie üblich nur ihre eigenen Spieler treffen ist mir das so ziemlich egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2007 so is es... wie im kindergarten... Du warst bestimmt nie jung :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2007 Du warst bestimmt nie jung :aaarrrggghhh: Kommt ganz drauf an wie jung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2007 Du warst bestimmt nie jung :aaarrrggghhh: doch, cih war auch mal im kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts