Recommended Posts

Baba und foi net

Gratuliere. Wollts nicht auch auf dem Weg nach Hütteldorf jede Häuserecke und jeden Baum anpinkeln um eure Anwesenheit zu markieren?

geh bitte reg dich nicht auf, ist doch eh in ganz wien schon üblich..

heute klebt ein ur pickerl da, morgen ist es abgekratzt oder mit einem viola pickerl überklebt, und morgen pick wieder eines unsrigen drüber, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

geh bitte reg dich nicht auf, ist doch eh in ganz wien schon üblich..

heute klebt ein ur pickerl da, morgen ist es abgekratzt oder mit einem viola pickerl überklebt, und morgen pick wieder eines unsrigen drüber, ...

Ist mir eigentlich eh wurscht, die stolze Ankündigung, die Ost mit solchen Pickerl vollzukleben finde ich nur etwas peinlich. Und Aufkleber finde ich von beiden Seiten lästig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

zweitens (möge mir die fehlende objektivität verzeihen) sind wir zu offensiv zu stark um gegen uns auf ein 0:0 zu spielen...

Ich halte das eigentlich für eine akkurate Einschätzung, insofern hätte ich keine fehlende Objektivität bemängelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Gratuliere. Wollts nicht auch auf dem Weg nach Hütteldorf jede Häuserecke und jeden Baum anpinkeln um eure Anwesenheit zu markieren?

Machen wir doch sowieso ständig.

Pickerlkrieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Ich halte das eigentlich für eine akkurate Einschätzung, insofern hätte ich keine fehlende Objektivität bemängelt...

naja hier muss man ja aufpassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist mir eigentlich eh wurscht, die stolze Ankündigung, die Ost mit solchen Pickerl vollzukleben finde ich nur etwas peinlich. Und Aufkleber finde ich von beiden Seiten lästig.

Du wirst aber nicht um deine Meinung gefragt, denn anscheinend hast du den Pickerlkrieg in Wien verschlafen :)

@wödmasta

Thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Du wirst aber nicht um deine Meinung gefragt, denn anscheinend hast du den Pickerlkrieg in Wien verschlafen :)

@wödmasta

Thx.

ich persönlich kann aber mit dem pickerlkrieg auch nichts anfangen...

wobei von beiden seiten interessante sticker vorhanden sind...

aber zumindest im 23ten mischt auch auch viennola von as mit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

so is es... wie im kindergarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denk mir nur: Lieber ein "Pickerlkrieg" als fliegende Bänke od. fliegende Leucht-Bengalen auf die Spieler. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ich denk mir nur: Lieber ein "Pickerlkrieg" als fliegende Bänke od. fliegende Leucht-Bengalen auf die Spieler. :winke:

Ah geh - solang die Grünen wie üblich nur ihre eigenen Spieler treffen ist mir das so ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten