Hurricane Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Hackmair war eindeutig der beste Mann auf dem Platz. Auch nicht schlecht gefallen haben mir Prödl und Gramann. ahja die edith meint: hoffer familie ist einfach göttlich bearbeitet 19. Juli 2007 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juli 2007 ahja die edith meint: hoffer familie ist einfach göttlich wie peinlich war das denn bitte?? wer braucht in der hz die badner prolos beim grillabend? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2007 gludo hat heute einige fehler gemacht mMn. erstens hätte er mit okotie beginnen müssen. hoffer war gegen diese körperlich übermächtigen und auch sehr schnellen spieler chancenlos. ausserdem wäre es am besten gewesen wenn wir mit zwei spitzen begonnen hätten. der zweite fehler war mMn dass er diesen fehler nicht bereits in der 30. minute ausgebessert hat. wir waren heute viel zu passiv und die tschechen konnten in aller seelenruhe ihre angriffe aufbauen (wobei das zweite tor wirklich weltklasse war). der dritte fehler, der aber nicht vom gludo sondern von der mannschaft begangen wurde, war die fehlende mauer (ein schülerligafehler). die zweite halbzeit war okay, aber insgesamt geht der erfolg der tschechen in ordnung. jetzt versteht man warum gludo uns selbst im falle des weltmeistertitels für nicht weltklasse betitelt hat. gestern sahen wir teilweise weltklasse, mMn (vorallem was geschwindigkeit, technik und taktik betrifft). diese hoffermania geht mir mittlkerweile auch extrem am arsch. ich kann mich ned erinnern dass es das beim polster oder krankl gegeben hätte. was hat das im orf zu suchen. die eltern, brüder und omas interessieren mich einen feuchten dreck. sorry! ned weil sie mir unsymphatisch sind, sondern weil ich fußball sehen wollte und keine hoffersoap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Einige Gedanken, die mir gestern kamen: * Die Taktik mit Hoffer von Beginn an und mit Okotie als Joker war ein Griff ins Klo. Ersterer war ja vollkommen verloren und konnte seine Stärken zu keinem Zeitpunkt ausspielen. das hab ich mir auch gedacht. vorallem weil mit kombinationsspiel nichts war, wurden oft hohe bälle gespielt, bei denen hoffer absolut nicht in der lage war (wie auch) kapital daraus zu schlagen. ich hätte nach 20 min okotie gebracht, mit ihm vorne (der mit diesen bällen was anfangen kann) und hoffer als 2. spitze wäre vll. noch was gegangen. ich möchte gludovaz nicht für die mannschaftsaufstellung kritisieren, aber er hätte früher reagieren müssen, um ein zeichen zu setzen, um einen spieler zu bringen, der mit hohen bällen was anfangen kann. also auch ein coachingfehler, leider. edit: ich sehe ernesto hat das ähnlich gesehen bearbeitet 19. Juli 2007 von freeceyapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2007 Man hätte Okotie von Anfang an spielen hätten lassen sollen. Der kann vorne die Bälle halten und dann entweder selbst gehen oder aufspielen. Harnik hat glaub ich jeden Pass den er bekommen hat vertendelt. Seis drum. Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Sie haben es soweit gebracht wie kein ÖFB Nachwuchsteam zuvor und wir durften endlich wieder herzerfrischenden Fußball sehen. So was hat es schon sehr lang nicht mehr gegeben, danke für alles Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Juli 2007 also auch ein coachingfehler, leider. hmm, naja, aber seid ihr nicht auch alle bei jedem spiel neu überrascht worden was die aufstellung betrifft. waren ja meisten auf 4-5 positionen umstellungen pro spiel, und das das immer so gut aufgegangen ist hat mich schon meistens gewundert. wo ich mir doch am anfang des spiels oft dachte: ob das gut geht... und heute ist es eben nicht gut gegangen. da versteht man dann die 5 umstellungen (oder warens gar 6) auf einmal gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2007 Gratulation von ganzem Herzen - zugleich könnt ich heulen, wenn ich sehe, was für gute junge Kicker wir hätten, aber die großen Teams es immer schaffen, diese Talente kaputtzukaufen. Schade um jeden einzelnen U20-Spieler, der für Geld bei einem großen Verein seine Karriere ruiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juli 2007 hmm, naja, aber seid ihr nicht auch alle bei jedem spiel neu überrascht worden was die aufstellung betrifft. waren ja meisten auf 4-5 positionen umstellungen pro spiel, und das das immer so gut aufgegangen ist hat mich schon meistens gewundert. wo ich mir doch am anfang des spiels oft dachte: ob das gut geht... und heute ist es eben nicht gut gegangen. da versteht man dann die 5 umstellungen (oder warens gar 6) auf einmal gar nicht mehr. seh ich ganz ähnlich. gerade gludovatz varianten waren bislang ein erfolgsrezept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2007 allerdings, gludo hat gute arbeit verrichtet. trotzdem hätte er bereits in der 30. minute korrigieren sollen, mMn. ich finde er hat zulange gewartet. ich frag mich auch was er sich gedacht hat, in der pause nur den junuzovic zu bringen. aja: für mich waren gestern hackmair und kavlak die besten. kavlak mMn der einzige der das tempo mitgehen kann ohne dabei hektisch zu werden oder die pübersicht zu verlieren. hackmair hat mit überragendem einsatz agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2007 prödl, hackmair, kavlak und okotie mit fragezeichen sind für mich schon fast fix bei der a-em dabei, alles andere wäre irreregulär! komisch, dass es noch niemand erwähnt hat: der schiri gestern war ja wirklich zum schmeißen. gibt fouls wo tlw keine sind, zB der freistoß zum 1:0 für die tschechen war keines, der suttner is nur bled gfoin und auch das foul an prödl gegen ende war eine elfer, der ball war bereits in der luft. was solls: EUROPHORIE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2007 Schlechtester Mann des Abends war eindeutig Herr Polzer. Kann man beim ORF bitte einmal eine Petition starten, dass sie den absetzen, ansonsten verfolgt uns der auch noch 40 Jahre, wie der Seeger. Wenn ich den höre bekomm ich jedes Mal Zustände, das ist ein Wahnsinn. Dümmster Spieler wie schon erwähnt der Tscheche, der sich das Finale mit einer Schwalbe versaut. Wie dumm kann man sein bei einer 2:0-Führung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2007 Ja, der Polzer ist echt ein Vollhirsch. Wenn er mal die Güte hat etwas zu sagen, dann ist es fast ausnahmslos verbaler Dünnschiss. Zum Spiel: Ich finde die Diskussion Okotie oder Hoffer von Beginn an eigentlich nicht wirklich korrekt. Ein Okotie statt dem Hoffer hätte in der 1. HZ genauso wenig gerissen. Wie auch? Es wurde viel über hohe Bälle gespielt und das war für die tschechischen Hühnen ein leichtes diese abzuwehren. Harnik hatte heute wirklich einen rabenschwarzen Tag, aber ansonsten hat er mir eigentlich am besten Gefallen. Er hat technisch etwas drauf - seine Zuspiele waren leider manchmal noch zu ungenau und der Zug aufs Tor fehlt ihm. Gludo hätte auf jedenfall aber mit Junuzovic beginnen müssen. Bei Standards wäre so sicher mehr gegangen. Anyway - meiner Meinung hats an der desaströsen Abwehrleistung gelegen. Da waren ja Stellungsfehler en mas dabei und kaum ein Zweikampf konnte positiv beendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 Zum Spiel: Ich finde die Diskussion Okotie oder Hoffer von Beginn an eigentlich nicht wirklich korrekt. Ein Okotie statt dem Hoffer hätte in der 1. HZ genauso wenig gerissen. Wie auch? Es wurde viel über hohe Bälle gespielt und das war für die tschechischen Hühnen ein leichtes diese abzuwehren. Du hast aber schon die anderen Spiele gesehen, wo Okotie die Bälle wie nichts runtergepflückt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juli 2007 Kann man halt nichts machen, weil die Ausfälle in der Abwehr nicht kompensiert werden konnten. Die uneingespielte Abwehr hat es schon zu Beginn die Gegentore bekommen, danach war es eigentlich gelaufen. Wieso hat eigentlich in der KO-Runde immer der Zaglmeier im Tor gespielt? Kuru und Lukse finde ich um nichts schlechter und sicher gleichwertige Alternativen. Eine so überzeugende Sicherheit hat er für mich nicht ausgestrahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juli 2007 Schoen das die 8 Millionen Nationalteamteamchefs jetzt auch Zeit haben sich um die taktischen Fehler der U20 zu kuemmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts