nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) _Österreich_ 0:2 4. Micola, 15. Fenin Schade drum. Tschechien heute klar besser, steigt verdient ins Finale auf. Sie hatten eifafch den besseren Start. Wenn die nicht so früh das Tor schießen schaut's wohl anders aus. Aber hättiwari ... Dass sich die Tschechen nach dem 2:0 auf die Verteidigung konzentrieren ist logisch, da braucht sich keiner aufregen. Is dann halt schwer hinten gegen 9 Tschechen anzurennen. Hackmair mMn der beste heute. Sehr gute kämpferische Leistung. Fehlpässe hat jeder gemacht. Trotzdem bin ich weiterhin stolz auf diese Mannschaft. Im nächsten Spiel hätt ich gerne Chile. Auf dass wir deren Goalie endlich ein Türl schießen. Absoluter Höhepunkt: Okoties Laufstil. Immer wieder zum Zerkugeln. Witz des Tages: Die Hoffers bearbeitet 19. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 leider ein völlig verkorkstes spiel von anfang an - da ging heute gar nix! glaub soviele fehlpässe wie im ganzen turnier zuvor nicht... aber egal, trotzdem super leistung...! darauf kann man stolz sein und nun muss man hoffen dass einige den sprung ins ausland schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Danke an dieses U20-Team für eine tolle WM, vorallem für einen unvergesslichen Samstag-Abend. Und jetzt holen wir uns noch die Bronzemedaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) _Österreich_ 0:2 4. Micola, 15. Fenin Schade drum. Tschechien heute klar besser, steigt verdient ins Finale auf. Sie hatten eifnach den besseren Start. Wenn die nicht so früh das Tor schießen schaut's wohl anders aus. Aber hättiwari ... Dass sich die Tschechen nach dem 2:0 auf die Verteidigung konzentrieren ist logisch, da braucht sich keiner aufregen. Is dann halt schwer hinten gegen 9 Tschechen anzurennen. Hackmair mMn der beste heute. Sehr gute kämpferische Leistung. Fehlpässe hat jeder gemacht. Trotzdem bin ich weiterhin stolz auf diese Mannschaft. Im nächsten Spiel hätt ich gerne Chile. Auf dass wir deren Goalie endlich ein Türl schießen. Absoluter Höhepunkt: Okoties Laufstil. Immer wieder zum Zerkugeln. Witz des Tages: Die Hoffers nothing more to say. wir sind stolz auf unsre buam und zerpflücken sie bitte nicht morgen schon wieder, potential ist da, der tag war wohl der falsche und guad is. bearbeitet 19. Juli 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Jetzt heißts schnell das Spiel aus dem Kopf bekommen und Kraft tanken, damit man nicht mit Blech nach Haus fährt Die Tschechische Republik ist verdienter Sieger! War robuster und mannschaftlich kompakter! Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 stimmt, es gibt kaum einen grund enttäuscht zu sein....sowas miterleben zu dürfen dass man überhaupt ins semifinale aufsteigt und jetzt noch um den 3. platz mitfighten darf gehört dem u20 team sehr hoch angerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 schade das sie heut so schlecht ins spiel gekommen sind. trotzdem super leistung von den burschen. mad props an die HOFFERS - die l(i)eben fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 schade, heut hats einfach nicht sein wollen aber egal. danke an diese mannschaft, es war grossartig endlich mal bei einem halbfinale mitzuzittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 schade schade! aber trozdem ein wahnsinn das wir am sonntag um den dritten platz spielen dürfen! Auch wenn wir nicht im großen Finale spielen war das einfach ein toller Fussballsommer den man nicht so schnell vergessen wird! Am Sonntag holen wir dann den dritten Platz gegen Argentinien! ps: einige hatten es in der Vorbesprechung bereits erahnt...der Stickler ist schuld!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Tja schade. Aber den Jungs kann man keinen Vorwurf machen. Die Tschechen haben einfach gleich die Unsicherheit der neu formierten Abwehr genutzt. kritischer bin ich heut Gludo gegenüber, wieso gabs beim 1:0 keine Mauer? Warum nicht Okotie gegen die grossen starken Tschechen beginnen lassen? Junuzovic anfangs auf der Bank, gerade der der den Jimmy mit "tödliche pässe" hätte füttern können. Aber sei es wie es sei. Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Ich hoffe das sie sich im Spiel um den dritten Platz nochmals anständig in Szene setzen können. Damit diese WM endet wie es sich diese Mannschaft verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Leider ging das Konzept heute nicht auf, trotzdem war die Semifinalteilnahme ein schöner Erfolg. Ich persönlich war mit der Aufstellung nicht einverstanden, hätte es geklappt wäre Gludo ein Genie! Seis drum! Trotzdem darf man stolz sein! P.S.: Stickler = Knofl !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 eine frage habe ich schon noch zum spiel war glaube ich in der 86.minute eckball wird ausgeführt, prödl wird niedergerissen, schiri pfeift, gibt eine gelbe karte gegen den tschechischen stürmer aber keinen elfmeter warum nicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 war glaube ich in der 86.minute eckball wird ausgeführt, prödl wird niedergerissen, schiri pfeift, gibt eine gelbe karte gegen den tschechischen stürmer aber keinen elfmeter warum nicht ?? Hab ich mich auch gefragt, denke mir das da der Ball noch gar nicht im Spiel war, eine großartige andere Erklaerung hab ich dafuer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Junuzovic nicht reinzunehmen und fürs Finale (?) zu schonen, war schon ein mutiger Schachzug von Gludo. Leider überhaupt nicht aufgegangen... Hoffentlich kann gegen Chile noch der 3. Platz geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Danke an dieses U20-Team für eine tolle WM, vorallem für einen unvergesslichen Samstag-Abend. Und jetzt holen wir uns noch die Bronzemedaille. kann mich dem nur anschließen. war in summe eine super vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts