U20 Semifinale: Österreich - Tschechien

nevermore

Recommended Posts

aBorable

_Österreich_ 0:2 _Tschechien_

4. Micola, 15. Fenin

Schade drum. Tschechien heute klar besser, steigt verdient ins Finale auf. Sie hatten eifafch den besseren Start. Wenn die nicht so früh das Tor schießen schaut's wohl anders aus. Aber hättiwari ...

Dass sich die Tschechen nach dem 2:0 auf die Verteidigung konzentrieren ist logisch, da braucht sich keiner aufregen. Is dann halt schwer hinten gegen 9 Tschechen anzurennen.

Hackmair mMn der beste heute. Sehr gute kämpferische Leistung. Fehlpässe hat jeder gemacht.

Trotzdem bin ich weiterhin stolz auf diese Mannschaft. Im nächsten Spiel hätt ich gerne Chile. Auf dass wir deren Goalie endlich ein Türl schießen. :D

Absoluter Höhepunkt: Okoties Laufstil. Immer wieder zum Zerkugeln. :lol:

Witz des Tages: Die Hoffers

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

leider ein völlig verkorkstes spiel von anfang an - da ging heute gar nix!

glaub soviele fehlpässe wie im ganzen turnier zuvor nicht...

aber egal, trotzdem super leistung...! darauf kann man stolz sein und nun muss man hoffen dass einige den sprung ins ausland schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

_Österreich_ 0:2 _Tschechien_

4. Micola, 15. Fenin

Schade drum. Tschechien heute klar besser, steigt verdient ins Finale auf. Sie hatten eifnach den besseren Start. Wenn die nicht so früh das Tor schießen schaut's wohl anders aus. Aber hättiwari ...

Dass sich die Tschechen nach dem 2:0 auf die Verteidigung konzentrieren ist logisch, da braucht sich keiner aufregen. Is dann halt schwer hinten gegen 9 Tschechen anzurennen.

Hackmair mMn der beste heute. Sehr gute kämpferische Leistung. Fehlpässe hat jeder gemacht.

Trotzdem bin ich weiterhin stolz auf diese Mannschaft. Im nächsten Spiel hätt ich gerne Chile. Auf dass wir deren Goalie endlich ein Türl schießen. :D

Absoluter Höhepunkt: Okoties Laufstil. Immer wieder zum Zerkugeln. :lol:

Witz des Tages: Die Hoffers

nothing more to say. wir sind stolz auf unsre buam und zerpflücken sie bitte nicht morgen schon wieder, potential ist da, der tag war wohl der falsche und guad is.

:clap:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Jetzt heißts schnell das Spiel aus dem Kopf bekommen und Kraft tanken, damit man nicht mit Blech nach Haus fährt :augenbrauen:

Die Tschechische Republik ist verdienter Sieger! War robuster und mannschaftlich kompakter!

Gute Nacht :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schade schade! :schluchz:

aber trozdem ein wahnsinn das wir am sonntag um den dritten platz spielen dürfen!

Auch wenn wir nicht im großen Finale spielen war das einfach ein toller Fussballsommer den man nicht so schnell vergessen wird! :allaaah:

Am Sonntag holen wir dann den dritten Platz gegen Argentinien! :hammer:

ps: einige hatten es in der Vorbesprechung bereits erahnt...der Stickler ist schuld!! :mad::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Tja schade. Aber den Jungs kann man keinen Vorwurf machen. Die Tschechen haben einfach gleich die Unsicherheit der neu formierten Abwehr genutzt.

kritischer bin ich heut Gludo gegenüber, wieso gabs beim 1:0 keine Mauer? Warum nicht Okotie gegen die grossen starken Tschechen beginnen lassen? Junuzovic anfangs auf der Bank, gerade der der den Jimmy mit "tödliche pässe" hätte füttern können.

Aber sei es wie es sei. Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Ich hoffe das sie sich im Spiel um den dritten Platz nochmals anständig in Szene setzen können. Damit diese WM endet wie es sich diese Mannschaft verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Leider ging das Konzept heute nicht auf, trotzdem war die Semifinalteilnahme ein schöner Erfolg. Ich persönlich war mit der Aufstellung nicht einverstanden, hätte es geklappt wäre Gludo ein Genie! Seis drum! Trotzdem darf man stolz sein!

P.S.: Stickler = Knofl !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eine frage habe ich schon noch zum spiel

war glaube ich in der 86.minute

eckball wird ausgeführt, prödl wird niedergerissen, schiri pfeift, gibt eine gelbe karte gegen den tschechischen stürmer aber keinen elfmeter warum nicht ?? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

war glaube ich in der 86.minute

eckball wird ausgeführt, prödl wird niedergerissen, schiri pfeift, gibt eine gelbe karte gegen den tschechischen stürmer aber keinen elfmeter warum nicht ?? :ears:

Hab ich mich auch gefragt, denke mir das da der Ball noch gar nicht im Spiel war, eine großartige andere Erklaerung hab ich dafuer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag