schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 ja bravo verdammter scheissdreck 1:0 Shit, stimmt. 85. Tor: Chajrullin (85.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2007 Wie bitte? Wie das? Verdammt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2007 Wie bitte? Wie das? Verdammt ... ganz super auf abseits gespielt. dass Mattersburg aufsteigt ist trotzdem für mich ganz klar, nur sowas ist einfach unnötig. elfer SVM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2007 Nach dem "Sommermärchen U-20" sind wir also wieder im knallharten Österreichischen Fußballalltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2007 Kühabuer verschiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2007 Na unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juli 2007 Na fängt ja gut die EC-Saison, die besten Karten werden die 2 Wiener Klubs haben, Ried und Mattersburg werden beide Quali Runden nicht überstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) bravo ganz toll. Mattersburg wird trotzdem aufsteigen, aber der elfer war amateurhaft geschossen... bearbeitet 19. Juli 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 19. Juli 2007 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2007 unpackbar blöde niederlage! :aaarrrggghhh: wirkt sich die bereits (qualispiel) auf die uefa-punktewertung aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) des is wirklich traurig... wenns doch ned auf "Unentschieden" sondern auf Sieg gspielt hätten. Mal sehen was das Rückspiel bringt... aber das is schon wieder mehr Zittern als mir lieb ist. Und Ried gehts momentan auch nicht besonders gut Österreichischer Fußball = Mist edit: ja... wirkt sich aus bearbeitet 19. Juli 2007 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2007 unpackbar blöde niederlage! :aaarrrggghhh: wirkt sich die bereits (qualispiel) auf die uefa-punktewertung aus? Ja. Zu 50%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Da didi, oooohjee! Aber zaus werns es schon umdrehen! bearbeitet 19. Juli 2007 von Penzing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2007 Na bumm, habs gerade im txt glesen, Kühbauer, verschiesst in der 92. an Elfer, ich muss mir noch kurz überlegen, ob ich mich freuen soll und weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2007 ihr seid so lächerlich! runter vom gas denn wir hatten wenigstens das glueck ned vorher ausszuscheiden ;-) Ich hoffe Mattersburg dreht des spiel noch bzw kommt weiter und da der didi den elfer verschossen hat wird er noch Motivierter und besser sein denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts