FK Aktobe (KAZ) - SV Mattersburg, Uefa-Cup-Hinspiel


Recommended Posts

ASB-Legende

Da braucht sich keiner zu wundern, wenn AUT noch weiter im Ranking abfällt.

Bin gespannt ob weiterhin soviele gegen Salzburg die Daumen drücken. Und die werden sich dann PATRIOTEN nennen. :glubsch:

Stimmt: dann kämpf ma in Zukunft ganz hart um den Aufstieg mit Teams aus Nordirland, Luxemburg und Moldawien (mach ma eh jetzt schon) weil ja die Hauptsache ist, dass Salzburg verliert.

Dass es so stark nach unten geht ist wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Kopf hoch, Mädels, wir haben in Andorra gg. eine Mannschaft die als PIZZABÄCKERN bestand, im Jahr 2005 auswärts nur 1:1 gespielt, und daheim dann 5:0 aus dem Stadion geschossen!!!

Außerdem tut sich Ried auch gg. eine Mannschaft aus dem Osten schwer, und das allerdings zuhause:

http://live.sport1.at/fussball/html/uefacup/1178.html

Ein Hoch auf den österreichischen Fußball :knife:_Kasachstan__Aserbaidschan_:nervoes:

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schaue/lese gerade zum ersten mal einen Mattersburg Live-Ticker.

Bin sehr positiv überrascht, mir gefällt vor allem der Schreibstil und die Berichterstattung vom abseitigen Geschehen. Bei weitem besser als ein sport1 Ticker.

Wünsch den Mattersburgern viel Glück, hoffentlich schaffen sie den Aufstieg in die nächste Runde

das liegt vielleicht auch daran dass unser fanbetreuer bzw. mädchen für alles selber jahrelang ein aktiver fan war (was ja mittlerweile nicht mehr geht - irgendwer muss ja den live-ticker machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Da braucht sich keiner zu wundern, wenn AUT noch weiter im Ranking abfällt.

Bin gespannt ob weiterhin soviele gegen Salzburg die Daumen drücken. Und die werden sich dann PATRIOTEN nennen. :glubsch:

auch wenn das sicherlich ein ernst zunehmendes problem darstellt - zu rb salzburg werde ich international sowie national NIE auch nur annähernd halten.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zu rb salzburg werde ich international sowie national NIE auch nur annähernd halten.... :davinci:

da merkt man das du noch 17 u. nicht ganz ernst zunehmen bist...

sry aber anderst kann ich das nicht ausdrücken

Ich bin auch mit Leib u. Seele ein GRÜNER, aber International sollte man jeder Österreichischen Mannschaft die Daumen halten, EGAL WELCHEN VEREIN...

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

da merkt man das du noch 17 u. nicht ganz ernst zunehmen bist...

:heul:

Ich bin auch mit Leib u. Seele ein GRÜNER, aber International sollte man jeder Österreichischen Mannschaft die Daumen halten, EGAL WELCHEN VEREIN...

nur weil ich ned deiner meinung bin, bin ich ned ernst zunehmen? ok, wie du meinst...

was macht österreichische vereine besser als andere? ja, umso schwerer wirds natürlich für rapid sich zu qualifizieren. besser wäre ohnehin ein landesmeister-europacup bei dem jedes land EINEN fixen startplatz hat. aber das is zu viel off-topic deswegen hör ich jetz auf... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

da merkt man das du noch 17 u. nicht ganz ernst zunehmen bist...

sry aber anderst kann ich das nicht ausdrücken

Ich bin auch mit Leib u. Seele ein GRÜNER, aber International sollte man jeder Österreichischen Mannschaft die Daumen halten, EGAL WELCHEN VEREIN...

ich bin um einiges älter wie schüffy und hätte aber dennoch ziemliche probleme den bullen die daumen zu halten. noch dazu einer mannschaft in dem die bezeichnung "österreicher" ein fremdwort darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da merkt man das du noch 17 u. nicht ganz ernst zunehmen bist...

sry aber anderst kann ich das nicht ausdrücken

Ich bin auch mit Leib u. Seele ein GRÜNER, aber International sollte man jeder Österreichischen Mannschaft die Daumen halten, EGAL WELCHEN VEREIN...

Ich bin fast doppelt so alt und werde mich über jede Niederlage der Bullen und der Austria freuen.

Bei Mattersburg, Ried, etc. sehe ich zwar interessiert zu, ist mir aber egal ob sie gewinnen oder nicht.

Danke an den SVM, dass sie Fussball-Österreich gestern wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh das nicht...

Gerade die Fans der anderen Vereine sollten schon aus Eigeninteresse den EC-Startern die Daumen halten. Wenn Salzburg international nicht gut ist, dann ist der österreichische Fußball im freien Fall (wie letztes Jahr. siehe Austria Wien). => weniger EC Startplätze

Worst Case 1x CL-Quali-Runde 1, 2x UEFA Cup Quali und 1x UI-Cup

Weit haben wirs nicht mehr dahin. Und dann sind alle happy, wenn Rapid im UEFA Cup gegen Dacia Chisinau verliert (fiktives Beispiel) anstatt in einer höheren Runde einzusteigen und gegen die Lazio Rom (auch fiktives Beispiel) zu spielen?

Ich würd mich selber nicht als Fan von einer Mannschaft bezeichen (hab nicht ein Trikot eines Bundesligisten... naja a altes Austria Salzburg aber des passt ma nimma)

aber ich fieber bei JEDEM internationalen Auftritt eines österreichischen Teams mit!

Verdammt, international würd ich sogar Austria Kärnten unterstützen!

Auch wenns keinen interessiert und OT is, das is meine Meinung dazu

@ Topic: habe mir leider so ein Ergebnis erwartet, bin trotzdem enttäuscht

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die Dosen sollten wenns nach mir ginge gar ned für Österreich starten dürfen, und das BZÖ genausowenig, und jetzt spermts den Mattersburg Channel ned voll, sondern gebts am Sonntag 3 Punkte in Wien ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich versteh das nicht...

Gerade die Fans der anderen Vereine sollten schon aus Eigeninteresse den EC-Startern die Daumen halten. Wenn Salzburg international nicht gut ist, dann ist der österreichische Fußball im freien Fall (wie letztes Jahr. siehe Austria Wien). => weniger EC Startplätze

Worst Case 1x CL-Quali-Runde 1, 2x UEFA Cup Quali und 1x UI-Cup

Weit haben wirs nicht mehr dahin. Und dann sind alle happy, wenn Rapid im UEFA Cup gegen Dacia Chisinau verliert (fiktives Beispiel) anstatt in einer höheren Runde einzusteigen und gegen die Lazio Rom (auch fiktives Beispiel) zu spielen?

Ich würd mich selber nicht als Fan von einer Mannschaft bezeichen (hab nicht ein Trikot eines Bundesligisten... naja a altes Austria Salzburg aber des passt ma nimma)

aber ich fieber bei JEDEM internationalen Auftritt eines österreichischen Teams mit!

Verdammt, international würd ich sogar Austria Kärnten unterstützen!

Auch wenns keinen interessiert und OT is, das is meine Meinung dazu

@ Topic: habe mir leider so ein Ergebnis erwartet, bin trotzdem enttäuscht

Stimme Dir völlig zu.

Als österreichischer Fußballfan (oder besser als Fan des österreichischen Fußballs,

was keineswegs dasselbe ist) können wir es uns einfach nicht leisten, anderen

Vereinen als denen unseres Herzens in internationalen Bewerben eine

Niederlage an den Hals zu wünschen.

Unser Land ist zu klein und unsere Liga zu unbedeutend, als dass wir solche

Art von Rivalitäten auf internationaler Ebene ausleben sollten.

Ich bin definitiv weder Fan von RBS (sind mir höchst unsympathisch), noch der

Veilchen (siehe RBS), sondern der Wikinger aus Ried.

Dennoch will ich, dass RBS in die CL kommt, weil es SOOO wichtig für

UNSER Fußball-Land ist.

Ich weiss auch, dass es sich dabei um eine uralte Diskussion handelt, und dass

die, die mir nicht zustimmen, auch durch meine Meinung nicht vom Gegenteil

überzeugt werden.

Aber ebendiese Herrschaften sollen dann bitte nicht sagen, dass ihnen der

Fußball in unserem kleinen Land am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stimme Dir völlig zu.

Als österreichischer Fußballfan (oder besser als Fan des österreichischen Fußballs,

was keineswegs dasselbe ist) können wir es uns einfach nicht leisten, anderen

Vereinen als denen unseres Herzens in internationalen Bewerben eine

Niederlage an den Hals zu wünschen.

Unser Land ist zu klein und unsere Liga zu unbedeutend, als dass wir solche

Art von Rivalitäten auf internationaler Ebene ausleben sollten.

Ich bin definitiv weder Fan von RBS (sind mir höchst unsympathisch), noch der

Veilchen (siehe RBS), sondern der Wikinger aus Ried.

Dennoch will ich, dass RBS in die CL kommt, weil es SOOO wichtig für

UNSER Fußball-Land ist.

Ich weiss auch, dass es sich dabei um eine uralte Diskussion handelt, und dass

die, die mir nicht zustimmen, auch durch meine Meinung nicht vom Gegenteil

überzeugt werden.

Aber ebendiese Herrschaften sollen dann bitte nicht sagen, dass ihnen der

Fußball in unserem kleinen Land am Herzen liegt.

du sprichst mir aus der seele :clap:

genau das meinte ich vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Wie kann man so ein Spiel nur verlieren? :aaarrrggghhh:

Bis zum ersten gefährlichen Torschuß,den Almer sehr gut abgewehrt hat,war Aktobe ziemlich harmlos.

zeitweise haben sie nicht so schlecht gespielt,aber vor dem Tor waren sie viel zu ungefährlich.

Dank Mravac und Kühbauer haben wir uns damit ordentlich blamiert.

Das einzig positive an der Niederlage ist,dass die Spieler jetzt heiß auf das Rückspiel sein werden und von Beginn an richtig Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Durch das Ergebnis werden alle Gas geben und den Aufstieg vor heimischen Publiklum wahrscheinlich schaffen. Wenn man Aktobe im Heimspiel nicht biegen kann, dann hat man im UEFA-Cup nicht verloren. Ist halt schade für Österreich, aber Mattersburg kann ja noch wenigsten dafür, dass sie in der Meisterschaft Dritter wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.