U20 Österreich - U20 Tschechien


terratec

Recommended Posts

Teamspieler

pausenpfiff... was gibt es zu sagen.. wenn wir so weiter spielen, wirds wohl nix mehr werden.. das einzige highlight war der schuss von suttner kurz vor der pause.. naja, vieleicht geht ja noch was in der 2.halbzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Tschechen sind uns leider verdammt ähnlich - nur spielen sie heute um welten besser und sind komplett - Madl und Stanislaw fehlen, soll aber keine Entschuldigung sein...

Nach vorne geht gar nix, wir spielen viel zu viele hohe Bälle auf Harnik - kein kurzpassspiel wie aus den vorangegangenen spielen....

aber ein früher anschlusstreffer und alles ist wieder drin! Okotie rein und diesen Simkovic raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Gehen Madl und Stanislaw wirklich so ab? Kann's ja eigentlich ned sein.

in gewisser weise sicher, doch ein junuzovic und ein okotie noch ein euzerl mehr, der hoffer hat bei den tschechen bis auf wenige aktionen nichts zu melden, und aus dem mittelfeld kommt wenig bis gar nichts.

zum 1:0: warum nur eine 1-mann mauer an der strafraumgrenze???? :aaarrrggghhh:

zum 2:0: den stanglpass hätt dem zagi gehört...

najo was solls, kämpfn und dann basst scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, jetzt schau ma mal was der Gludo macht.

Ganz egal, wie es heute ausgeht, es war eine herrliche WM!

...aber da geht noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ehrlich gesagt wäre mir eine übertragung mit Koczi samt irgendwelchen halbzeitberichten lieber gewesen als die kotzbrpcken Pariasek und Polzer mit Hicke im schlepptau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Find ich ja toll das laut Hickersberger beim 1 - 0 die Verteidiung eigentlich eine Mauer machen hatte muessen und sie somit am 1 - 0 schuld sind. Ist ja allgemein bekannt das grundsaetzlich die Verteidigung entscheidet wann eine Mauer gebildet wird und wann nicht.

Und es wird noch besser, Zaglmaier hat laut Hicke beim 1 - 0 den Ball zu spaet gesehen..das waer mit einer Mauer natuerlich besser gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die TSchechen sind einfach besser als wir, da kann man nix machen. Aber eine Niederlage soll den Erfolg der U20-Mannschaft nicht schmälern, wann schafft den sonst eine österreichische Auswahl die Qualifikation für's Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Beim zweiten Tor sieht man in der Zeitlupe, dass (obwohl die Kombination natürlich großartig war) Zaglmair ganz komisch reagiert und auch der ansonsten so großartige Prödl einfach genau die Sekunde zu spät kommt, weil er Abseits reklamiert. Wäre er nämlich gleich weitergelaufen, hätte er mit seinem Tackling den Ball bekommen. Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh, schauts mal auf puls tv!

zitat edi finger: ich bin überzeugt, dass 7 spieler dieser u20 mannschaft beim nächsten a team spiel im kader stehen werden ... soviel zum hype

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Find ich ja toll das laut Hickersberger beim 1 - 0 die Verteidiung eigentlich eine Mauer machen hatte muessen und sie somit am 1 - 0 schuld sind. Ist ja allgemein bekannt das grundsaetzlich die Verteidigung entscheidet wann eine Mauer gebildet wird und wann nicht.

Das habe ich mir auch gedacht. Unglaublich, was der Teamchef für einen Blödsinn erzählt. Als hätte nicht seit 1400 Jahren der Tormann die Mauer eingeteilt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Find ich ja toll das laut Hickersberger beim 1 - 0 die Verteidiung eigentlich eine Mauer machen hatte muessen und sie somit am 1 - 0 schuld sind. Ist ja allgemein bekannt das grundsaetzlich die Verteidigung entscheidet wann eine Mauer gebildet wird und wann nicht.

Und es wird noch besser, Zaglmaier hat laut Hicke beim 1 - 0 den Ball zu spaet gesehen..das waer mit einer Mauer natuerlich besser gwesen.

mit der Mauer hat er aber recht...da muss man eine machen...

aber diese hoffer-partie geht mir am arsch...total unnötig so eine homestory...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das habe ich mir auch gedacht. Unglaublich, was der Teamchef für einen Blödsinn erzählt. Als hätte nicht seit 1400 Jahren der Tormann die Mauer eingeteilt. 8P

ist ja eigentlich egal wer die einteilt...fakt ist dass man eine machen muss und das hat er angesprochen...alles von ihm muss man auch net zerklauben...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.