terratec Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 So in 1:45 Stunden beginnt das Halbfinale, wer is live hier dabei. Auf gehts Burschen, i bin schon so nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 So in 1:45 Stunden beginnt das Halbfinale, wer is live hier dabei. ich bin dabei!!!! auf geht's österreich, kämpfen und siegen!! Auf gehts Burschen, i bin schon so nervös. und wenn ich kurz die sporties zitieren darf: "wie fing das an? was ist passiert? was hat uns bloß so fasziniert? egal obs regnet, stürmt oder schneit, wir sind beriet, wir sind bereit. wir machen ein tor mehr als ihr! wir machen ein tor mehr als ihr!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich werd mas auch geben, obwohl ich mir keine zu grossen Hoffnungen mache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 österreich-leiberl an, österreich-schal umgehängt...... und jetzt gehts auf zu einem schulkollegen und dort schauen wir uns zu 6. das match an bin euphorisch wie schon lange nicht mehr (unser a-team gab ja auch leider keinen anlass dazu in letzter zeit ) auf geht´s burschen, hauts as eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Falls ich nicht einschlafe...auch bis zum (bitteren?) Ende dabei. Daumen drücken und das Beste hoffen PS: Erster Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ich bin auch dabei obwohl ich morgen arbeiten muss .. aber bitte wann sind wir schon in einem WM-Halbfinale ???? Das muss man sich geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Bin auch wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Wo wird das Spiel heut übertragen außerm Orf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 leck mi fett i bin nervöser als roberto "elfergott" baggio '94. (fast) egal ob's gewinnen oder verlieren, cordoba wird vergessen sein!! let's go girls!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 So, 20 min vor dem Weckerläuten durch Albtraum (wir verloren 4:2 und mein Auto wurde währenddessen von einem Hochwasser mitgerisse) aufgewacht.- Von mir aus kanns losgehen. Danke das Ihr auch dabei seit. Hoffe die meisten von Euch haben auch eine Saeco. ich bin auch dabei obwohl ich morgen arbeiten muss .. aber bitte wann sind wir schon in einem WM-Halbfinale ???? Das muss man sich geben! Do san ma zu zweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Da simma dabei, da simma dabei ... War selten so nervös vor einem Länderspiel (das letzte Mal - ich nehm hier mal die restliche U-20 WM aus - war glaub ich damals gegen Israel). Eurosport müsst's normalerweise auch übertragen. Forza morgen nix zu tun haben. bearbeitet 18. Juli 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 So, 20 min vor dem Weckerläuten durch Albtraum (wir verloren 4:2 und mein Auto wurde währenddessen von einem Hochwasser mitgerisse) aufgewacht.- Von mir aus kanns losgehen. Danke das Ihr auch dabei seit. Hoffe die meisten von Euch haben auch eine Saeco. Do san ma zu zweit ich erhöhe auf drei und ich hoff, wir machens in der regulären spielzeit - knapp 3 stunden schlaf wären dann schon noch fein *g* Eurosport müsst's normerweise auch übertragen. die haben meines wissens noch kein einziges spiel übertragen, das nach mitternacht MEZ begonnen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interface753 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 so nun gehts gleich los!!! also zumindest mit dem vorbericht! freu mich schon irrsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 stimmt, nach 90. Minuten mit einem 3:0 ab in die Kiste, das wärs war heute auch bei der u19, ich will jetzt einen gscheiten kick sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Den Hickersberger brauch ich jetzt ja unbedingt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts