U20 Österreich - U20 Tschechien


terratec

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schade, bisher nichtmal eine einzige torchance...

ich glaub der ganze medienhype war nicht sehr förderlich, die ganzen journalisten hätten in nach dem USA-spiel in Österreich bleiben sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

mittlerweile ist er für mich der vater des misserfolgs...

jo, fast der aktivste ist schuld daran das bei der mannschaft offensichtlich die luft draussen ist (bzw. heute das noetige spielglueck das wir doch im verlauf des turniers oft hatten) nix mehr geht..klingt logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dennoch ist er heute einer der wenigen, der sich offensichtlich bemüht und der sich auch was zutraut. Und vor allem, der offensiv ein wenig an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen kann.

und das ist einfach völliger blödsinn, tut mir leid. die anderen bringen ja wirklich überhaupt nix zusammen bzw. versuchen es nicht einmal.

das vielleicht, aber wenn er den ball hat, kann man mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass ihn gleich die tschechen haben

da bringt auch die einsatzbereitschaft wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gratulation Tschechien. der unverdientenste Halbfinalist und wohl Finalist. Spielzerstörung Sehr gut. ihr wisst es wieman den Fussball so fad wie möglich machen kann und warum sich keiner Spiele mit eurer Beteiligung ansehn will. Schwalben,Fallen lassen, Zeitschinden darin seid ihrja schon ware Weltmeister. Ich hoffe im Finale reisst euch Argentinien den arsch dermassn auf das ihr mal lernts normal zu spieln und nicht seit da 15minuten(ausnahme paar offensive spielzüge) defensiv ausgerichtet, unser spiel zu zerstörn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Finds echt schade, das sich die Jungs jetzt so aufgeben :nope:

Hab mir erwartet das sie nach der Pause nochmal Gas geben, aber entweder war der Hype zu groß und die Arroganz schon da, oder sie können einfach nicht mehr, und es war die Belastung der letzten Tage zuviel :confused:

Ansonsten will ich noch dazu sagen, das für mich, beide Toren der Goalie net gut ausgeschaut hat

P.S.: Hab mir die vorigen Post nicht durchgelesen!

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hackmaier ist sicher einer der väter des ganzes wm- erfolges. heute gabs sicher schwächere auf dem platz, in den spielen davor war er einer der stärksten, wenn auch eher unauffällig in seiner rolle. so was wie der pirlo unter tottis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation Tschechien. der unverdientenste Halbfinalist und wohl Finalist. Spielzerstörung Sehr gut. ihr wisst es wieman den Fussball so fad wie möglich machen kann und warum sich keiner Spiele mit eurer Beteiligung ansehn will. Schwalben,Fallen lassen, Zeitschinden darin seid ihrja schon ware Weltmeister. Ich hoffe im Finale reisst euch Argentinien den arsch dermassn auf das ihr mal lernts normal zu spieln und nicht seit da 15minuten(ausnahme paar offensive spielzüge) defensiv ausgerichtet, unser spiel zu zerstörn.

na komm, jetzt mach uns net schlecht... die tschechen waren klar besser und siegen verdient. demnach wären wir noch viel unverdienter im semifinale. sind wir aber meiner meinung nach überhaupt nicht. und hätten wir nach 20 minuten 2-0 geführt hättest den gludi heut noch oft genug "bleib liegn! bleib liegn!" schreien gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja ich weiss es war ein Traumkick. Ihr habtja bisher bei so ziemlich allen Spielen so brilliert, das es richtig Spaß macht euch Tschechen beim kicken zuzusehn. Argentinien oder Chile wird euch sowieso den Arsch aufreissen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.