Recommended Posts

Knows how to post...

es ist dann schließlich doch Tottenham vs. Wigan am 2.1. geworden...

trotz der Tore in der 2. Halbzeit eher ein maues Spiel, aber trotzdem ein tolles Erlebnis. An Karten kam man auch problemlos (wenn man erst mal den richtigen Eingang gefunden hatte ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da ich am 26.1. tottenham-stoke sehen werde: ich schätze mal, mit einer digicam werde ich nicht ins stadion gelassen, oder?

sorry falls ähnliches schon dutzende mal gefragt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

da ich am 26.1. tottenham-stoke sehen werde: ich schätze mal, mit einer digicam werde ich nicht ins stadion gelassen, oder?

sorry falls ähnliches schon dutzende mal gefragt wurde...

bin in england eigentlich noch nie am eingang kontrolliert worden, steht zwar überall das keine cam mitnehmen darfst, aber überprüft wird das ned wirkli - frage is nur warum zum teufel sieht man sich freiwillig tottenham - stoke an und will das auch noch dokumentiern? :D

bin selbst am überlegen ob ich für arsenal - west ham rauf flieg, aber nachdem ich die saison da schon beim auswärtsspiel war werd ich wohl nur fliegen falls sich ein wirklich billiger flug ergibt oder ich für everton - arsenal auch was aufstellen kann :(

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einlass ist kein Problem, gibt wie erwähnt keine Eingangskontrolle... fotografieren ist eigentlich auch kein Problem, wenn auch während des Spiels offiziell nicht erlaubt. Die Ordner weisen dich auch während des Spiels darauf hin, wenn sie dich dabei sehen, das ist alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

- frage is nur warum zum teufel sieht man sich freiwillig tottenham - stoke an und will das auch noch dokumentiern? :D

klassiker ist das natürlich wirklich keiner, das stimmt schon :D

aber ich bin in jener woche beruflich in london, da passts grad; karten zu bekommen war auch kein problem - für das am tag danach stattfindende chelsea-boro wärs wohl schwieriger (und teurer) geworden. west ham - hull wäre plan b gewesen, tottenham hat uns irgendwie mehr zugesagt. und da ich noch nie in einem englischen stadion war (und wohl auch so schnell nicht mehr die gelegenheit nützen werde, es sei denn ich stürz vollgas drauf ab) dachte ich, ich mach ein paar fotos...

danke jedenfalls für die infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Es wird zwar wahrscheinlich wurscht sein, falls es sich nicht mit den Flügen spiesst, aber das Match ist am 27.

Kameras sind definitiv kein Problem, solang es sich nicht um eine professionelle Ausrüstung handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich war im Oktober mit Thomas Cook Matchbreaks in Liverpool. Wenn man nur deshalb hinfährt möchte man seine Karte halt sicher haben. Da ist Thomas Cook sehr empfehlenswert, weil offizieller Partner von einigen PL Teams.

Im April fahre ich mit meiner Frau nach London und ZUFÄLLIG ist Liverpool bei Fulham zu Gast. Mein Plan ist, ein paar Wochen davor das Internet abzugrasen, oder mich mit einigem Bargeld bewaffnet vor den Gästesektor zu platzieren. Hoffentlich hab ich erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Zwecks Blur im Hyde Park (is ja auch Groundhoppen, quasi...):

Wo landen, Luton oder Gatwick?

Gatwick ist, neben dem London City Airport, der einzige, wo ich noch nicht angekommen bin, drum:

Aer Lingus Wien-Gatwick oder easyjet Wien-Luton? Preis ist ungefähr gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Werd mit ein paar Freunden auch endlich mal eine Londontour machen. Entweder 9. - 12. April oder (wahrscheinlicher) 7. - 10. Mai.

Uns sind natürlich auch gleich die beiden Flüglinien, die auch Kante scheinbar nützen will, ins Auge gesprungen. Stellt sich nur die Frage, ob es, da ja höchstwahrscheinlich noch Bus/Zug/usw.-Kosten dazukommen werden, nicht gleich von Haus aus günstiger ist die 40 Pfund draufzulegen und Heathrow anzufliegen. Vielleicht kann mir da ja mal jemand mit ein bisschen Erfahrung aushelfen ;)

Hotels findet man über http://www.hostelbookers.com eigentlich recht günstig, zwischen 20-30 Euro pro Nacht.

Im Mai wirds aber wohl schwierig mit Karten. West Ham - Liverpool und Arsenal - Chelsea sind sicher sauteuer. Wie schauts mti Fulham - Villa aus? Craven Cottage wär sicher einen Abstecher wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bus/Zugkosten werden immer um die 10 Pfund sein, jeweils. Je nachdem ob schneller oder langsamer. Ich hab mich übrigens für die Gatwick-Option entschieden.

Also grundsätzlich mal wär Fulham-Villa sicher nett, Karten kein Problem und für beide könnte es noch um etwas gehn (Abstieg bzw. CL Platz oder sogar Meister ;))

Problem bei der Mai Option, meiner Meinung nach: Die unteren Ligen sind da, soweit ich das jetzt überflogen hab, alle schon beendet, was halt gleich mal weniger Auswahl bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd empfehlen mit der ryanair nach stansted zu fliegen und von dort mit dem stansted express (22pfund return-ticket) in die stadt zu fahren.

Kommt halt drauf, wennst die Bratislava-Fahrt dazu rechnest muss es nicht zwangsläufig billiger sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kommt halt drauf, wennst die Bratislava-Fahrt dazu rechnest muss es nicht zwangsläufig billiger sein...

London Stansted kannst auch von Linz aus anfliegen, und ich glaub auch noch von Graz oder Salzburg.

Danach mit dem Stansted Express nach London Liverpool Street, Ticket max. 30 Euro Hin- und Retour (am billigsten im Flieger zu kaufen)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

London Stansted kannst auch von Linz aus anfliegen, und ich glaub auch noch von Graz oder Salzburg.

Danach mit dem Stansted Express nach London Liverpool Street, Ticket max. 30 Euro Hin- und Retour (am billigsten im Flieger zu kaufen)!!

Is ja wurscht, auch dorthin muss man fahren, wenn man aus Wien is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag