oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Dezember 2013 Boxing Day bei Huddersfield - Derby , gestern bei West Ham - West Brom und heute noch Barnsley - Derby . Einfach geil mit Derby auswärts fahren . Heute angeblich 4000 Fans mit im Oakwell . Auswärtssieg !!!! klingt witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Dezember 2013 klingt witzig War es auch , und gleich wieder gebucht : 5.April Middlesbrough - Derby und 8.April Blackpool - Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2014 War es auch , und gleich wieder gebucht : 5.April Middlesbrough - Derby und 8.April Blackpool - Derby Kurze Off-Topic Frage: Was hältst du derzeit von Wisdom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. Januar 2014 Kurze Off-Topic Frage: Was hältst du derzeit von Wisdom? Also ich halte sehr viel von ihm, habe ihn jetzt 2 mal live gesehen wirkt sehr sicher da hinten ist auch enorm Zweikampfstark und speziell beim Spiel in Barnsley hat er sehr gut von hinten rausgespielt also nicht blind sondern wirklich tolle Pässe geschlagen. Ich glaube mit dem werdet ihr noch viel Freude haben und denke der kann ab dem Sommer sicher schon öfter bei euch eingesetzt werden.. Ich glaube wir haben zumindest bis Juni auch noch sehr viel Freude mit ihm hoffe natürlich das er darüber hinaus vielleicht noch eine Saison bleibt Heute leider ein Rückschlag, gegen das hinniche Wigan verloren aber es fiebert sowieso jeder dem Match gegen Chelsea entgegen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2014 Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Hab gestern 4 Tickets für Liverpool - Swansea ergattert.First time @ Anfieldüberlege jetzt mit meinen jungs bereits am Vortag (22.2) nach London zu fliegen und entweder Chelsea-Everton oder West Ham - Southhampton , bzw Arsenal - Sunderland anzusehen.an die Chelsea Fans: geht bei Chelsea-Everton was in den General Sale? Wie schauts bei Arsenal oder Westham aus? bearbeitet 15. Januar 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2014 Hab gestern 4 Tickets für Liverpool - Swansea ergattert. First time @ Anfield überlege jetzt mit meinen jungs bereits am Vortag (22.2) nach London zu fliegen und entweder Chelsea-Everton oder West Ham - Southhampton , bzw Arsenal - Sunderland anzusehen. an die Chelsea Fans: geht bei Chelsea-Everton was in den General Sale? Wie schauts bei Arsenal oder Westham aus? Chelsea - Everton wuerd mich sehr wundern, aber vielleicht hast ein Glueck weil half term (Semesterferien) sind Arsenal detto West Ham sollte kein Problem sein viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Januar 2014 bzw wie is der schwarzmarkt bei chelsea, arsenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Sooo... bin von 3-6. April in London ... gibt es iwo eine Übersichtsseite wo alle Spiele von Liga 1-3 (wobei Premier League is eh klar) in London und Umgebung gelistet sind? Zusätzlich: Wann werden die Spielzeiten für das Wochenende voraussichtlich gefixt? Weil einerseits würden wir evt. gratis Chelsea - Stoke sehen und andererseits wären wir als LFC Fans extrem gern bei WestHam LFC. EDIT: UND wo im Upton Park ist die Away Sektion ...? Aber wenn das dann gleichzeitig läuft, wäre das eher uncool ^^ bearbeitet 28. Januar 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 www.fussballinlondon.de ist hierfür eine gute Seite und hat auch viele Tipps für Anreise und Unterkunft die Spielzeiten werden meist so 8 Wochen vorher gefixt, da richtest dich wohl am besten nach www.premierleague.com... gerade gesehen, dass Ende März schon gefixt ist, wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis April verfügbar ist Gratis zu Chelsea - Stoke... Tell me more! Away Sektion kann ich dir leider nicht weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Januar 2014 Gratis zu Chelsea - Stoke... Tell me more! Away Sektion kann ich dir leider nicht weiterhelfen Flug hamma, hotel buchen wir heute ein ziemlich geiles von der Lage her (Tune Hotel Paddington) Bzgl. Tickets - Wir kennen die 3. Goalie von Stoke sehr gut, der scheinbar für jedes Spiel (egal ob home/away) zwei Tickets bekommt. Sofern er nicht doch noch verliehen wird, sollt das hinhaun ^^ Away hab ich glaub ich auch schon ca. herausgefunden. Ist es eig. möglich das Chelsea & WestHam gleichzeitig spielen? Weil sonst könnten wir mal drauf spekulieren und einfach die WHU Tix auch kaufen. Blöd halt wieder nur wenn die dann Montag abend spielen sollten -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2014 Bzgl. Tickets - Wir kennen die 3. Goalie von Stoke sehr gut, der scheinbar für jedes Spiel (egal ob home/away) zwei Tickets bekommt. Sofern er nicht doch noch verliehen wird, sollt das hinhaun ^^Jack Butland?! Wie habt's denn den kennengelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Januar 2014 - Daniel Bachmann ja seit der Rückkehr von Butland jetzt nominell wl. wieder #4, dafür is Begovic verletzt aktuell ^^ Saß aber zB im FA Cup gg. Leicester letztens schon auf der Bank ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2014 - Daniel Bachmann ja seit der Rückkehr von Butland jetzt nominell wl. wieder #4, dafür is Begovic verletzt aktuell ^^ Saß aber zB im FA Cup gg. Leicester letztens schon auf der Bank ... Ah okay, sry meinerseits. Ist der Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Januar 2014 Sooo... bin von 3-6. April in London ... gibt es iwo eine Übersichtsseite wo alle Spiele von Liga 1-3 (wobei Premier League is eh klar) in London und Umgebung gelistet sind? Zusätzlich: Wann werden die Spielzeiten für das Wochenende voraussichtlich gefixt? Weil einerseits würden wir evt. gratis Chelsea - Stoke sehen und andererseits wären wir als LFC Fans extrem gern bei WestHam LFC. EDIT: UND wo im Upton Park ist die Away Sektion ...? Aber wenn das dann gleichzeitig läuft, wäre das eher uncool ^^ Ich will dich nur "warnen", neben dem away end im Upton Park auf dem Centenary sitzen nicht eher die gmiatlichsten Typen, drum würd ich euch, wenns nähe away sein soll, eher ES1-3 bzw. CR1 oder CR2 empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts