GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

Huhu England-Freaks ;-)

Ich bin grad auf der Suche nach 3 Tickets für ManU-Bolton am 8.3.

Habe schon diverse Ticketsites gefunden, das billigste bisher war auf topticketshop.com um 127 Pfund pro Karte, jedoch scheint mir das nicht seriös, die Deutsche Telefonnummer zB ist nicht zu erreichen, auf eMails wird dort nicht geantwortet...

evt. könnts ihr mir weiterhelfen ;)

merci

an deiner stelle würde ich mir ein reserveprogramm raussuchen und vorort am schwarzmarkt mein glück probieren. bin damals gegen west ham um 70pfund reingekommen, man muss nur ein wenig auf zivilcops achten. 3h vor kickoff mal eine runde laufen und die jungs mit den tix melden sich schon. danach ablehnen, so tun als ob du nicht unbedingt rein willst und 10min vor ankick wiederkommen und der preis fällt dramatisch. bei m utd gibts einen gestandenen schwarzmarkt, sollte also unter 100 pfund gehen, ist halt keine garantie.

allgemein, da ich gerade dort war.

wallsall - millwall - kein problem 20pfund

wolverhampton - leicester - k-p., 15! p.

blackburn - chelsea - k.p. 30p.

woking - aldershot - k.p. 12p.

portsmouth - arsenal - ebay 15euro, herrliches schnäppchen

nuneantenborough - irgendwen, 15p. k.p.

coventry - ipswich - k.p. 18p.

boro - everton, über i-net 25p

newcastle - m. city. morgens 33p., also auch nicht so schwierig

derby ging auch via i-net

einzig arsenal ist wirklich extrem zäh da tausende chinesen den schwarzmarkt leeräumen und jeden preis zahlen 150p aufwärts, der ground läuft aber nicht weg, ist ja neu und wird sicher mal besser.

m.city übrigens geil, haben die geordies aus dem stadion gesungen, ansonsten überall eher wenig los. wolves auch okay. millwall in wallsall nur etwa 150 mann, schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich bin grad auf der Suche nach 3 Tickets für ManU-Bolton am 8.3.
an deiner stelle würde ich mir ein reserveprogramm raussuchen

Bradford Park Avenue-FC United of Manchester

Abgesehen davon dass es sportlich ein Spitzenspiel ist, haben die Stans doch eine beachtenswerte Vergangenheit, immerhin 51 Jahre in der Football League (bis 1970) und von 1914-1921 sogar 3 Saisonen in der ersten Liga. Würd eh auch sehr gern hin, geht sich vermutlich aber leider mit der Uni nicht gscheit aus. :(

Notable players:

Ron Greenwood

Paddy Kenny

Craig Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Huhu England-Freaks ;-)

Ich bin grad auf der Suche nach 3 Tickets für ManU-Bolton am 8.3.

Habe schon diverse Ticketsites gefunden, das billigste bisher war auf topticketshop.com um 127 Pfund pro Karte, jedoch scheint mir das nicht seriös, die Deutsche Telefonnummer zB ist nicht zu erreichen, auf eMails wird dort nicht geantwortet...

evt. könnts ihr mir weiterhelfen ;)

merci

kann nur www.eventticketshop.at empfehlen.

zwar ned billig, dafür sicher. :super: hat spitze funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

millwall in wallsall nur etwa 150 mann, schwach

ist halt wirklich spielabhängig bei millwall, samstag gegen coventry im fa-cup waren sie away mit tausenden vertreten, haben supportmäßig im stadion klar den ton angegeben und außerhalb des stadions über den ganzen tag und abend für einen echten old-style "heißen tanz" gesorgt.

analog dazu wird sicher leeds home im april.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da ich mir sogut wie keine Chancen mehr ausrechne das wir 5 Karten für ManU - Arsenal am 12.04. ergattern werden wollte ich anfragen ob jemand eine gute Alternative weiß, ev. 2. od. 3. Liga?!?

Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal kurz drauf geschaut:

Bolton v West Ham

Burnley v Sheff Utd

Sheff Wed v Plymouth (~50min mitn Zug)

Oldham v Leyton Orient

Macclesfield v Mansfield

Altrincham v Salisbury

Droylsden v Ebbsfleet United,

Stalybridge v Vauxhall Motors :D

FC United of Manchester v Lancaster City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Also ich hab bis jetzt noch nie über 70 Pfund für ein Spiel bezahlt. Unteranderem war ich Arsenal - New Castle, West Ham - Liverpool, Chelsea - Spurs...

Untere Liegen Natürlich billiger!

Aber 300 - 500 Euro halte ich für ein Märchen!

Ach ja für Celtic - Barca nächste Woche habe ich 65 Euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Huhu... hab ein Problem...

hab nämlich schon seit längerem Flug & Ticket für Manchester U vs. Bolton 8. bzw. 9. März...

Jetzt spielt ManU am 7. zuhause gegen Portsmouth im FA-Cup, auf premierleague.com ist das Spiel immer noch am 9.3.08 eingetragen allerdings steht (P-P) dort (siehe hier --> http://www.premierleague.com/page/Fixtures...,,12306,00.html )

Kennt sich hier jemand aus? Wird das Bolton-Heimspiel verschoben? Wo gibts nähere Infos oder überhaupt?

wäre supi wenn mir hier jemand weiterhelfen könnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also das Spiel gegen Pompey ist laut BBC am 8.3.:

Saturday, 08 March 2008

The FA Cup sponsored by E.ON

Man Utd v Portsmouth, Sixth Round, 12:45

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...res/default.stm

Auf wann das Bolton-Heimspiel verschoben wird, steht wohl noch in den Sternen. Ist halt wirklich blöd für dich. Kannst nur schauen, ob du Karten fürs FA-Cup-Spiel bekommst. Viel Glück dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

War schon mal jemand von euch "auf" der "Elland Road" in Leeds??

Wir schauen uns am Samstag (12.04) Leeds United - Carlisle an und würde gerne wissen wie die Stimmung dort ist, bzw. wie gut besucht Spiele in der Coca Cola League generell sind?!

Über Infos / Erfahrungsberichte wäre ich wie immer sehr dankbar!!

vwg

;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

erstmal vorweg: vergesst die ganzen vorschläge mit den sauteuren inoffiziellen internet-ticketshops! das ist doch die reinste abzocke! wer schaut sich schon ein spiel um 500 euro aufwärts an?!?! wenn man sich bemüht, dann ist es 100%ig möglich, für alle vereine in england karten zu bekommen. und das zu (für englische verhältnisse) 'normalen' preisen.

war vor 2 wochen mit ein paar freunden 9 tage auf der insel. wir haben uns folgende 8 partien angesehen:

fc united of manchester - bamber bridge (karten direkt beim stadion gekauft, besuch nur zu empfehlen)

manchester city - wigan (karten problemlos über offizielle seite)

everton - portsmouth (problemlos über die offzielle seite)

nottingham forest - carlisle (tix auch problemlos über offizielle homepage (5 pfund, war grad aktionstag :) ), 3. liga - mit 28.000 zuschauern ausverkauft!!!)

manchester united - olympique lyon (tickets auf offiziellem weg und < 100 euro)

liverpool - west ham (auch auf offiziellem weg, 34 pfund, wobei wir das glück hatten, dass das spiel kurz vorher auf einen mittwoch verlegt wurde)

tottenham - psv eindhoven (problemlos)

hendon - afc wimbledon (kultiger ground 8) )

wenn man rechtzeitig plant (ca. 1 monat vorher), ist alles machbar. bei manU und liverpool wurden wir außerdem vor dem stadion desöfteren angeredet, ob wir noch tickets bräuchten. um 80 pfund hätts auf dem schwarzmarkt für manU welche gegeben, noch ohne zu handeln.

@ilTifoso: obwohl ich noch nie dort war, ist die elland road sicherlich empfehlenswert, was man so hört. generell sind die unteren ligen auf der insel immer einen besuch wert - viele traditionsreiche clubs und schöne stadien!

rund um den 12.04. wären noch folgende spiele in der nähe: bolton - west ham, burnley - sheffield utd, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

@tifoso

ich war schon elland road, allerdings gegen m. utd 1999 wo sie um die meisterschaft spielten, hehe, letztes mal als ich sie sah war in stoke und das war gut, aber dafür spricht ja schon die paarung.

zuschauerzahlen sind nicht wirklich wichtig, city oder coventry zu hause sind auch gut besucht aber bei meinen besuchen wie kino, woking - aldershot hingegen waren 4000 und richtig geil. grundsätzlich gilt es derbies oder schlagerspiele zu besuchen, bei 0815 spielen ist es fast überall recht langweilig.

weitere erfahrungsberichte gibts in meiner sig falls interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hätte gerne karten für 3. Mai

Arsenal - Everton oder

Fulham - Birmingham City

beides derzeit ziemlich aussichtslos...

tipps nehme ich gerne entgegen.

weder über die offizielle homepage bestellbar, club reagiert auf e-mail nicht, internet ticket shop um 400€ zwar gefunden (!!!) aber das ist's mir auch wieder nicht wert.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für Fulham v Birmingham gibts hier Tickets um 70£.

http://www.official-fulham-tickets.com/pro...?idproduct=9284

Danke, diese Seite hab ich auch schon gefunden, aber mich nicht drüber getraut. Erstens weiß ich nicht wie seriös diese Seite ist, und zweitens steht:

Shipping tickets: 3-5 days before the event.

3 Tage zuvor bin ich schon in London... Dann sind die Tickets bei mir daheim und ich dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.