GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

ASB-Messias

https://harrowonline.org/2024/02/21/barnet-fc-to-end-ten-year-exile-in-harrow-and-build-new-stadium/

Zwar ein paar Ligen weiter unten (5. Level um genau zu sein) aber schoen zu sehen, das Barnet wieder an seine Wurzeln zurueckkehrt. Wird interessant wo genau sie es planen, ich wohn nicht weit vom ehemaligen Stadion entfernt und kanns mir noch nicht vorstellen wo dafuer Platz sein soll da die alte Location mittlerweile eine Schule usw beherbergt.

Aber die Plaene schauen auf jeden Fall gut aus und wenns dann einmal fertig ist sicher einen Ausflug wert fuer Groundhoppers die auch die unteren Ligen schaetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hey there! Ich hab das Glück mir am Sonntag den 17.3. Brighton vs Man City anzusehen. Das Spiel wäre ursprünglich am Samstag den 16ten - wurde aber auf Sonntag verschoben. Auf der Homepage unter Tickets steht aber folgendes: "This fixture will be re-arranged if either club progresses to the next round of the FA Cup " Hat jemand Erfahrung bzw weiß ob das Spiel jetzt wieder verschoben werden sollte? Die Wahrscheinlichkeit eines Weiterkommens von Man City oder Brighton im FA Cup ist ja doch sehr hoch... Ich kann nicht den Flug schon wieder verschieben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Samstag bin ich zum ersten Mal live bei Aston Villa. War leider geizig und hab den frühesten Zug von London gebucht. Birmingham ist leider auch nicht die geilste Stadt und die anderen Stadien kenne ich fast alle. Naja, muss man wohl bisschen die Zeit totschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
3 hours ago, DerGott said:

Hey there! Ich hab das Glück mir am Sonntag den 17.3. Brighton vs Man City anzusehen. Das Spiel wäre ursprünglich am Samstag den 16ten - wurde aber auf Sonntag verschoben. Auf der Homepage unter Tickets steht aber folgendes: "This fixture will be re-arranged if either club progresses to the next round of the FA Cup " Hat jemand Erfahrung bzw weiß ob das Spiel jetzt wieder verschoben werden sollte? Die Wahrscheinlichkeit eines Weiterkommens von Man City oder Brighton im FA Cup ist ja doch sehr hoch... Ich kann nicht den Flug schon wieder verschieben :betrunken:

TV rules the world. ich wuerd noch bis zum naechsten WE warten dann sind die FA Cup games vorbei dieser Runde vorbei und dann solltest du Klarheit haben. Die Quarter FInals sind auf jeden Fix am 16/3, sprich sofern einer der beiden weiterkommt, ist das Liga Match sicher verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

TV rules the world. ich wuerd noch bis zum naechsten WE warten dann sind die FA Cup games vorbei dieser Runde vorbei und dann solltest du Klarheit haben. Die Quarter FInals sind auf jeden Fix am 16/3, sprich sofern einer der beiden weiterkommt, ist das Liga Match sicher verschoben

Mein Gott na, das ist echt a kleiner Schas. Vielen Dank mal für die Info! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
GianfrancoZola schrieb am 2.3.2024 um 13:00 :

City spielt jetzt am 16. gegen Newcastle im Cup, sprich dein Match wird sicher verschoben 

Voll. Steht auch auf der Homepage von Brighton - ich frag mich halt auf wann - denn da gibts seit einigen Tagen genau 0 Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
On 3/4/2024 at 8:51 AM, DerGott said:

Voll. Steht auch auf der Homepage von Brighton - ich frag mich halt auf wann - denn da gibts seit einigen Tagen genau 0 Infos. 

Dauert immer ein bissl speziell gegen einen Gegner der auch noch anderweitig beschäftigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
1899% BornGreen schrieb am 1.3.2024 um 16:49 :

Grüß Euch!

Freund von mir fliegt zu Ostern nach England und will sich eine Partie ansehen.

habt ihr tipps wie man am besten/sichersten zu tickets kommt?
 

tottenham oder chelsea

Könnte dir für Tottenham Tickets holen theoretisch aber glaub die Spielen zu Ostern vs City oder Arsenal? Dann wirds nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liebe Leute.

Bin von 11.04. bis 15.04. in Liverpool (Sonntag 14.04. Kick gegen Glasner)

Was könnte man sich da noch anschauen, kennt sich da wer aus? Donnerstag 11.04. Europa League gegen Prag, wird schwierig mit Tickets vermutlich. 

Aber gerne auch ein Kick aus einer unteren Liga am Freitag oder Samstag in der Gegend dort, hat da jemand Tipps?
Danke!!

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.