geidbichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 ich konnte gottseidank tickets für das spiel auftreiben. leider fallen nun 2 kollegen aus und ich hab jetzt sogar 2 tickets zu viel. braucht zufällig jemand 2 tickets für das spiel arsenal - stoke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 ich konnte gottseidank tickets für das spiel auftreiben. leider fallen nun 2 kollegen aus und ich hab jetzt sogar 2 tickets zu viel. braucht zufällig jemand 2 tickets für das spiel arsenal - stoke? wieviel hast du den fuer die tickets bezahlt. ich koennt hier im buero fragen. die wirklichen arse-fans haben zwar alle saisonkarten, aber es werden immer wieder konzert und fussballtickets bei uns verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidbichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 das wär nett wenn du fragen könntest! ich hab jetzt noch 1 single ticket abzugeben für block 118 um 65 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 das wär nett wenn du fragen könntest! ich hab jetzt noch 1 single ticket abzugeben für block 118 um 65 Euro. hat sich leider nix ergeben. einer wollte 2, der rest ist entweder versorgt oder hat kein interesse. einer der saisonkartenbesizter meinte das falls du es ueber Arsenal direkt gekauft hast kannst du es gg eine kleine gebuehr wieder zurueckgeben....oder natuerlich vorm stadion verchecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 hat sich leider nix ergeben. einer wollte 2, der rest ist entweder versorgt oder hat kein interesse. einer der saisonkartenbesizter meinte das falls du es ueber Arsenal direkt gekauft hast kannst du es gg eine kleine gebuehr wieder zurueckgeben....oder natuerlich vorm stadion verchecken wie soll weiter verchecken überhaupt gehen außer übers ticket exchange? man kriegt ja keine papier-tickets sondern immer nur elektronisch auf eine membership karte wird ein ticket "aktiviert", und bei red members eben nur 1 pro person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidbichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 wie soll weiter verchecken überhaupt gehen außer übers ticket exchange? man kriegt ja keine papier-tickets sondern immer nur elektronisch auf eine membership karte wird ein ticket "aktiviert", und bei red members eben nur 1 pro person Das schon, man muss die Card danach halt an den Besitzer zurückgeben. So mache ich das jetzt auch, sonst würds ja nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Das schon, man muss die Card danach halt an den Besitzer zurückgeben. So mache ich das jetzt auch, sonst würds ja nicht gehen. Ja eben, aber deshalb frag ich mich, wie man "vor dem stadion" tickets von wildfremden kaufen soll, da müsst ja derjenige mit dir mitgehen und dich mit seiner karte ins stadion lassen, ob das die ordner gerne sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Könntens sich in dat Londun auch mal einen ordentlichen Dialekt zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Wemberley, Wemberley, we are the famous Brentford FC an we're going to Wemberley ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidbichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Kann nicht zum Spiel gegen Blackburn und geb für das Spiel meine Membership Cards ab. Das Spiel ist bereits draufgebucht. Jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Kann nicht zum Spiel gegen Blackburn und geb für das Spiel meine Membership Cards ab. Das Spiel ist bereits draufgebucht. Jemand Interesse? Wer gegen wen und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 FC Arsenal : Blackburn Rovers 02.04.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidbichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Sorry das waren echt wenig Informationen von mir! Aber es hat sich schon erledigt, die Cards waren sofort weg. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Für Hopper vielleicht nicht unwichtig: am 17. Juni, also in 3 Monaten, werden die Spielpläne für 11/12 bekanntgegeben. Ich warte schon jetzt sehnlichst darauf FC Arsenal Dir ist aber schon klar, dass es Arsenal FC heißt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Dir ist aber schon klar, dass es Arsenal FC heißt??? kommt dabei raus, wenn ma einfach kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts