Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. September 2024 Santiago82 schrieb vor 25 Minuten: Danke für eure Tipps! Die Entscheidung wurde mir wohl gerade abgenommen :-( Fulham ist am Montag, Tottenham am Sonntag Nachmittag, und da bin ich nicht mehr in London. QPR eventuell als Alternative? Spielen gegen Sunderland, das ist sicher eine nette Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 Santiago82 schrieb am 15.9.2024 um 20:23 : Danke für eure Tipps! Die Entscheidung wurde mir wohl gerade abgenommen :-( Fulham ist am Montag, Tottenham am Sonntag Nachmittag, und da bin ich nicht mehr in London. QPR eventuell als Alternative? Sicher, die Loftus Road kann man sich schon mal live geben und Sunderland bringt in der Regel einen netten Awaymob mit. Kann man nix falsch machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Sicher, die Loftus Road kann man sich schon mal live geben und Sunderland bringt in der Regel einen netten Awaymob mit. Kann man nix falsch machen! Loftus Road war ich letztes Jahr, für Personen größer 1,80 m ist das eine enge Angelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 18. September 2024 Charlton vs Rotherham 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. November 2024 Fulham vs Brentford 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. November 2024 QPR vs Middlesbrough 1-4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 12. November 2024 Millwall vs Leeds 1-0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 hallo bin auf der suche nach zwei tickets für millwall vs sunderland am 23.11 wenn jmd helfen kann bitte um pn. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 TONY301 schrieb vor 26 Minuten: hallo bin auf der suche nach zwei tickets für millwall vs sunderland am 23.11 wenn jmd helfen kann bitte um pn. lg Keine Ahnung, aber kannst die nicht einfach hier kaufen? Millwall Event Tickets List Millwall FC Tickets - eTickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung, aber kannst die nicht einfach hier kaufen? Millwall Event Tickets List Millwall FC Tickets - eTickets danke,soweit war ich schon. konnte mich aber net registrieren am pc. jz am handy gings. somit erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2024 Spurs vs Chelsea 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Club Bolivar schrieb am 13.12.2024 um 14:56 : Spurs vs Chelsea Stadion sieht von Außen wirklich beeindruckend aus, innen hat das aber irgendwie 0 Flair (rein jetzt auf die Bilder bezogen). Der wellenförmige Oberrang und die 2? Logenreihen nehmen hier irgendwie die Wucht. bearbeitet 2. Januar von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 2. Januar Cäptn Balu schrieb vor 10 Stunden: Stadion sieht von Außen wirklich beeindruckend aus, innen hat das aber irgendwie 0 Flair (rein jetzt auf die Bilder bezogen). Der wellenförmige Oberrang und die 2? Logenreihen nehmen hier irgendwie die Wucht. Hinter dem Tor die große Tribüne mit den Stehplätzen ist schon nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar On 1/2/2025 at 12:25 PM, Cäptn Balu said: Stadion sieht von Außen wirklich beeindruckend aus, innen hat das aber irgendwie 0 Flair (rein jetzt auf die Bilder bezogen). Der wellenförmige Oberrang und die 2? Logenreihen nehmen hier irgendwie die Wucht. war schon ein paar bei Konzerten und Rugby dort. Ist schon ein pipifeines Stadion. Das mitn Fussball funktioniert halt noch nicht so:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Januar Club Bolivar schrieb am 3.1.2025 um 00:12 : Hinter dem Tor die große Tribüne mit den Stehplätzen ist schon nice. Darf ich fragen wieviel du für die gesamten Tickets ausgegeben hast? Ein Monatsgehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts