Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Denke auch das es Ried oder Altach treffen wird. Der Lask hat trotz unbekannten Trainer mit Vastic, Mayrleb, Baur zuviel Routiniers.

Obwohl das 2te Jahr das schwierigste ist denke ich sind Sie im gesicherten Mittelfeld zu finden.

Für Kapfenberg gilt das Motto der letzten Jahre. Der Aufsteiger steigt nie direkt wieder ab in die RZ. Da ist ausserdem mit Gregoritsch ein Trainer der sein Handwerk versteht wie man die Burschen motiviert bis in die Haarwurzeln.

Kärnten dürfte dank Schinkels ( leider) auch überhaupt nix mit dem Abstieg zu tun haben. Die werden auch im hinteren Mittelfeld ( 6 - 8 Platz) zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hoffe das es Altach oder Kapfenberg wird.

Denke aber nicht das es Altach wird, eher Kapfenberg.

Ried und Kaernten werden wohl auch ihre Probleme haben, auf Mattersburg bin ich nun gespannt die haben einige schluesselspieler verloren mal schaun

Hoffe, dass der LASK und Sturm damit nichts zu tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Kärnten

Der Schinkels-Effekt wird bald zu Ende sein. Neben sportlichen werden auch wieder finanzielle Probleme auftreten. Schlussendlich wird es keine Lizenz mehr für den Klub geben.

Kapfenberg kann ich zu wenig einschätzen, denke aber, dass nicht allzuviel Aufstiegseuphorie herrscht.

Ried wird sich in der zweiten Saisonhälte wieder erholen und im Mittelfeld landen.

Altach wird solange um den Abstieg mitspielen solange Fuchsbichler Trainer bleibt, danach gehts aufwärts.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ried oder altach, evtl. auch kapfenberg oder kärnten. ich denke dass dieses jahr die fronten zwischen gut und schlecht ziemlich klar sein werden und es zwei gruppen von teams geben wird: diejenigen die oben mitspielen und diejenigen bei denen es von anfang an um nichts oder gar um den abstieg geht - im schlimmsten fall könnt ich mir vorstellen, dass zumindest im herbst bis zu sechs teams gegen den abstieg spielen werden. mattersburg wird wohl gemeinsam mit dem lask von anfang an im niemandsland herumschwirren, es sei denn wir haben einen negativlauf, dann könnt's auch durchaus knapp (siehe sturm graz in der saison 2003/04) werden.

wir haben momentan einen (für unsere verhältnisse) größeren umbau zu bewältigen, mal schauen wie sich das entwickelt. im schlimmsten fall rechne ich mit einer zittersaison so wie vor 5 saisonen als sturm graz fast abgestiegen wäre. damals waren afaik die meisten alten und auch das ganze geld schon mehr oder weniger weg und die guten jungen noch nicht wirklich vorhanden bzw. gut.

ich glaub, dass es ried erwischt.

wünschen würd ich mir altach.

qft

Kärnten

Der Schinkels-Effekt wird bald zu Ende sein. Neben sportlichen werden auch wieder finanzielle Probleme auftreten. Schlussendlich wird es keine Lizenz mehr für den Klub geben.

das wäre natürlich sehr wünschenswert. :klatschgrin:

Kapfenberg kann ich zu wenig einschätzen, denke aber, dass nicht allzuviel Aufstiegseuphorie herrscht.

Ried wird sich in der zweiten Saisonhälte wieder erholen und im Mittelfeld landen.

Altach wird solange um den Abstieg mitspielen solange Fuchsbichler Trainer bleibt, danach gehts aufwärts.

wann hat ried jemals ein gutes frühjahr hingelegt? falls ried absteigen sollte, dann wohl deshalb weil sie im frühjahr versumpern (so wie fast jedes jahr) und zu wenig punkte holen bzw. da bereits zu viele verletzte und keine ausdauer/motivation mehr haben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wann hat ried jemals ein gutes frühjahr hingelegt?
zb. in dem jahr wo nicht mattersburg sondern ried vizemeister wurde :RiedWachler: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit ausnahme von redbull, rapid, austria und natürlich kapfenberg seh ich 6 aspiranten auf den abstieg.

ich tipp mal auf altach.

mal schauen, was die wirtschaft dazu sagt, v.a. wenn's ein strenger winter wird, der die zuschauerzahlen im jänner drastisch sinken lässt.

zb. in dem jahr wo nicht mattersburg sondern ried vizemeister wurde :RiedWachler:

oder in den beiden jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Für Kapfenberg gilt das Motto der letzten Jahre. Der Aufsteiger steigt nie direkt wieder ab in die RZ.

Ich halt von solchen Statistiken recht wenig.

Jeder Serie geht rigendwann zu Ende.

Und solche Serien sind oft Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie gut, dass die meisten (wie jedes Jahr) auf Altach als Absteiger tippen... solange das so ist, wird man unterschätzt.

Mein Abstiegstipp ist Kapfenberg - evtl. auch Ried. Klagenfurt (bis zum neuerlichen Steuergeschenk) und Altach werden sich wohl auch in der Nähe aufhalten.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag