Recommended Posts

Postinho
hoffentlich entziehen sie mattersburg oder ried die lizenz.
ist er nicht süß der kleine dumme rackerer :schnuller: aja wie war das letztes jahr mit rapid und der lizenz :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

KÄRTNEN MUSS WEG

es kann nix geileres geben!!!

kaufen sich in die erste liga und steigen sofort ab *gggg*

kaufen sich in die erste liga damit es im EM-Staion während der em einen erstligaklub gibt und steigen ab *gggg*

einfach weil es kärtnen ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

KÄRTNEN MUSS WEG

es kann nix geileres geben!!!

kaufen sich in die erste liga und steigen sofort ab *gggg*

kaufen sich in die erste liga damit es im EM-Staion während der em einen erstligaklub gibt und steigen ab *gggg*

einfach weil es kärtnen ist :)

Lieber Kosovo Albaner

Offensichtlich die Deutsch Stunde geschwänzt aber über sog. "Kärntnen" ??? schimpfen :nein:

Deinen Frust und vor allem Neid auf unser Stadion kann ich nachvollziehen, obwohl das Horrstadion genauso verkommen aussieht wie deine Heimatstadt Priština :augenbrauen:

Also ärger dich nicht soviel sondern mach dir Gedanken ob ihr ohne eurem Onkel aus Amerika noch eine Lizenz bekommt oder ob ihr nächste Saison gegen unser Amateurteam spielt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Lieber Kosovo Albaner

Offensichtlich die Deutsch Stunde geschwänzt aber über sog. "Kärntnen" ??? schimpfen :nein:

Deinen Frust und vor allem Neid auf unser Stadion kann ich nachvollziehen, obwohl das Horrstadion genauso verkommen aussieht wie deine Heimatstadt Priština :augenbrauen:

Also ärger dich nicht soviel sondern mach dir Gedanken ob ihr ohne eurem Onkel aus Amerika noch eine Lizenz bekommt oder ob ihr nächste Saison gegen unser Amateurteam spielt :finger:

Also eines muss man den BZÖlern lassen, rotzfrech sind sie schon.

Ich an seiner Stelle würde die Klappe halten und mir solche Aussagen tunlichst verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hoffentlich entziehen sie mattersburg oder ried die lizenz.

find ich auch

weg mit vereinen, die ehrlich arbeiten!

wo soll denn das noch hinführn ...

hoffentlich steigt dafür ein verein aus ner landeshauptstadt auf; der muss dann zwar alle zwei jahre von der öffentlichen hand vorm konkurs gerettet werden, aber das nimmt man ja gerne in kauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ried wird mit dem derzeitigen Kader zum Abstiegskandidaten Nr.1 in der nächsten Saison, ist zwar jedes Jahr so, aber es stimmt.

Heuer wird es leider Innsbruck erwischen auch wenn mir die unsympatischen Kärntner lieber wären. Auch wenn man bei Ried "ehrlich" arbeitet, ohne gscheite Sponsoren geht nix, und da hat man gegen den LASK absolut keine Chance. Über längere Zeit gesehen war Grad's Entscheidung Pasching zu verkaufen nicht dumm. Aber wer weiß was in 5 Jahren ist? Da spielen dann wahrscheinlich Rapid, Schwadorf (SC NÖ), FC Magna, Salzburg und so um die Meisterschaft

kranke österr. Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mattersburg und Ried?????

Abgesehen davon dass die beiden wohl keine Probleme mit der Lizenz bekommen werden würd ich mich freuen die weiterhin in der BuLi zu sehen.

Das wohl Tirol absteigt geht mir sehr am Sack....

da wär mir schon allein wegen den Stadien Altach als Absteiger lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

[x] Altach

und den Brugger sollens gleich in Liga 2 mitnehmen. :=

zufällig pfeifft ein schweizer schiri rapid-altach... hättens gleich nochmal den brugger nehmen können, oder der steht auf der linie... man wird es sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zufällig pfeifft ein schweizer schiri rapid-altach... hättens gleich nochmal den brugger nehmen können, oder der steht auf der linie... man wird es sehen...

keine angst brugger wird an diesem tag nichts mit dem Spiel zu tun haben!

Schmid Michael ist der 4te!

Mir ist sowieso egal wer pfeift ich lass mir das hoffentlich große Fest am Sonntag nicht in irgendeiner Art vermasseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mattersburg und Ried?????

Abgesehen davon dass die beiden wohl keine Probleme mit der Lizenz bekommen werden würd ich mich freuen die weiterhin in der BuLi zu sehen.

Das wohl Tirol absteigt geht mir sehr am Sack....

da wär mir schon allein wegen den Stadien Altach als Absteiger lieber

Ich frag mich, wwas man an Ried gut findet.

Leider gibts nur einen Absteiger, deshalb wünsch ich mir kärnten. Wenns 3 Absetiger gäbe, dann würd ich mir von den Mannschaften, die noch eine "chance" haben Kärnten, Altach und Ried wünschen und zwar deshalb:

- Kärnten ist ein Retortenklub

- Altach ist der unfairste Verein der BL. Außerdem extrem zach zum auswärtsfahren.

- Ried ist ein uninteressanter Dorfklub mit einem Ministadion

Am besten wärs natürlich, wen ndie Austria mal für ein Jahr absteigen würde, weil dann wäre Rapid die einzige mannschaft, die immer erstklassig war. Und Red Bull wäre natürlich auch sher schön, weil das die Ausgeburt des modernen Fußballs ist, aber daraus wird wohl leider so bald auch nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag