Recommended Posts

ASB-Legende

ich möchte jetzt keine werbung für einen ebay artikel machen ... aber woher bekommt man so ein trikot?

http://www.ebay.at/itm/DAVID-ALABA-OSTERREICH-NATIONALMANNSCHAFT-/111202588508?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item19e430d75c

also mit flock und fifa wm 2014 qualifiers? oder ist das gar nicht original?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich möchte jetzt keine werbung für einen ebay artikel machen ... aber woher bekommt man so ein trikot?

http://www.ebay.at/itm/DAVID-ALABA-OSTERREICH-NATIONALMANNSCHAFT-/111202588508?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item19e430d75c

also mit flock und fifa wm 2014 qualifiers? oder ist das gar nicht original?

dieser verkäufer stellt jede woche zig aktuelle spielertrikots ein. mir persönlich is es a bissl suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

dieser verkäufer stellt jede woche zig aktuelle spielertrikots ein. mir persönlich is es a bissl suspekt.

Du bist ja ein ausgewiesener Fachmann - hast du eig. eine Idee wie man zu nem ÖFB-Trikot inkl. Beflockung kommen kann? Wenn schon das Service beim ÖFB/Strobl nicht existiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich frag mich ja nach wie vor, wie heftig der Zuständige bei Puma wohl besoffen war, als er sich das Design der Nummern ausgedacht hat.

Du bist ja ein ausgewiesener Fachmann - hast du eig. eine Idee wie man zu nem ÖFB-Trikot inkl. Beflockung kommen kann? Wenn schon das Service beim ÖFB/Strobl nicht existiert?

Würd mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich frag mich ja nach wie vor, wie heftig der Zuständige bei Puma wohl besoffen war, als er sich das Design der Nummern ausgedacht hat.

Würd mich auch interessieren.

Der hat einfach ein paar streifen gaffa-tape (gewebekraftband) genommen und auf die leiberl geklebt, voila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

möglicherweise spielerberater oder ähnliches - oder kontakte zu solch gesindel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Europaklassespieler

Also wenn ma ein Trikot vom Alaba will muss man zwangsweise auf Bayern/Hoffenheim zurückgreiffen?

herrgott...

bearbeitet von LooptrooP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also wenn ma ein Trikot vom Alaba will muss man zwangsweise auf Bayern/Hoffenheim zurückgreiffen?

herrgott...

Also wie angekündigt gibts im ÖFB-Fanshop die Trikots nun in allen Größen wieder.

Beim Fanshop Strobl gibts Trikot+Aufdruck:

http://fan-shop.businesscard.at/shop/Oesterr-Nationalteam-Trikot-Oesterreich-Heim-1214_19950__3413

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...