Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 War schon einmal jemand beim ÖFB-Weihnachtsbazar? Mit welchen Preisen kann man in etwa für ein Matchworn-Trikot rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 ich möchte jetzt keine werbung für einen ebay artikel machen ... aber woher bekommt man so ein trikot? http://www.ebay.at/itm/DAVID-ALABA-OSTERREICH-NATIONALMANNSCHAFT-/111202588508?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item19e430d75c also mit flock und fifa wm 2014 qualifiers? oder ist das gar nicht original? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2013 ich möchte jetzt keine werbung für einen ebay artikel machen ... aber woher bekommt man so ein trikot? http://www.ebay.at/itm/DAVID-ALABA-OSTERREICH-NATIONALMANNSCHAFT-/111202588508?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item19e430d75c also mit flock und fifa wm 2014 qualifiers? oder ist das gar nicht original? dieser verkäufer stellt jede woche zig aktuelle spielertrikots ein. mir persönlich is es a bissl suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2013 dieser verkäufer stellt jede woche zig aktuelle spielertrikots ein. mir persönlich is es a bissl suspekt. Du bist ja ein ausgewiesener Fachmann - hast du eig. eine Idee wie man zu nem ÖFB-Trikot inkl. Beflockung kommen kann? Wenn schon das Service beim ÖFB/Strobl nicht existiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2013 Ich frag mich ja nach wie vor, wie heftig der Zuständige bei Puma wohl besoffen war, als er sich das Design der Nummern ausgedacht hat. Du bist ja ein ausgewiesener Fachmann - hast du eig. eine Idee wie man zu nem ÖFB-Trikot inkl. Beflockung kommen kann? Wenn schon das Service beim ÖFB/Strobl nicht existiert? Würd mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. November 2013 Ich frag mich ja nach wie vor, wie heftig der Zuständige bei Puma wohl besoffen war, als er sich das Design der Nummern ausgedacht hat. Würd mich auch interessieren. Der hat einfach ein paar streifen gaffa-tape (gewebekraftband) genommen und auf die leiberl geklebt, voila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 also anscheinend ist es quasi fast unmöglich an ein beflocktes ÖFB trikot zu kommen, oder? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. November 2013 Bin dafür, dass sich GRUABN was aus Pakistan importiert, zum Bügelbrett stellt und den Flock kreirt, und für die ASB-Kundschaft schlussendlich paar Trikots vertschechert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2013 dieser verkäufer stellt jede woche zig aktuelle spielertrikots ein. mir persönlich is es a bissl suspekt. möglicherweise spielerberater oder ähnliches - oder kontakte zu solch gesindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 War schon einmal jemand beim ÖFB-Weihnachtsbazar? Mit welchen Preisen kann man in etwa für ein Matchworn-Trikot rechnen? Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Also wenn ma ein Trikot vom Alaba will muss man zwangsweise auf Bayern/Hoffenheim zurückgreiffen? herrgott... bearbeitet 17. Dezember 2013 von LooptrooP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Amateur Geschrieben 17. Dezember 2013 Anyone 70€ kostet so ein trikot am weihnachtsbasar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2013 Also wenn ma ein Trikot vom Alaba will muss man zwangsweise auf Bayern/Hoffenheim zurückgreiffen? herrgott... Also wie angekündigt gibts im ÖFB-Fanshop die Trikots nun in allen Größen wieder. Beim Fanshop Strobl gibts Trikot+Aufdruck: http://fan-shop.businesscard.at/shop/Oesterr-Nationalteam-Trikot-Oesterreich-Heim-1214_19950__3413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2013 Also wie angekündigt gibts im ÖFB-Fanshop die Trikots nun in allen Größen wieder. Beim Fanshop Strobl gibts Trikot+Aufdruck: http://fan-shop.businesscard.at/shop/Oesterr-Nationalteam-Trikot-Oesterreich-Heim-1214_19950__3413 90 Euro für ein beflocktes Trikot :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Februar 2014 Am 3.3. erscheint das neue Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts