Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum Glück gefällt mir das Design überhaupt nicht, einen neuen Pyjama brauche ich auch nicht und 50 Jahre Kooperation zwischen ÖFB und Puma, ich glaube, es gibt wenig, das mir noch mehr wurscht wäre. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich find, dass das Sondertrikot sehr gelungen ist .. und was mich doch etwas überrascht ist, dass PUMA ja doch noch schöne und einzigartige Trikots designen kann. Nur frage ich mich gleichzeitig, warum nicht immer so Puma? Die müssen doch zig Designer haben aber am Ende bekommen im Prinzip alle Nationalteams die gleichen Muster nur mit anderen Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haeusenberg schrieb am 18.11.2024 um 12:07 :

besser gleich bei Willhaben melden, angeblich entfernen die solche Inserate

Nein, entfernen sie nicht.

GRENDEL schrieb vor 16 Stunden:

Ich meinte eigentlich die Koffer auf Willhaben, die die überteuerten Trikots anbieten.

Also das ist nun wirklich nichts neues. Schön langsam sollte das jedem bekannt sein. Wenn ein Gut nicht mehr zu haben ist oder limitiert, dann steigt der Preis - am liebsten habe ich ja jene, die Matchworn Trikots um ein x Faches verkaufen.

Das ist nicht nur bei willhaben oder ebay so, sondern so ist der Markt. Ich brauche diese Leute auch nicht, aber sie gibt es und manche entwickeln daraus sogar ein Geschäftsmodell (bestes Beispiel viagogo). Man haut aber lieber 100x auf Willhaben drauf, als dass man Viagogo auch nur einmal etwas aufzeigt.

Ob das Handtaschen, Uhren, Klamotten, Schuhe oder was weiß ich sind. Es gibt das besagte Geschäftsfeld und die Gfraster nutzen das aus und machen damit Geld. Im großen Stil leider auch bei Lebensmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trojan schrieb vor 13 Minuten:

Also ich find, dass das Sondertrikot sehr gelungen ist .. und was mich doch etwas überrascht ist, dass PUMA ja doch noch schöne und einzigartige Trikots designen kann. Nur frage ich mich gleichzeitig, warum nicht immer so Puma? Die müssen doch zig Designer haben aber am Ende bekommen im Prinzip alle Nationalteams die gleichen Muster nur mit anderen Farben.

Hab mich das auch schon immer gefragt. Vl orientiert man sich da an Stereotypen. Wenn Österreich für Expats so unattraktiv ist, kriegt man vl auch unattraktive Trikots 😜

Welchen Trikotsponsor hat Japan? Deren Trikots gefallen mir persönlich eigentlich immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
-grünweiß- schrieb vor 40 Minuten:

Also das ist nun wirklich nichts neues. Schön langsam sollte das jedem bekannt sein. Wenn ein Gut nicht mehr zu haben ist oder limitiert, dann steigt der Preis - am liebsten habe ich ja jene, die Matchworn Trikots um ein x Faches verkaufen.

Das ist nicht nur bei willhaben oder ebay so, sondern so ist der Markt. Ich brauche diese Leute auch nicht, aber sie gibt es und manche entwickeln daraus sogar ein Geschäftsmodell (bestes Beispiel viagogo). Man haut aber lieber 100x auf Willhaben drauf, als dass man Viagogo auch nur einmal etwas aufzeigt.

Ob das Handtaschen, Uhren, Klamotten, Schuhe oder was weiß ich sind. Es gibt das besagte Geschäftsfeld und die Gfraster nutzen das aus und machen damit Geld. Im großen Stil leider auch bei Lebensmittel.

Wie du sagst: am besten man kauft gar nicht bei denen, aber ist jetzt nicht das erste Mal. Wenn wer ein Trikot aus dem Shop mit 2 Unterschriften um 150€ teurer verkauft, ist der Aufschrei auch nicht so groß. 

Verhindern wird man es nie ganz können.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Sttimmt. Ich hab auf meine Meldungen lauter negative Rückmails bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Sttimmt. Ich hab auf meine Meldungen lauter negative Rückmails bekommen.

Da müssten sie relativ viel sperren. Weil sehr viele Produkte welche es nicht mehr am Markt gibt teurer werden, wie schon teilweise aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Da müssten sie relativ viel sperren. Weil sehr viele Produkte welche es nicht mehr am Markt gibt teurer werden, wie schon teilweise aufgezählt.

Aber der ÖFB könnte sich hier einschalten und die Käufe wieder stornieren, weil das fällt schon unter Wucher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Es ist aber ein Unterschied zwischen "nicht mehr am Markt" und "gleich nach dem Erscheinen den Markt leer gekauft"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 28 Minuten:

Es ist aber ein Unterschied zwischen "nicht mehr am Markt" und "gleich nach dem Erscheinen den Markt leer gekauft"!

Nicht wirklich, vor allem bei gefragten Produkten, welche limitiert auf den Markt kommen. Das eine impliziert ja das andere.

Daß der ÖFB bzw. wir die Fans nicht diese Kundschaft von limitierten Produkten sind steht auf einem anderen Blatt. Offensichtlich denkt dort niemand so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 12 Stunden:

Ich fand es fresh, aber nur als Oangarm zu verkaufen, obwohl die Kicker eh auch Kurzarm anhatten fand ich dumm. Da ist fix ein Fehler passiert

Wer genau hatte eine Kurzarm Wäsch an? Könnte mich jetzt an keinen erinnern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Wer genau hatte eine Kurzarm Wäsch an? Könnte mich jetzt an keinen erinnern :ratlos:

loewinger schrieb vor 23 Stunden:

Vielleicht kommts auch noch als Kurzarm-Dress in den normalen Verkauf :=:finger:

GEPA-20241117-101-116-0075.jpg

GEPA-20241117-101-105-0039.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Hat man nicht gut gesehen, weil langes Uhterleiberl drunter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag