laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2022 DerFremde schrieb vor 30 Minuten: FInde ich auch. Den grupften Gummiadler als Logo zu nehmen finde ich immer noch als einen der größten Fauxpas der Marketinggeschichte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. August 2022 DerFremde schrieb vor 22 Minuten: Die Adidas-Trikots für die WM sind auch nicht viel besser. Ich verstehe einfach nicht, warum das so sein muss. Von all den Umrandungen ist die österreichische tatsächlich die schlimmste. Dicht gefolgt von Irland. Billig, billiger, am billigsten! Das denke ich mir dabei. Haben's den Designer vom Hofer gekapert ... Und warum? Weil immer eine neue Sau durch's Dorf getrieben werden muss! Und alles, was schon mal da war, darf nicht mehr sein ... DerFremde schrieb vor 30 Minuten: Es müsste ja gar nicht so hässlich sein, aber diese billige Umrandung auf dem Bauch, die macht es völlig unmöglich. Oder noch besser: Oder wenn es schon unbedingt rot-weiss-rot sein muss: Ich frage mich ja, warum auf den Auswärtsdressen die Nummer vorne drauf sein muss und auf den Heimdressen nicht ... Zuhause nicht notwendig, weil da kennt sie eh ein jeder, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2022 Mich würde ja echt interessieren was so eine Dress, die dann um einen 100er verklopft wird, in der Herstellung kostet udn wie die Produktionsbedingungen sind. Ich glaub über KIK und co bräuchte man dann nicht mehr lästern. Sorry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. August 2022 Puma du Oas...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Nicht nur mehr oder weniger: https://www.oefb.at/oefb/News/Nostalgie-und-Innovation-vereint-PUMA-und-der-OeFB-stellen-neue-Heim-und-Auswaertstrikots-vor Super, das gefällt mir. Kann ich mir leicht zu Hause mit einem Filzstift selber machen, Puma schaut noch auf die kleinen Leut'. Spoiler Hab mir als Kind wirklich mal ein Nationaltrikot vom Klose selbst gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Von all den Umrandungen ist die österreichische tatsächlich die schlimmste. Dicht gefolgt von Irland. Das ist aber immer noch die Elfenbeinküste. Oder warum sollte Irland einen Elefanten auf dem Trikot haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Das ist aber immer noch die Elfenbeinküste. Oder warum sollte Irland einen Elefanten auf dem Trikot haben? an mich. Ich hab nur so halb auf die Farben geschaut und nicht weiter auf die Viechereien. bearbeitet 29. August 2022 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Also die Umrandung erinnert stark an 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Die Adidas-Trikots für die WM sind auch nicht viel besser. Ich verstehe einfach nicht, warum das so sein muss. Die Adidas Trikots sind super, die sind vermutlich so designt, daß die am Fernseher super Moiré-Muster geben! laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Mich würde ja echt interessieren was so eine Dress, die dann um einen 100er verklopft wird, in der Herstellung kostet udn wie die Produktionsbedingungen sind. Aus reinem Interesse: Sind die verkauften Trikots eigentlich "Authentic" (d.h. so wie sie die Spieler tatsächlich tragen) oder "Replica". Bei uns (Milan, auch Puma) wird beides verkauft - das "Authentic" soll da aus einem "Stoff" sein, der als "papierartig" beschrieben wurde (und jedenfalls fürs Fans eher Replica angeraten wurde)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. August 2022 jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten: Bei uns (Milan, auch Puma) wird beides verkauft - das "Authentic" soll da aus einem "Stoff" sein, der als "papierartig" beschrieben wurde (und jedenfalls fürs Fans eher Replica angeraten wurde)... Das mit den papierartigen Stoffen hatten wir doch 2016 bei der EM schon, die sind bei den kleinsten Körperkontakten gerissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Puma Football scheint auf Twitter nach ein paar Trikots aufgehört zu haben, die Trikots zu präsentieren. bearbeitet 29. August 2022 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2022 Ein Experiment, das nicht so wirklich gelungen ist. Ich denke, dass man im Stadion oder am Fernseher diesen roten Rahmen nicht wirklich sieht, insofern stehen die neuen weißen Dressen mMn immer noch meilenweit über den hässlichen türkis schwarzen. Und das Heimtrikot find ich jetzt gar nicht so schlimm wie alle tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2022 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Also die Umrandung erinnert stark an Der linke ist der Helmi Aber was ist der rechte für ein Clown? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August 2022 Mit der Nummer drin sieht die Umrandung nur noch halb so besch...eiden aus, aber eben immer noch bescheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts