Recommended Posts

free like a bird
DerFremde schrieb vor 30 Minuten:

FInde ich auch. 

image.png

Den grupften Gummiadler als Logo zu nehmen finde ich immer noch als einen der größten Fauxpas der Marketinggeschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DerFremde schrieb vor 22 Minuten:

Die Adidas-Trikots für die WM sind auch nicht viel besser. Ich verstehe einfach nicht, warum das so sein muss.

image.png

image.png

image.png

Von all den Umrandungen ist die österreichische tatsächlich die schlimmste. Dicht gefolgt von Irland. 

image.png

Billig, billiger, am billigsten! Das denke ich mir dabei. Haben's den Designer vom Hofer gekapert ...

Und warum? Weil immer eine neue Sau durch's Dorf getrieben werden muss! Und alles, was schon mal da war, darf nicht mehr sein ...

DerFremde schrieb vor 30 Minuten:

Es müsste ja gar nicht so hässlich sein, aber diese billige Umrandung auf dem Bauch, die macht es völlig unmöglich. 

image.png

Oder noch besser: 

image.png

Oder wenn es schon unbedingt rot-weiss-rot sein muss:

image.png

Ich frage mich ja, warum auf den Auswärtsdressen die Nummer vorne drauf sein muss und auf den Heimdressen nicht ...
Zuhause nicht notwendig, weil da kennt sie eh ein jeder, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Mich würde ja echt interessieren was so eine Dress, die dann um einen 100er verklopft wird, in der Herstellung kostet udn wie die Produktionsbedingungen sind. 

Ich glaub über KIK und co bräuchte man dann nicht mehr lästern. 

Sorry für OT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Super, das gefällt mir. Kann ich mir leicht zu Hause mit einem Filzstift selber machen, Puma schaut noch auf die kleinen Leut'.

Spoiler

Hab mir als Kind wirklich mal ein Nationaltrikot vom Klose selbst gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Von all den Umrandungen ist die österreichische tatsächlich die schlimmste. Dicht gefolgt von Irland. 

Das ist aber immer noch die Elfenbeinküste.
Oder warum sollte Irland einen Elefanten auf dem Trikot haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Das ist aber immer noch die Elfenbeinküste.
Oder warum sollte Irland einen Elefanten auf dem Trikot haben?

:facepalm: an mich. 

Ich hab nur so halb auf die Farben geschaut und nicht weiter auf die Viechereien. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Die Adidas-Trikots für die WM sind auch nicht viel besser. Ich verstehe einfach nicht, warum das so sein muss.

Die Adidas Trikots sind super, die sind vermutlich so designt, daß die am Fernseher super Moiré-Muster geben!

laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde ja echt interessieren was so eine Dress, die dann um einen 100er verklopft wird, in der Herstellung kostet udn wie die Produktionsbedingungen sind.

Aus reinem Interesse: Sind die verkauften Trikots eigentlich "Authentic" (d.h. so wie sie die Spieler tatsächlich tragen) oder "Replica".

Bei uns (Milan, auch Puma) wird beides verkauft - das "Authentic" soll da aus einem "Stoff" sein, der als "papierartig" beschrieben wurde (und jedenfalls fürs Fans eher Replica angeraten wurde)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Bei uns (Milan, auch Puma) wird beides verkauft - das "Authentic" soll da aus einem "Stoff" sein, der als "papierartig" beschrieben wurde (und jedenfalls fürs Fans eher Replica angeraten wurde)...

Das mit den papierartigen Stoffen hatten wir doch 2016 bei der EM schon, die sind bei den kleinsten Körperkontakten gerissen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Puma Football scheint auf Twitter nach ein paar Trikots aufgehört zu haben, die Trikots zu präsentieren. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ein Experiment, das nicht so wirklich gelungen ist.

Ich denke, dass man im Stadion oder am Fernseher diesen roten Rahmen nicht wirklich sieht, insofern stehen die neuen weißen Dressen mMn immer noch meilenweit über den hässlichen türkis schwarzen.

Und das Heimtrikot find ich jetzt gar nicht so schlimm wie alle tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag