consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2016 Wo bekomm ich das weiße Trikot mit Beschriftung noch relativ schnell & günstig in Ostösterreich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2016 Bei Sports Direct / Eybl gibts das Heimtrikot übrigens für 54€ aktuell, falls sich noch jemand eines zulegen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopf Amateur Geschrieben 20. September 2016 Bei Amazon gibt es Home- und Away-Trikot um je € 25,-- Home: https://www.amazon.de/Herren-Austria-Replica-748683-01/dp/B0169Q8D8Y/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1474363362&sr=8-15&keywords=öfb&th=1 Away: https://www.amazon.de/Austria-Replica-White-Black-748684-02/dp/B016H94Q2U/ref=sr_1_45?ie=UTF8&qid=1474363469&sr=8-45&keywords=öfb&th=1&psc=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/neues-heimtrikot-des-oefb-teams-enthuellt/ endlich weg mit den weissen streifen am trikot bearbeitet 18. Oktober 2017 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2017 rattlesnake schrieb vor 17 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/neues-heimtrikot-des-oefb-teams-enthuellt/ endlich weg mit den weissen streifen am trikot Fand das Weiß immer recht schön. Irgendein weißes Element fehlt, finde ich. Mal abwarten wie es an den Kickern aussieht, bin mir noch unsicher wegen dem Muster unten. Erkennt man bei einem besseren Foto sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) das muster sollen alpen darstellen was anderes kann ich mir nicht vorstellen bearbeitet 18. Oktober 2017 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2017 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: das muster sollen alpen darstellen was anderes kann ich mir nicht vorstellen Oder vlt doch die Wellen der Mur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2017 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden: Fand das Weiß immer recht schön. Irgendein weißes Element fehlt, finde ich. Mal abwarten wie es an den Kickern aussieht, bin mir noch unsicher wegen dem Muster unten. Erkennt man bei einem besseren Foto sicher noch. So dezente Deteils gefallen mir meistens eh gut. Die der em Quali beispielsweise hatten den Adler drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2017 Eig haben mir die letzten drei Trikotsätze allesamt gut gefallen, von mir aus könnte man das aktuelle Auswärtstrikot lassen und das Heim von der erfolgreichen EM-Quali reaktivieren. Finde das neue ganz ansprechend, warte aber erstmal ab wie es dann in echt wirkt. Auch die Spielerei mit den beiden Rottönen gefällt mir da ganz gut, sieht außerdem zu den schwarzen Shorts sicher noch besser aus als das aktuelle. Einzig die weiße Umrandung beim Wappen stört mich da etwas, das sah beim letzten Auswärtsdress viel eleganter aus, mich hat auch davor die Lösung als Wappenschild nicht gestört. Grundsätzlich hoffe ich mal, dass das Schweizer Trikot nicht haargenau so aussieht und für die Auswärtsvariante (sofern es da bei weiß-schwarz bleibt) wieder mal schwarze Stutzen angedacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2017 Moatl_19 schrieb am 18.10.2017 um 13:42 : Oder vlt doch die Wellen der Mur? Das Auf und Ab in der Weltrangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2017 rattlesnake schrieb am 10/18/2017 um 12:15 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/neues-heimtrikot-des-oefb-teams-enthuellt/ endlich weg mit den weissen streifen am trikot erinnert mich an : Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 6. November 2017 Das neue Trikot wurde vorgestellt - ich find's ganz lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. November 2017 Stilisierte Alpen. Wie innovativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 Schaut aus wie das Schweizer-Trikot. Gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2017 Das sind doch ganz klar die Wellen der Mur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts