AG88 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni Bin jetzt extra ins G3 gefahren, die haben das Kaisertrikot lagernd. Also das Material ist eine Frechheit. Billiger geht's nimma. Unverrichteter Dinge wieder nachhause gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni AG88 schrieb Gerade eben: Bin jetzt extra ins G3 gefahren, die haben das Kaisertrikot lagernd. Also das Material ist eine Frechheit. Billiger geht's nimma. Unverrichteter Dinge wieder nachhause gefahren Selber schuld, wer sich den Hypescheiß kauft. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Hab mir für kleines Geld bei willhaben das 2010er Auswärts-Trikot geholt. Sehr schlicht, aber gfoid ma! Ist mein drittes neben dem EM 2016 Heim + Auswärts-Dress. bearbeitet 11. Juni von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juni Wolfinho schrieb vor 2 Minuten: Hab mir für kleines Geld bei willhaben das 2010er Auswärts-Trikot geholt. Wie klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wie klein? XL, wahrscheinlich hätte mir L auch gespasst. Meine 2016er sind in M, da schau ich leider mittlerweile schon ein bissl nach Presswurscht aus. EDIT: Falsch verstanden sorry. 30 Euro und wirklich sehr guter Zustand. bearbeitet 11. Juni von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juni Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: 30 Euro und wirklich sehr guter Zustand. Gute Prize diese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Juni ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Gute Prize diese Definitiv, mittlerweile werden ja sonst für Retro-Trikots absolute Mondpreise verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juni Wolfinho schrieb vor 32 Minuten: Definitiv, mittlerweile werden ja sonst für Retro-Trikots absolute Mondpreise verlangt. Naja auf Willhaben findet man immer wieder mal Leute die ihre Dressen recht günstig verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigboy7 Anfänger Geschrieben 13. Juni Kaisertrikot auf die 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni bigboy7 schrieb vor einer Stunde: Kaisertrikot auf die 1 Finde es richtig overrated 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Zitat WM-Trikot: Ein Nobody als ÖFB-Konkurrenz Ein junger Österreicher hat dem Nationalteam ein WM-Trikot designt, das beim ÖFB keinen Anklang fand. Nun wird ausgerechnet das verschmähte Modell zum Verkaufshit – und aus dem Internethype ernsthafte Konkurrenz? Bericht in der Wiener Zeitung über das "Kaisertrikot" https://www.wienerzeitung.at/a/wm-ein-nobody-als-oefb-konkurrenz?brid=YWdncwHt14wVWH1y8HZbekCr5jK0 Ich hab mir das Shirt aus dem Pop Up Store vom Wiener Hauptbahnhof ohne Flock gegönnt. Ein User hat ein paar Seiten zuvor ein Bild des Trikots mit Alina Marzi gepostet. Qualitativ etwas schlechter als offizielle Trikots aber reicht für meine Bedürfnisse und kostet halt nur ein Drittel des Authentic Puma Trikot. (Fußballplatz und vielleicht mal beim Match) Den Adler finde ich da allerdings auch nicht optimal aber besser als der ÖFB Adler .... bearbeitet 13. Juni von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni Ich hab mir nun doch das away shirt mit #7 Arnautovic um ~100€ gegönnt. Erste WM seit ewig + die letzten Spiele vom Magister. Ich konnte schlussendlich nicht anders . Das Heimtrikot find ich furchtbar öde, das Auswärtstrikot find ich gar nicht mal so schlecht. Natürlich alles Geschmackssache. Der Adler auf der Brust ist furchtbar, das Kaisertrikot hat mich gar nicht abgeholt. Bzgl. Away Trikot: ESPN hat alle Trikots (105) geranked. Unser Home kommt auf Platz 72 das away auf Platz 49. https://www.espn.co.uk/football/story/_/id/48352807/world-cup-2026-kit-ranking-canada-mexico-united-states-argentina-australia-brazil-england-france-germany-portugal-spain Jetzt liegt es an unserer Mannschaft. Lasst, egal welches Trikot, mit euren Leistungen legendär werden . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 19:50 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Stunden: Bericht in der Wiener Zeitung über das "Kaisertrikot" https://www.wienerzeitung.at/a/wm-ein-nobody-als-oefb-konkurrenz?brid=YWdncwHt14wVWH1y8HZbekCr5jK0 Ich hab mir das Shirt aus dem Pop Up Store vom Wiener Hauptbahnhof ohne Flock gegönnt. Ein User hat ein paar Seiten zuvor ein Bild des Trikots mit Alina Marzi gepostet. Qualitativ etwas schlechter als offizielle Trikots aber reicht für meine Bedürfnisse und kostet halt nur ein Drittel des Authentic Puma Trikot. (Fußballplatz und vielleicht mal beim Match) Den Adler finde ich da allerdings auch nicht optimal aber besser als der ÖFB Adler .... Zitat Aus dem Handel heißt es, dass man mit Rekordumsätzen rechne und schon jetzt 30 Prozent mehr Dressen verkauft habe als bei der EM 2024. 2024 war es überall ausverkauft, heuer habe ich das Gefühl nicht. Wenn es aber selbst nur 5% mehr sein sollten, ist es ein Lehrbeispiel dafür, dass Design überbewertet wird und sich ein Leiberl durch Euphorie von selbst verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:24 Strafraumkobra schrieb vor 17 Stunden: 2024 war es überall ausverkauft, heuer habe ich das Gefühl nicht. Wenn es aber selbst nur 5% mehr sein sollten, ist es ein Lehrbeispiel dafür, dass Design überbewertet wird und sich ein Leiberl durch Euphorie von selbst verkauft. Leider richtig. Eigentlich ist jedes Unternehmen blöd, das Geld für ein gutes Trikotdesign ausgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:57 Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Leider richtig. Eigentlich ist jedes Unternehmen blöd, das Geld für ein gutes Trikotdesign ausgibt Bei den scheiß Designs die man dieses Jahr sehen kann werden das wohl nicht viele Unternehmen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts