AG88 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Bin jetzt extra ins G3 gefahren, die haben das Kaisertrikot lagernd. Also das Material ist eine Frechheit. Billiger geht's nimma. Unverrichteter Dinge wieder nachhause gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden AG88 schrieb Gerade eben: Bin jetzt extra ins G3 gefahren, die haben das Kaisertrikot lagernd. Also das Material ist eine Frechheit. Billiger geht's nimma. Unverrichteter Dinge wieder nachhause gefahren Selber schuld, wer sich den Hypescheiß kauft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hab mir für kleines Geld bei willhaben das 2010er Auswärts-Trikot geholt. Sehr schlicht, aber gfoid ma! Ist mein drittes neben dem EM 2016 Heim + Auswärts-Dress. bearbeitet vor 8 Stunden von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wolfinho schrieb vor 2 Minuten: Hab mir für kleines Geld bei willhaben das 2010er Auswärts-Trikot geholt. Wie klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wie klein? XL, wahrscheinlich hätte mir L auch gespasst. Meine 2016er sind in M, da schau ich leider mittlerweile schon ein bissl nach Presswurscht aus. EDIT: Falsch verstanden sorry. 30 Euro und wirklich sehr guter Zustand. bearbeitet vor 8 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: 30 Euro und wirklich sehr guter Zustand. Gute Prize diese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Gute Prize diese Definitiv, mittlerweile werden ja sonst für Retro-Trikots absolute Mondpreise verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wolfinho schrieb vor 32 Minuten: Definitiv, mittlerweile werden ja sonst für Retro-Trikots absolute Mondpreise verlangt. Naja auf Willhaben findet man immer wieder mal Leute die ihre Dressen recht günstig verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts