Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 07:38 Lucarelli99 schrieb vor 13 Stunden: Ich wünschte wir währen wieder so unbeschwert und diese ganzen Zahlen währen egal. Aber leider gibt es so ein Gesocks dass diese Codes bewusst einsetzt. Aber du hast natürlich recht, es ist eigentlich nur mehr absurd. Und deswegen überlässt man diesem Gesocks die Hoheit über diese Nummern? Find ich auch verkehrt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:18 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Und deswegen überlässt man diesem Gesocks die Hoheit über diese Nummern? Find ich auch verkehrt. Du hast eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 15 Stunden Morpheno schrieb am 1.4.2026 um 08:40 : dann sollte 67 auch verboten werden Hype läuft aus dem Ruder: Genervte Burgerkette streicht Bestellnummer "67" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden Er hat sichs verdient, aber...will ich mir dieses Oarsch Dress antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 5 Minuten: Er hat sichs verdient, aber...will ich mir dieses Oarsch Dress antun Nein, ein ganz klares Nein! Einfach das hier bestellen. bearbeitet vor 12 Stunden von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb am 31.3.2026 um 17:22 : 69 ist nicht möglich Frechheit! Immerhin ist das die Nummer von Doug Glatt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts