little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Gerüchten zufolge überlegen sich Chukwuemeka und Wanner gerade, ob sie die Nation doch nochmal wechseln, nachdem sie unsere Dressen gesehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Norwegen hat schon massiv Aura! Unser "Marmortrikot" finde ich nicht so den Brüller, aber mit dem Albanien ähhh Heim-Trikot kann ich weiterhin gut leben. Und man darf nie vergessen, glaub ich habs eh schon mal gesagt: Wie schön oder/und wie kultig ein Trikot retroperspektiv gesehen wird, liegt auch daran welche "Geschichte" es einmal erzählen wird. Das rot/schwarze ist für mich insofern schon "eingeprägt", weil ich damit die unzähligen Fotomontagen von Wanner/Chukwuemeka der letzten Wochen & Monate in Verbindung bringe, noch lange bevor sie sich für uns tatsächlich entschieden hatten. Traut sich einer (oder ist jemanden fad...) zu prognostizieren, gegen welche Gruppengegner wir welches Trikot anziehen werden? Liegt einerseits am Heim/Auswärtsrecht aber wohl auch wie sehr sich eine Kombi mit dem Gegner und deren Trikots beißen wird. "Traut sich einer (oder ist jemanden fad...) zu prognostizieren, gegen welche Gruppengegner wir welches Trikot anziehen werden? Liegt einerseits am Heim/Auswärtsrecht aber wohl auch wie sehr sich eine Kombi mit dem Gegner und deren Trikots beißen wird. " AUT-Jordanien: Heimrecht, rot-schwarz-rote Trikots, Jordanien noch keine Veröffentlichung der WM Trikots, sehr wahrscheinlich weiß Argentinien-AUT: Auswärtsmannschaft - wenn es kein drittes Auswärtstrikot gibt, rot-schwarz-rote Trikots Algerien-AUT: Auswärts, Algerien spielt mit weißen Heimtrikots, wir auch im dritten Spiel rot-schwarz-rot bearbeitet vor 7 Stunden von lamm35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 7 Stunden Mit 2 Orsch Trikots zur WM. Solang sie gut spielen solls mir wurscht sein, aber sowas kauf ich in hundert Jahren nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Wenn Deitschland Adidas verlassen kann -können wir auch Puma verlassen...hoffentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: Ok also weder schwarze noch weiße Hosen zum Marmor Leiberl, sondern dunkel ... petrol..? Was war hier om ASB die populäre Variante, dunkle Hose mit hellen Stutzen oder umgekehrt? Auswärts mit schwarzer Kurzhose und weiße Stutzen (Foto: Shop ÖFB) und nicht einmal hinten haben es halbwegs gescheit hingekriegt. Das ist nur zum Weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Machen wir Retronummern im 3D-Effekt. Ok, mein Enkerl hat im Kindergarten 3D-Nummern gezeichnet. Top, nehmen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 7 Stunden lengmandx schrieb am 21.3.2026 um 13:58 : Viel spannender ist ja der - mutmaßliche - Entstehungsprozess der Dressen bei Puma. Kai: "Sag mal, hat dein Fünfjähriger wieder auf den Laptop gekotzt?" Uwe: "Ja, warum?" Kai: "Weil ich mir jetzt wieder irgendeine schwachsinnige Geschichte ausdenken muss, wie wir auf das tolle Design gekommen sind. Hm, irgendwas mit Schweizer Pass... Innenseite... Wasser, das fließt... Ja, das klingt doch dufte." Uwe: "Cool, genau so machen wir es!" Alle: "Wir sind einfach die Geilsten. Puma Power!" Abgang. Zitat „Es übersetzt die feinsinnige Kaffeehauskultur in ein modernes Performance‑Jersey, das den österreichischen Teams auf fremden Plätzen Präsenz verleiht und zugleich Nähe zu den Fans schafft“, sagt Maria Kiebacher, Director Product Line Management Teamsport Apparel bei PUMA. Case closed. Dieses Marketing-Sprech ist so dermaßen dumm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden 7 minutes ago, lamm35 said: Auswärts mit schwarzer Kurzhose und weiße Stutzen (Foto: Shop ÖFB) und nicht einmal hinten haben es halbwegs gescheit hingekriegt. Das ist nur zum Weinen... finde das geht noch als weiß-schwarz-weiß durch. einen Wechsel von Puma zu Adidas würde ich dennoch sehr begrüßen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 7 Stunden Können wir nicht einfach den Vertrag mit scheiß Puma zerreißen und sofort zu Adidas wechseln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Mango schrieb vor 20 Minuten: Case closed. Dieses Marketing-Sprech ist so dermaßen dumm. Also eigentlich muss man der Dame ja eine Gehaltserhöhung verpassen. So kreativ musst erst mal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: der designer Ähhähäähäähhä. You have no power here, geschmackvolles Design ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Bist deppat, die Nummern sind ja echt die Krönung des schlechten Geschmacks. Wer soll sowas (sauteuer) kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Billie schrieb vor 34 Minuten: Können wir nicht einfach den Vertrag mit scheiß Puma zerreißen und sofort zu Adidas wechseln? Adidas, Nike, Umbro, Hummel, ... Alles besser als Puma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Hättens das Marmormuster weggelassen und statt Hell/Dunkel Türkis Grau und Schwarz genommen wärs Bombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts