skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2025 Erinnert ein bisschen an die Tapetentür in der Hofburg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2025 Die Hoffnung aufs Away stirbt zuletzt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2025 Cookiemonster schrieb vor 17 Stunden: Die Hoffnung aufs Away stirbt zuletzt… Das wird erst bei den März-Testspielen präsentiert oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 21. Dezember 2025 Also das Auswärtstrikot ist definitiv mal etwas anderes. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Weiß, mit dünnen goldenen Streifen (soll die österreichische Kaffeehauskultur präsentieren 🤷🏻♂️) und ein bissl rosa drinnen. Ganz arg sind die Hosen/Stutzen dazu, sind Grünlich/ Blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2025 AG88 schrieb vor 7 Minuten: Also das Auswärtstrikot ist definitiv mal etwas anderes. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Weiß, mit dünnen goldenen Streifen (soll die österreichische Kaffeehauskultur präsentieren 🤷🏻♂️) und ein bissl rosa drinnen. Ganz arg sind die Hosen/Stutzen dazu, sind Grünlich/ Blau. Fake? Troll? Tuttnfett? Das Schlimme ist ja, dass ich mir genau sowas durchaus auch in der Realität vorstellen könnte, so tief gesunken sind wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2025 Das Gold steht für den WM-Titel und wird Tradition werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2025 AG88 schrieb vor 42 Minuten: Also das Auswärtstrikot ist definitiv mal etwas anderes. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Weiß, mit dünnen goldenen Streifen (soll die österreichische Kaffeehauskultur präsentieren 🤷🏻♂️) und ein bissl rosa drinnen. Ganz arg sind die Hosen/Stutzen dazu, sind Grünlich/ Blau. Gibts auch ein Bild dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2025 AG88 schrieb vor einer Stunde: Also das Auswärtstrikot ist definitiv mal etwas anderes. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Weiß, mit dünnen goldenen Streifen (soll die österreichische Kaffeehauskultur präsentieren 🤷🏻♂️) und ein bissl rosa drinnen. Ganz arg sind die Hosen/Stutzen dazu, sind Grünlich/ Blau. also die goldenen Streifen kann ich mir noch gut vorstellen, aber wie das Türkis(?) dazu passt, eröffnet sich noch nicht ganz vor meinem inneren Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2025 AG88 schrieb vor 6 Stunden: Also das Auswärtstrikot ist definitiv mal etwas anderes. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Weiß, mit dünnen goldenen Streifen (soll die österreichische Kaffeehauskultur präsentieren 🤷🏻♂️) und ein bissl rosa drinnen. Ganz arg sind die Hosen/Stutzen dazu, sind Grünlich/ Blau. Klingt nach einem schlechtem Scherz… mir schwant übles … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2025 chatgpt erstellt mit dem post von ag88 sowas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2025 schooontn schrieb vor 12 Stunden: chatgpt erstellt mit dem post von ag88 sowas Gänsehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2025 Die Marketing Abteilung von Puma ziemlich sicher gerade in Panikmodus, das geile Auswärts wurde geleakt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2025 Ich erspar euch was mir Chat gpt, präsentierte…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2025 was ist jetzt mit den leaks? ich find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2025 Antirapidler schrieb vor 4 Stunden: Die Marketing Abteilung von Puma ziemlich sicher gerade in Panikmodus, das geile Auswärts wurde geleakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts