Martin85 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:56 Das wären die richtigen Preise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:17 (bearbeitet) Südbahnzauberer schrieb vor 5 Stunden: An alle, die den modernen ÖFB-Adler gar nicht mögen: Bestellt euch einfach das neue offizielle Österreich-Trikot ohne dem Wappen skynet schrieb vor 3 Stunden: „Inspiriert von den mitreißenden Stadiongesängen und dem leidenschaftlichen und dynamischen Spielstil Österreichs, vereint es die leuchtend rote Grundfarbe mit schwarzen und weißen Akzenten – eine kraftvolle Darstellung der österreichischen Flagge und des Teamgeists“, heißt es in der Aussendung des Verbands weiter. Ja, wer kennt sie nicht? Rot-Schwarz-Rot mit bissl weiß. Und mit dem Em Dash auch noch verraten dass der gesamte Text Ki generiert ist. Nichtmal da haben sie sich bemüht bearbeitet Mittwoch um 20:23 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:27 Geh weida, jetzt sind schon einmal bei einer WM und dann solche Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 21:47 Also ich werde mir kein Trikot kaufen. Hätte es eigentlich vorgehabt (wie oft fährt man zu einer WM als Österreich). Aber das ist nixs... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:53 skynet schrieb vor 4 Stunden: Inspiriert von den mitreißenden Stadiongesängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:56 (bearbeitet) 2 hours ago, Martin85 said: Das wären die richtigen Preise. kann man diese Website ernst nehmen? Frage… damit ich weiß welcher EU Behörde ich sie melden muss natürlich.. bearbeitet Mittwoch um 21:56 von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 06:12 skynet schrieb vor 13 Stunden: „Inspiriert von den mitreißenden Stadiongesängen und dem leidenschaftlichen und dynamischen Spielstil Österreichs, vereint es die leuchtend rote Grundfarbe mit schwarzen und weißen Akzenten – eine kraftvolle Darstellung der österreichischen Flagge und des Teamgeists“, heißt es in der Aussendung des Verbands weiter. Ja, wer kennt sie nicht? Rot-Schwarz-Rot mit bissl weiß. wer kennt ihn nicht den chant "wir singen rot, wir singen schwarz, wir singen rot schwarz österreich" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:03 Phil96 schrieb vor 20 Stunden: Die Ursprünge der weiß-schwarzen Trikots sind nicht wirklich zweifelsfrei belegt, aber dass das auf den Deutschen Orden & die preußische Turnerbewegung zurückgeht, ist mehr als nur wahrscheinlich. Dass die deutschen weiß-schwarzen Trikots ebenfalls diesen Ursprung haben, ist ziemlich gesichert. Auch wenn dir das nicht passt, ist das weiß/schwarz als deutschnationale Farbenkombination natürlich nicht wegzudiskutieren. Wiener Sportclub approves, auch die waren im deutschnationalen Lager zu verorten. Man muss auch bedenken, dass der deutsche Krieg mit der kleindeutschen Lösung ohne Österreich zu der Zeit der Farbengebung gerade einmal 40 Jahre her war. Insofern kann es auch verstanden werden als Kampfansage um die führende Rolle im deutschsprachigen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:12 2 hours ago, jimmyhogan said: Wiener Sportclub approves, auch die waren im deutschnationalen Lager zu verorten. Man muss auch bedenken, dass der deutsche Krieg mit der kleindeutschen Lösung ohne Österreich zu der Zeit der Farbengebung gerade einmal 40 Jahre her war. Insofern kann es auch verstanden werden als Kampfansage um die führende Rolle im deutschsprachigen Fußball. Ja, und die Ideengebung zu unserer Flagge kommt aus einer Zeit, als man einzelne Männer/Familien noch als von Gottes Gnaden für die höchste Führungsposition auserkoren gesehen hat. Deshalb ist die Flagge nicht monarchistisch, und im gleichen Sinne kann ich auch nicht verstehen, wie man weiß-schwarze Dressen als deutsch-national sehen will. Sie sind eben historisch und das macht sie ganz von allein, nur durch das vergehen der Jahre zu etwas Besonderem (in den Augen von einigen/vielen). Ich kann das nachvollziehen, auch wenn ich Österreich nur in rot-weißen Heimdressen spielen kenne (bald stimmt das nicht einmal mehr ), weil es eben eine geistige Verbindung zu Sindelar und dem Wunderteam, Lausanne, etc. herstellt. Diese neuen Fetzen hingegen stellen eine geistige Verbindung zum Kik her 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:16 Kann jemand ein Geschäft in Wien empfehlen wo man Leiberl mit Namen bedrucken lassen kann? War vor Jahren mal im Stadioncenter. Das Geschäft dort gibt es anscheinend nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 11:27 semmerl schrieb vor 19 Stunden: So ich habe mich jetzt auch 10 Minuten mit der KI (free-version) gespielt, hier das Ergebnis, welches ich selbst im Gegensatz zur offiziellen Variante in beiden Versionen kaufen würde: Oida das kauf ich aber in der Sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 11:31 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Oida das kauf ich aber in der Sekunde. Das Weiße ist endgeil... Also die Kombi Weiß-Rot wäre um einiges besser gewesen als das albanische Trainingsleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 11:32 Heffridge schrieb Gerade eben: Das Weiße ist endgeil... Also die Kombi Weiß-Rot wäre um einiges besser gewesen als das albanische Trainingsleiberl. Ich find auch die Ärmelenden beim weißen richtig edel. Dieses Trikot wäre wohl in kürzester Zeit ausverkauft gewesen. So werden sie auf dem grindigen Fetzen sitzen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:43 Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: eine geistige Verbindung zu Sindelar und dem Wunderteam Bitte einmal kurz vorstellen, was jetzt abginge, wenn Puma mit dem Dress eine Referenz zum Wunderteam hergestellt hätte, zB reinweiß, mit Kragen und mit einem fetten Wappenschild und dem Bundesadler in Gold. Eine Goldene Generation tritt zum letzten Mal in dieser Formation an und das nach 28 Jahren ohne WM. Wie aufgelegt wäre da der Bezug zu den größten Zeiten des österreichischen Fußballs gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:48 little beckham schrieb vor 20 Minuten: Oida das kauf ich aber in der Sekunde. Danke für die Blumen, speziell die weiße Variante lässt auch mein Herz höher schlagen. Ohne Puma Logo (haben sie sich eh nicht verdient) könnte man das wahrscheinlich sogar so anfertigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts