Martin85 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Das wären die richtigen Preise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Südbahnzauberer schrieb vor 5 Stunden: An alle, die den modernen ÖFB-Adler gar nicht mögen: Bestellt euch einfach das neue offizielle Österreich-Trikot ohne dem Wappen skynet schrieb vor 3 Stunden: „Inspiriert von den mitreißenden Stadiongesängen und dem leidenschaftlichen und dynamischen Spielstil Österreichs, vereint es die leuchtend rote Grundfarbe mit schwarzen und weißen Akzenten – eine kraftvolle Darstellung der österreichischen Flagge und des Teamgeists“, heißt es in der Aussendung des Verbands weiter. Ja, wer kennt sie nicht? Rot-Schwarz-Rot mit bissl weiß. Und mit dem Em Dash auch noch verraten dass der gesamte Text Ki generiert ist. Nichtmal da haben sie sich bemüht bearbeitet vor 2 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Geh weida, jetzt sind schon einmal bei einer WM und dann solche Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Ergänzungsspieler Geschrieben vor 35 Minuten Also ich werde mir kein Trikot kaufen. Hätte es eigentlich vorgehabt (wie oft fährt man zu einer WM als Österreich). Aber das ist nixs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 30 Minuten skynet schrieb vor 4 Stunden: Inspiriert von den mitreißenden Stadiongesängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) 2 hours ago, Martin85 said: Das wären die richtigen Preise. kann man diese Website ernst nehmen? Frage… damit ich weiß welcher EU Behörde ich sie melden muss natürlich.. bearbeitet vor 27 Minuten von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts