little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Im ÖFB Fanshop kann man als Spieler nur Seiwald auswählen. Und mit der Nummer vorne sieht das leider richtig beschissen aus: Und man kann davon ausgehen, dass wir in schwarzen Hosen spielen werden. Die Nummer ist auch direkt aus Corel Draw oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Die Nummer ist auch direkt aus Corel Draw oder? Im ÖFB Fanshop kann man nur Seiwald auswählen, während man auf 11 Team Sports Arnautovic, Alaba und Baumgartner mit Originalschrift auswählen kan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Puma macht leider mit Abstand die hässlichsten und uninspiriertesten Trikots. Es ist ein Trauerspiel. Dann muss ich halt meine Euronen woanders hineingeben. bearbeitet vor 2 Stunden von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 13 Minuten: Du weißt schon, dass Deutschland in schwarzen Hosen und weißen Dressen spielt? Ich hab ja extra "fast" dazugesagt. Eine Handvoll andere Länder haben auch weiße Heimdressen, Kanada zum Beispiel, aber es ist was viel spezielleres als Rot. Außerdem haben wir diese Farbkombination schon länger als Deutschland, bzw. ist es schon so im Nebel der Zeit versunken, dass die Historiker darüber streiten, wer wirklich früher dran war. Abgesehen davon finde ich diesen Vergleich mit Deutschland irgendwie grundsätzlich deprimierend. Wenn man heute in Österreich von den weißen Traditionsdressen spricht, kommt wie ein Amen im Gebet immer irgendwann ein Deutschland-Vergleich, speziell bei den jüngeren Leuten. Wie traurig ist das eigentlich? Als nächstes wird das Streichen des Bundesadlers damit verteidigt, dass es auch einen deutschen Bundesadler gibt und wir nicht verwechselt werden wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden lamm35 schrieb vor 42 Minuten: weißen Akzenten Puma-Loga, ÖFB-Wappen und 5mm Streifen am Ärmel gehen also schon als Akzente durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich finds ehrlich gesagt weder besonders gut noch besonders schlecht - die Flagge als Ärmel-Abschluss ist ganz cool, dafür sind die schwarzen Ärmel von diesem Puma-Template nicht wirklich gut. Die schwarzen Hosen versteh ich nicht wirklich, da wär weiß schon leiwander gewesen, und der Font für die Nummern ist auch nicht ganz mein Geschmack, aber insgesamt ist das schon ganz ok. (und auch wenn mich die Traditionalisten gleich lynchen werden: alles besser als die scheußliche weiß-schwarze Piefke-Panier aus der deutschnationalen Urzeit) bearbeitet vor 2 Stunden von Phil96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 12 Minuten: Schaut doch eh ok aus Kann man so sehen. Mir gefällts nicht, aber das ist Geschmackssache. Der entscheidende Punkt ist dass es nix mit den bisherigen traditionellen Trikots zu tun hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Die schwarzen Hosen versteh ich nicht wirklich, da wär weiß schon leiwander gewesen, Stimmt aber dann hätte man auch weiß Ärmel machen müssen. Dann wären wohl mehr zufrieden gewesen Krankl wird auch rotieren, dass wir nicht in rot-weiß-rot spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Kann man so sehen. Mir gefällts nicht, aber das ist Geschmackssache. Der entscheidende Punkt ist dass es nix mit den bisherigen traditionellen Trikots zu tun hat. Sehe ich auch so... Also, wenn es ein Albanien-Trikot wäre, könnte man diskutieren, ob das jetzt zu schlicht oder eben gerade durch die Schlichtheit gut ist... So ist es halt ein No-Go und die Nummern auf der Vorderseite sind auch sehr hässlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Stimmt aber dann hätte man auch weiß Ärmel machen müssen. Dann wären wohl mehr zufrieden gewesen Krankl wird auch rotieren, dass wir nicht in rot-weiß-rot spielen. Mit weißen Ärmeln wären wir dann auch wieder näher an einem gewohnten ÖFB-Trikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 1 Stunde Anscheinend habe ich Farbwahrnehmungsprobleme, denn für mich schauen die Ärmel auf den Live-Fotos eher nach (Dunkel-)Braun als Schwarz aus. Aber immerhin passt der Traditionsspruch in beiden Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich werde es bestellen und so lange behalten bis die gesetzliche Rückgabe nicht mehr möglich ist. So gibt es zumindest einen Grund es zu besitzen. bearbeitet vor 1 Stunde von DerBaustein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Mit weißen Ärmeln wären wir dann auch wieder näher an einem gewohnten ÖFB-Trikot Das wär absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Mit weißen Ärmeln wären wir dann auch wieder näher an einem gewohnten ÖFB-Trikot Wenn man das nebeneinander stellt ist es gleich noch trauriger. Die Variante hätte ich mir fix gekauft. Dezent und schön. Schade Puma, schade ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Sky-Umfrage ist ausgeglichen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts