Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden schooontn schrieb vor 4 Minuten: Die Schwarzen Akzente an den Seiten machen für mich keinen Sinn und sehen furchtbar aus, wenn die noch rot wären würd es mir eigentlich gefallen. dann wär's doch einfach nur ein rein rotes Leiberl oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: dann wär's doch einfach nur ein rein rotes Leiberl oder nicht? die dinger mein ich. keine ahnung was das sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde: dann wär's doch einfach nur ein rein rotes Leiberl oder nicht? Ja das wäre eh auch noch besser Im Ernst das ist ein Wahnsinn im negativen Sinne dieses Trikot. Da ist mir das jetzige noch viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Mir gefällts - bei weitem das Beste aus den letzten Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 1 Stunde: die dinger mein ich. keine ahnung was das sein soll. Ja aber auch ziemlich egal, die merkt man angezogen eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Irgendwie schauts ein bisschen aus wie das Auswärtsdress dass wir mal Anfang der 2000er hatten, allerdings mit vedrehten Farben. (u.a. bei der 2:6 Niederlage gegen Deutschland getragen, als wir mit den ÖFB-Ikonen Rolf Landerl und Roland Goriupp aufgelaufen sind) bearbeitet vor 1 Stunde von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde gefällt, viel besser als die letzten, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde Für negative Superlative ist viel zu 0815/basic. Von einem Banger sind wir aber halt auch weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wolfinho schrieb vor 20 Minuten: (u.a. bei der 2:6 Niederlage gegen Deutschland getragen, als wir mit den ÖFB-Ikonen Rolf Landerl und Roland Goriupp aufgelaufen sind) Hat er da nicht die deutsche WM-Hoffnung Sebastian Deisler in die Depressionen getreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Hat er da nicht die deutsche WM-Hoffnung Sebastian Deisler in die Depressionen getreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 38 Minuten schooontn schrieb vor 2 Stunden: die dinger mein ich. keine ahnung was das sein soll. Die Hoden. Wir spielen mit dicken "Eiern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 32 Minuten ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten: Hat er da nicht die deutsche WM-Hoffnung Sebastian Deisler in die Depressionen getreten? Hawara. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Pezi schrieb vor 17 Minuten: Hawara. Na wenns doch so war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Minuten ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Na wenns doch so war Mag sein, dass die Verletzung ein Auslöser war, doch ich denke da war so viel mehr dabei. Grad bei so einem Thema bin ich sensibel. Weil psychische Probleme und Erkrankungen, vor allem bei Männern, immer noch sehr belächelt werden. Falls es tatsächlich der Auslöser ist, kannst die Karte challengen (neudeutsch), wie bei der 17-WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Minuten ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Hat er da nicht die deutsche WM-Hoffnung Sebastian Deisler in die Depressionen getreten? Deisler hat Landerl gefoult, ihn verletzt und dabei auch sich selbst verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts