AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2024 Anonymer Thomas schrieb am 18.11.2024 um 18:18 : Puma hat geantwortet!: Danke für das positive Feedback, es wird an die Designabteilung weitergeleitet. Und danke für das große Interesse. (offenbar war ich nicht der einzige der geschrieben hat) Kannst du bitte die E-Mail Adresse hier veröffentlichen, die du kontaktiert hast? Würde das nämlich auch gerne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 AmaTian schrieb vor 1 Stunde: Kannst du bitte die E-Mail Adresse hier veröffentlichen, die du kontaktiert hast? Würde das nämlich auch gerne machen. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2024 Das Packaging vom Dress ist sehr gelungen, sehr edle Schachtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Das Packaging vom Dress ist sehr gelungen, sehr edle Schachtel Verkauf das Dress um 1000€ und behalt dir die Schachtel 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2024 Pezi schrieb vor 36 Minuten: Verkauf das Dress um 1000€ und behalt dir die Schachtel Das Katz freut sich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2024 Kann jemand was zu den Größen von der limitierten Dress sagen? Ganz normal oder fallens eher kleiner aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Gibt‘s hier noch jemanden, der sein Trikot noch immer nicht erhalten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2024 sthfnr schrieb vor 14 Stunden: Gibt‘s hier noch jemanden, der sein Trikot noch immer nicht erhalten hat? Die kommen mit dem beflocken nicht hinterher lt. Rückmeldung vom ÖFB Shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Trojan schrieb vor 2 Minuten: Die kommen mit dem beflocken nicht hinterher lt. Rückmeldung vom ÖFB Shop Okok.. danke für die Info Irgendwas muss da generell haben, weil ich eine Email bekommen habe, dass sie meine ausgewählte Beflockung nicht in der richtigen Reihenfolge sehen und ich bescheid geben muss, was ich ausgewählt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2024 sthfnr schrieb vor 8 Stunden: Okok.. danke für die Info Irgendwas muss da generell haben, weil ich eine Email bekommen habe, dass sie meine ausgewählte Beflockung nicht in der richtigen Reihenfolge sehen und ich bescheid geben muss, was ich ausgewählt habe klingt auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Jop. Ich habe am 25.Nov. die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen und warte auch immer noch drauf. Stand heute lt. Sendungsverfolgung der Post.at nur eine Position: Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt .. Da mein Trikot auch beflockt wird gehe ich davon aus, dass wie Trojan sagt, der ÖFB mit dem beflocken überfordert ist. Habe habe trotzdem mal eine Mail mit bitte um Stellungnahme an den ÖFB gesendet. Edit: die Antwort ist da: Es hat uns ein derart enormer Ansturm an Bestellungen zum ÖFB Sondertrikot mit Beflockungen erreicht, dass wir unter Hochdruck daran arbeiten, alles so gut und schnell wie möglich abzuarbeiten, damit jeder Fan seine gewünschten Trikots mit Beflockung erhält. Wir haben am 25.11., an dem Tag wo auch Sie die Post-Benachrichtigung erhalten haben, über 300 Bestellungen in die Bearbeitung zur Beflockung gesendet. Von dort aus werden Sie direkt an die Post übergeben, weshalb unsere Bestellungen bereits mit einem Versandlink zur Post verknüpft wurden. .. Meines ist scheinbar heute der Post übergeben worden. In der Sendungsverfolgung tut sich was bearbeitet 4. Dezember 2024 von Itti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) consti13 schrieb am 22.11.2024 um 01:23 : Kann jemand was zu den Größen von der limitierten Dress sagen? Ganz normal oder fallens eher kleiner aus? Meins ist gekommen, und ich würd als normal bis bisserl weiter als sonst geschnitten ansehen. ..Auf jedem Fall Bierbauch und Speckfreundlich 😅 Lg. bearbeitet 6. Dezember 2024 von Itti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März Sollten eigentlich nicht bald amal neue Dressen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 17. März ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Sollten eigentlich nicht bald amal neue Dressen kommen? Kommen normalerweise immer vor Großereignissen. Früher im Herbst davor, bei der letzten EM hat man sich allerdings bis zum März davor Zeit gelassen. Also irgendwann zwischen Herbst 2025 und Frühling 2026 sollten die neuen kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März skynet schrieb vor 1 Stunde: Kommen normalerweise immer vor Großereignissen. Früher im Herbst davor, bei der letzten EM hat man sich allerdings bis zum März davor Zeit gelassen. Also irgendwann zwischen Herbst 2025 und Frühling 2026 sollten die neuen kommen. Hoffentlich wieder mal ein schönes. Das letzte mMn war bei der EM 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts